“dieses Mal nicht so toll....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 11 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kloten, Schweiz
“dieses Mal nicht so toll....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Immer, wenn wir in Stuttgart verweilen u. mit dem Zug dorthin reisen, wählen wir als Unterkunft das "Steigenberger".
Dieses Mal fanden wir es allerdings nicht so toll.
Der Empfang war äusserst unfreundlich - bei der Zimmerbuchung m/Kollegin wurde der Name und Ort falsch ausgewiesen. Da sie keine Kreditkarte besass (ist ja jedem seine eigene Sache!), verlangte man von ihr ein "Pfand" oder sofortige Barzahlung!!!! So was erlebten wir noch nie, u. wir sind weitgereiste Globetrotter.Als gebuchtes Superior-Zimmer erhielt ich eine kleine "Besenkammer" neben dem Raum für Putzgeräte....als Ausrede sagte man uns am Empfang, dass halt das wirklich gebuchte Zimmer noch nicht frei gewesen wäre...Eine entsprechende Preisreduktion hätte ich mir schon gewünscht.
Zudem fanden wir das Frühstück preismässig überrissen. Angebot zwar reichhaltig, aber wer isst denn morgens wie ein verhungernder Löwe?
Ob wir ein nächstes Mal dort logieren, bleibt momentan dahingestellt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Wir legen großen Wert darauf, unser Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste.

Gerne würden wir näher auf Ihre Punkte eingehen, möchten Sie uns vielleicht hierzu nochmals kontaktieren? Da wir nach der Renovierung ausschließlich Doppelzimmer anbieten, wundern wir uns daher über Ihre Enttäuschung.
Auch bieten wir verschiedene Frühstücksoptionen an, ob auf dem Zimmer, Kontinental oder einen Cappuccino und Sandwich in der Zeppelin Bar, das Angebot ist weitreichend.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der City, die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Service im Restaurant und an der Bar sollte aber dringend in Schwung gebracht werden... Der SPA Bereich ist winzig, es gibt insgesamt nur 7 Liegen für alle Gäste aus Sauna, Dampfbad und Schwimmbad. Die Hot-Stone-Massage ist dagegen sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden Ihre konstruktiven Kritikpunkte selbstverständlich mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter und den Mitarbeitern besprechen.

Unaufmerksamer Service ist keineswegs mit unserem Qualitätsanspruch zu vereinbaren und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen.

Sehr geehrter Herr JK, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und die Gelegenheit nutzen zu dürfen, Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Mein Zimmer dort war trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer war sehr schön, das Bad wurde kürzlich renoviert und ist mit einem rain shower-Duschkopf ausgestattet. Die Matratze war sehr bequem.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Jeden Tag gibt es frische Ananas und anderes Obst, auf Bestellung Omlette. Der Kaffee ist sehr gut. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser neues Zimmerdesign gefällt.

Gerne geben wir auch das Lob an unser Serviceteam im Frühstück weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit gastlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war eins der besten die ich je in einem Hotel hatte. Die Sauerbeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Staub im Schrank, auf dem Heizkörper war eine richtig dicke Staubschicht, fein mit Handtüchern bedeckt. Die Preise ziemlich hoch. 6,50€ bis 10€ für ein Kännchen Tee ist schon nicht ohne, dafür wurde er super freundlich serviert. Also Service Top, Preis naja, Sauberekit eines ***** Hotels nicht würdig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das Lob werden wir gerne an unsere Teams weitergeben.

Das Steigenberger Graf Zeppelin legt großen Wert darauf, seine Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und seine Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Reinigung, wir haben diese Punkte im Detail mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um sicherzustellen, dass sich dieser Vorfall nicht wiederholt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 02.01.2012 bis 07.01.2012 in Ihrem Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das uns zugeteilte Zimmer war stilmäßig sehr geschmacklich eingerichtet und entsprach den Erwartungen. Es war allerdings eine Zumutung, dass wir direkt neben dem Spa-Bereich unser Zimmer hatten, da die Glastür bis 23.10 h ständig sehr laut zuschlug und an Schlaf nicht zu denken war. Gott sei dank war es eine private Reise geschäftlich wäre es kaum möglich gewesen genügend Schlaf zu bekommen da bereits um 6.oo h wieder die Glastür sehr laut zuschlug. Am Abreisetag weckte uns der Zimmerservice bereits um 6.30 h um nachzusehen ob wir bereits abgereist waren.
Das Frühstück war ausgegliedert und für das Personal, dass unwahrscheinlich bemüht war, nicht zu schaffen, da die langen Laufwege für Kaffee etc. einfach zu lange dauerten und das Nachfüllen des Büffets somit ebenfalls bei der zum Teil hohen Anzahl an Gästen
nur sehr schleppend oder gar nicht funktionierte.
Eine Weiterempfehlung ist nur bedingt möglich !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir fahren ab und zu nach Stuttgart, um dort die aktuellen Ausstellungen zu besuchen. Diesmal entschieden wir uns für eine Übernachtung im frisch renovierten "Graf Zeppelin". Die Zimmerausstattung ist elegant und geschmackvoll, allerdings haben wir die neuen und sicherlich hochwertigen Matratzen als viel zu weich empfunden und sind am Morgen mit Rückenschmerzen wach geworden. So etwas ist uns in einem Hotel dieser Kategorie + Preisklasse eigentlich bis jetzt noch nie passiert! Schade, denn das ist für uns ein Grund, nicht mehr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war bereits einige Male im Graf Zeppelin (Lage zu Bahnhof und Büro entschädigt für vieles). Habe auch während des Umbaus die Treue gehalten. Die neuen Zimmer sind wirklich ok - vor allem "endlich" die Badezimmer. Ich frage mich nur, wie man einen Fernseher installieren kann, den man vom Bett nicht (!!!) einsehen kann. Und nein, es gibt keine Sitzgelegenheit vor dem Bildschirm. Ist mir unbegreiflich. Der Service ist guter Standard, mehr aber auch nicht. Vor allem gibt es keine gute Hotelbar. Esse ist gut, über sehr gut, bis sehr sehr gut (Olivo). Werde wieder kommen - der Preis ist hier entscheidend... auch wenn die Hotelflure aussehen wie in einem amerikanischen Airport-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Otel, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.