“Holiday Inn als Seminarhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 152 Hotels in Stuttgart

Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt mitten in einem Dienstleistungsgebiet ein paar Kilometer vom Zentrum. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Gerade der Barbereich ist zu empfehlen. Die Getränkeauswahl ist groß und die Kellner vom Fach. Auch das Essen kann ich empfehlen.
Die Zimmer sind ordentlich und modern.

• Aufenthalt November 2014, Business
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es ist eine große Motivation für uns zu hören, das Sie die Qualität unserer Serviceleistungen und unserer Angebote so überzeugt haben, das Sie uns als Businesshotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder einmal als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

In diesem hotel übernachtet ich, wenn ich in der gegend von stuttgart geschäftlich zu tun habe. es ist ein guter ausgangspunkt in diverse gewerbegebiete.

einige zimmer wurden renoviert, so gut es eben geht, in einem zweckbau der 80er jahre.

es gibt auch eine sauna und einen relativ großen fitness bereich. Den bademantel muss man aber extra erfragen.

Die frühstücks Auswahl ist sehr gut, das platzangebot allerdings fragwürdig.

kein tipp für ein Pärchenurlaub, für business allerdings prima.

Aufenthalt Januar 2015, Business
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns, das wir Ihr bevorzugtes Businesshotel sind und Sie uns als solches auch weiterempfehlen.
Ihre Anmerkung bezüglich des Platzangebots während des Frühstücks habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Solche Hinweise, gerade von unseren Stammgästen, haben für uns eine große Aussagekraft.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier schon mehrfach genächtigt, da meine Firma in dem direkt angeschlossenen Gebiet Ihren Sitz hat. Das Hotel ist sehr angenehm, das Frühstücksbüffet solide, die Zimmer dem Standard entsprechend, jedoch ist das Bad etwas klein. Ich hatte diesmal wieder ein Zimmer im Executive Floor. Hier ist der Vorteil das das Gym in direkter Umgebung ist . Das Personal ist wie jedesmal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Als Business Hotel sicher eine gute Wahl in Weilimdorf!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, Ihre Wahl zu sein, wenn Sie beruflich in Stuttgart sind und Sie uns als Businesshotel weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Verkaufsmitarbeiterin
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wann immer in der Gegend von Stuttgart bin, gehe ich gerne ins Holiday Inn. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Angestellten freundlich und zuvorkommend und das Restaurant bzw. die Bar bieten eine gute Küche bzw. eine reichliche Getränkeauswahl.

Aufenthalt Mai 2014, Business
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so überzeugen, dass Sie gerne immer wieder Gast in unserem Holiday Inn Stuttgart sind.

Wir hoffen, dass Ihre Reisen Sie bald wieder einmal zu uns führen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Die Lage ist zwar etwas abseits in einem Gewerbegebiet, aber der S-Bahnhof ist direkt gegenüber.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Habe ein Executive-Zimmer erhalten, wie sich dieses von den anderen unterscheidet kann ich nicht beurteilen. Das Zimmer war recht groß und in einem guten Zustand. Ein Safe, Bademantel usw., für ein Holiday Inn keine Selbstverständlichkeit.
Sehr empfehlen kann ich das Restaurant. Eine gute Auswahl, auch an schwäbischen Gerichten. Kann das Hotel nur empfehlen (wenn die Lage in die Reisepläne passt).

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
HIStuttgart, Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns, dass wir mit unserem Service und unserem Angebot Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen haben.

Wenn Ihre Reisen Sie wieder einmal nach Stuttgart führen, würde es uns sehr freuen, wieder Ihre Gastgeber zu sein.

Mellieha, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel ist gut, nicht besser und nicht schlechter wie die meisten Holiday Inn in EUROPA.
ABER: Genau vor dem Hotel ist eine S-Bahn Station, auch eine Busstation mit anschluss an das gesamte Nahverkehrsgebiet der Region Stuttgart (VVS).
UND DAS ALLERBESTE, ES WIRD EIN 3 TAGESTICKET, GESAMTNETZ DER VVS VERKAUFT FUER UNSCHLAGBARE 15 EURO. (normalerweise kostet eine einzige Roundtripfahrt nach Downtown 4,80Euro)
Und wenn man Abends mit dem Auto ankommt, gibt es ausreichend Parkplaetze rund um das Hotel, die kostenlos sind.Die vorhandene Tiefgarage braucht man nicht.
Und auf der anderen Seite des Bahnsteiges ist ein sehr guter Italiener, und eine Baeckerei.(durch die Unterfuehrung auf die andere Bahnhofseite)
Wer nicht 100 Meterdurch die Unterfuehrung laufen will, findet an Bahnsteig eins einen Baeckereikiosk, mit SuperduperextraBackwaren und Wraps etc., ein Hottelfruehstueck ist eigentlich nicht notwendig, denn Holiday Inn ist ein Business Hotel und das Fruehstueck endet leider puenktlkch 10.30, um 10.25 Uhr wird angefangen, das Angebot abzuraeumen.
Ausweg? .....siehe oben.

Zimmertipp: Stockwerke 3 bis 6 werden im Moment , Mitte September 2014, renoviert. DIESE duerften bald die ERST ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre detailierte Beschreibung ist sicher eine große Hilfe für andere Gäste.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Verkaufsabteilung

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.