“Guter Grieche” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Stuttgart, Deutschland
“Guter Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die üblichen griechischen Gerichte sind vorhanden . Manchmal gibt es Spezials wie Fischtage oder Gyrostage.

Bregenz, Österreich
“Für mich der beste Grieche der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich war vielleicht schon in 100 griechischen Lokalen, natürlich auch in Griechenland, aber so gut wie im Retsinadiko hat es mir in keinem geschmeckt. Wir waren zu siebt und hatten zunächst ein kleines Fläschen Ouzo. Dann teilten wir verschiedene Vorspeisenteller (gebackene Zucchini, Bohnen, Oktopussalat, Tsatsiki und diverse Pürrees). Zur Hauptspeise hatten wir Souvlaki, Hackfleisch-Laibchen und Gyros mit griechischem Salat und Knoblauchbrot, dazu Weißwein. Das Lokal ist urig und gemütlich. Wir beneiden unsere Freunde, die in der Nähe des Retsinadiko wohnen, wir sind bei unserem nächsten Stuttgart-Trip sicher wieder dort!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Gutes griechisches Restaurant in Feuerbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Da ich für 2 Nächte ich einem anderen Hotel untergebracht war, wollte ich auch mal wieder ein neues Restaurant ausprobieren. Meine Wahl fiel auf das griechische Restaurant Retsinadiko in Stuttgart-Feuerbach. Ein Kollege bestellte ein Teller mit Gyros und Hackfleisch, ein anderer Gyros mit Brot und Tzaziki und ich einen Teller mit Gyros und Hähnchenfleich. Das Gyros kostet etwa 7€ und die Teller etwa 9-10€. Alles in allem also preislich für Stuttgart angemessen. Das Essen war auch sehr lecker und das Gyros war nicht das "typische" Gyros mit vielen durchwachsenen Stücken. Das einzige, was man aussetzen kann, ist die Tatsache, dass bei den Tellern kein Tzaziki dabei ist. Dies hätten wir eigentlich erwartet, aber wir bedienten uns dann bei dem guten und großen Tzaziki Haufen unseres Kollegen.

• Aufenthalt Februar 2011
Stuttgart, Deutschland
“griechische Taverne in Feuerbach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Letzte Woche waren wir beim Aktionstag "Gyros Flat Rate" im Retsinadiko. Dies ist eine echt urige, authentische Taverne, welche auch genauso in Griechenland sein könnte. Es ist urig, rustikal und das Essen landestypisch und reichhaltig. Nach dem Essen gibt es den traditionellen Uzo auf Haus, .... immer wieder gut.
Zur Zeit gibt es einmal wöchentlich Life-Musik, leidenschaftlich und den ganzen Abend.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente