Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Potential, Schulung des Servicepersonals” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Graf Zeppelin

Speichern Gespeichert
Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Steigenberger Graf Zeppelin
5.0 von 5 Hotel   |   Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großes Potential, Schulung des Servicepersonals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 02.01.2012 bis 07.01.2012 in Ihrem Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Das uns zugeteilte Zimmer war stilmäßig sehr geschmacklich eingerichtet und entsprach den Erwartungen. Es war allerdings eine Zumutung, dass wir direkt neben dem Spa-Bereich unser Zimmer hatten, da die Glastür bis 23.10 h ständig sehr laut zuschlug und an Schlaf nicht zu denken war. Gott sei dank war es eine private Reise geschäftlich wäre es kaum möglich gewesen genügend Schlaf zu bekommen da bereits um 6.oo h wieder die Glastür sehr laut zuschlug. Am Abreisetag weckte uns der Zimmerservice bereits um 6.30 h um nachzusehen ob wir bereits abgereist waren.
Das Frühstück war ausgegliedert und für das Personal, dass unwahrscheinlich bemüht war, nicht zu schaffen, da die langen Laufwege für Kaffee etc. einfach zu lange dauerten und das Nachfüllen des Büffets somit ebenfalls bei der zum Teil hohen Anzahl an Gästen
nur sehr schleppend oder gar nicht funktionierte.
Eine Weiterempfehlung ist nur bedingt möglich !

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    172
    161
    40
    17
    10
Bewertungen für
70
125
34
109
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir fahren ab und zu nach Stuttgart, um dort die aktuellen Ausstellungen zu besuchen. Diesmal entschieden wir uns für eine Übernachtung im frisch renovierten "Graf Zeppelin". Die Zimmerausstattung ist elegant und geschmackvoll, allerdings haben wir die neuen und sicherlich hochwertigen Matratzen als viel zu weich empfunden und sind am Morgen mit Rückenschmerzen wach geworden. So etwas ist uns in einem Hotel dieser Kategorie + Preisklasse eigentlich bis jetzt noch nie passiert! Schade, denn das ist für uns ein Grund, nicht mehr wieder zu kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war bereits einige Male im Graf Zeppelin (Lage zu Bahnhof und Büro entschädigt für vieles). Habe auch während des Umbaus die Treue gehalten. Die neuen Zimmer sind wirklich ok - vor allem "endlich" die Badezimmer. Ich frage mich nur, wie man einen Fernseher installieren kann, den man vom Bett nicht (!!!) einsehen kann. Und nein, es gibt keine Sitzgelegenheit vor dem Bildschirm. Ist mir unbegreiflich. Der Service ist guter Standard, mehr aber auch nicht. Vor allem gibt es keine gute Hotelbar. Esse ist gut, über sehr gut, bis sehr sehr gut (Olivo). Werde wieder kommen - der Preis ist hier entscheidend... auch wenn die Hotelflure aussehen wie in einem amerikanischen Airport-Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Leider ist die Bewertung für unseren Kurzaufenthalt nicht so toll ausgefallen. Wir bekamen als nichtraucher ein Raucherzimmer und dies riechte man leider auch. Die Lüftung musste man in der Nacht ganz abschalten, da man sonst das Gefühl hatte, dass ein Zug durchs Zimmer fährt. Beim Duschen lief das ganze Wasser durchs Badezimmer da die Glastüre der Dusche nicht mehr sauber schloss. Trotz dem Aufgebot eines Service hatte sich nichts geändert. Es sah auch noch gleich aus wie vorher. Leider konnte man im Bad auch diverse Kalkspuren sehen. Etwas positives gab es auch noch und zwar der Standort und die gut abgedichteten Fenster.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Top Lage direkt gegenüber des Hbf, trotzdem nicht laut da gut schallisolierte Fenster.
Zimmer und Bad/WC grosszügig und modern gestaltet, nach Renovierung auf neuesten Stand.
Frühstück bietet große Auswahl, wenn man nicht allzu spät erscheint.Nach 9:00 Uhr dauerte etwas lang mit dem Auffüllen des Büffets. Das Personal wirkte teilweise sehr gestresst und nervös [ ;-) vielleicht weil der FC Bayern im Hotel war ].
Von den Restaurants können wir nur das Zeppelin Stüble beurteilen. Sehr gute schwäbische Küche, aber leider kein schwäbisches Bier [ z.b. Stuttgarter Hofbräu oder Dinkelacker].
Sehr gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt [Wilhelma, Stadion, Musicals u.s.w.] durch die super Lage am Hauptbahnhof. Die Beratung und Information durch Rezeption war sehr gut und hilfsbereit.
Wir waren zu einem Besuch des sehr schönen Weihnachtsmarktes und des Musicals Rebecca dort und wir kommen bestimmt beim nächsten Mal wieder !!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
303 "Hilfreich"-<br>Wertungen 303 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Stuttgart als bedeutende Industriestadt bietet leider keine große Auswahl an Deluxe Hotels insb. keine internationalen Ketten. Beste Wahl ist hier sicherlich das Steigenberger direkt am Hauptbahnhof. Die Lage ist unschlagbar, wenige Schritte on den Fernzügen, S-Bahnen (Flughafen) und u-Bahnen. Ich habe ein Wochenende dort verbracht und war sehr zufrieden. Von Außen ist das Gebäude nicht wirklich einladend aber von Innen ist es renoviert und sehr gepflegt.
Das Zimmer war großzügig und lag nach hinten raus, war somit sehr ruhig. Das Badezimmer mit großzügiger Dusche war in einem ausgezeichneten Zustand.
Ich habe auch den Wellness Bereich genutzt, der im asiatischen Stil ist und ebenfalls renoviert wurde. Sauna und Dampfbad sind vorhanden und ein großzügiger Pool , der mir aber bei weitem zu kalt war. Schade,dass man diesen nicht im Winter beheizt.
Sehr angetan war ich vom umfangreichen Frühstücksbuffet mit zahlreichen Wurstsorten, Käse, warmen Gerichten. Der Preis ist nicht gerade gering aber die Qualität der Speisen war ausgezeichnet.

Wer es preiswerter haben möchte, dem kann ich das neue Motel one hinter dem Hotel Steigenberger empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Lage des Hotels Steigenberger unmittelbar beim Stuttgarter Bahnhof ist wirklich sehr zentral. Die Königsstrasse (Einkaufsmeile) liegt gleich um die Ecke.
Das Hotel ist sehr schön renoviert und die Betreuung sehr freundlich. Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir nicht im Hotel gegessen haben.
Einzig der Pool ist für ein SPA einfach zu kalt! Die Temperatur ist wirklich nur zum Schwimmen geeignet und nicht zum Träumen oder Relaxen!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 252 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.