“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 153 Hotels in Stuttgart
Nürnberg
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Sehr gutes Hotel für Businessreisende. Liegt etwas auserhalb aber man hat direkten Zugang zur S-Bahn und ist in 10 Minuten am Hauptbahnhof. Frühstück: Riesiges Buffet mit allen was das Herz begehrt.
Bar: Preise sehr günstig für Stuttgart
Qualität der Speisen --> Sehr Gut
Check In sehr schnell; Mitarbeiter sehr hilfsbereit und lernfähig

• Aufenthalt Februar 2010, Business

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Holiday Inn liegt im Gewerbegebiet Weilimdorf, direkt an der S-Bahn Station. Wenn man an Stuttgart interessiert ist, gibt es sicherlich günstigere Lagen.
Der Hotelstandard ist gut, komfortable Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffett. Es gibt einen Fitnessraum, eine Sauna und eine Dampfsauna, die auch abends (bis 22 h) noch in Betrieb sind. Das Restaurant bietet einen günstigen Mittagstisch an.

• Aufenthalt März 2010, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bin des Öfteren im Holiday Inn Weilimdorf bei Stuttgart. Das Hotel ist praktisch gelegen, direkt an der S-Bahn und Autobahn.

Personal beim Check-In sehr freundlich.
Tiefgarage vorhanden (1 Nacht, 10 Euro), vorm Hotel gibt es nur sehr wenige Parkplätze, die bis das Parken tagsüber nur kurz erlauben. Nachts darf man da stehen. Einen Parkplatz hier zu finden ist jedoch Glückssache.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, absolut Leise und haben bequeme Betten. Kissenservice wird angeboten.

Auf der anderen Seite der S-Bahn ist eine Pizzeria, die durchaus zu empfehlen ist.
Das Restaurant im Hotel habe ich bisher nicht ausprobiert.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Stuttgart in einem Industiegebiet. Allerdings gut mit der S6 zuerreichen. Es gibt Internet nur gegen Aufpreis, was heute nicht mehr zu vertreten ist in einem Hotel dieser Preiskategorie. Das Frühstück ist reichlich aber ebenfalls mit 18.50 Euro recht hoch bemessen. Abgesehen von der guten Verkehrslage an der S6 schein man einen Vertrag mit Reiseveranstaltern zu haben, die für einen Auslastung mit Schülergruppen sorgt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Das Hotel ist sauber, das Badezimmer grosszügig. Wir hatten ein recht grosses Familienzimmer. Die Lage ist sehr ruhig, da weit ausserhalb der Stadt gelegen. Wenn man in der Stadt essen gehen möchte, dann ist es etwas weit zu fahren. Das war jedoch unser Glück, da die Küche im Hause ausgezeichnet ist und wir ein wunderbares Abendessen erhalten haben. Der Service ist auch sehr gut und angenehm. Insgesamt eher ein Businesshotel, für Durchreisende wie wir es waren jedoch bestens geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

einfach nur fantastisches hotel mit wahnsinnig leckerem frühstück =) yummiiee

Aufenthalt Januar 2010
Winnipeg, Manitoba
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich verbrachte neulich über eine Woche in diesem Hotel. Ich kann sagen, dass das Zimmer sehr gemütlich war - ein Muss, weil es während meines Aufenthalts in Stuttgart sehr warm und schwül war. Das Duschwasser war schön warm und der Wasserdruck war gut.

Das ganze Personal spricht auch sehr gut Englisch. Es war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut und der Service schnell und effizient.

Meine einzige Beschwerde war der Preis fürs Frühstück. Ich fand 17 Euro zu teuer, aber es ist in anderen Hotels in der Gegend vielleicht vielleicht genauso teuer.

Neben dem Restaurant gibt es einen Sitzbereich, aber wir saßen abends gerne im Biergarten an der Rückseite des Hotels, um das schöne Wetter auszunutzen.
Weil der Bahnhof gleich vor dem Hotel ist, kam man schnell in die Innenstadt von Stuttgart, weil die Züge alle 20 Minuten fahren.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder in die Gegend kommen sollte.

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.