“gepflegt und zentrumsnah - erfüllt seinen Zweck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wartburg Hotel

Wartburg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wartburg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 49 | Baden-Wuerttemberg, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 50 von 153 Hotels in Stuttgart
Freiburg
“gepflegt und zentrumsnah - erfüllt seinen Zweck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, man muss zur Innenstadt lediglich die Straße überqueren. Frühstück ist ok, der Parkplatz nicht zu teuer. Das Personal ist meistens freundlich, bis auf eine Dame die lieber Privatgespräche am Telefon führte, während sich an der Rezeption schon eine lange Schlage bildete. Ansonsten war alles ok.

• Aufenthalt März 2010, Business

Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

...für ein 3 Sterne Hotel in Stuttgart. Die Lage war sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel in 2 Minuten zu erreichen, ebenfalls wie die Königsstraße. Die Zimmerausstattung war in Ordnung, die Zimmergröße überdurchschnittlich. Besonder hat mich der Service beim Frühstück begeistert. Beim Eintreten in das Restaurant wurde ich umgehend nach meinem Getränkewunsch gefragt. Die Auswahl beim Frühstück war ebenfalls reichhaltig. Über frische Brötchen, eine Auswahl an frischem Obst und sogar hausgemachter Vanilliepudding war alles vertreten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Das Hotel ist zentral gelegen nahe der S-Bahn-Station Stadtmitte und U-Bahn-Station Berliner Platz (Hohe Straße). Gute Zimmerausstattung, typisches 3* Hotel.

++ sehr sauber

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wichita, Kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir hatten uns für unseren Aufenthalt in Stuttgart für dieses Hotel entschieden, weil es so schön nah am Weihnachtsmarkt liegt. Das Haus war wirklich nicht so schlecht, wie in manch anderen Bewertungen behauptet wurde und man kann es mit einem einfachen Holiday Inn in den USA vergleichen. Nicht besonderes, einfach sauber, sicher, praktisch und für die Stadtlage für einen fairen Preis zu haben. Zum Frühstück gab es auch Rühreier und obwohl die Gesamtauswahl nicht gerade die Größte war, haben wir immer Glück mit unserer Auswahl gehabt. Zur S-Bahn läuft man 2 Häuserblöcke und doppelt so lang zur Einkaufsstraße - Königstraße. Falls wir noch einmal herkommen sollten, würden wir uns wohl eher für ein Hotel entscheiden, dass näher am Hauptbahnhof liegt, falls der Preis bezahlbar ist.

Sie waren bereits im Wartburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wartburg Hotel

Anschrift: Lange Strasse 49 | Baden-Wuerttemberg, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 50 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wartburg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wartburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wartburg Stuttgart
Wartburg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Wartburg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.