Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Holiday Inn als Seminarhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 152 Hotels in Stuttgart
Bewertung schreiben

230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    127
    38
    7
    5
Bewertungen für
24
33
24
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt mitten in einem Dienstleistungsgebiet ein paar Kilometer vom Zentrum. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Gerade der Barbereich ist zu empfehlen. Die Getränkeauswahl ist groß und die Kellner vom Fach. Auch das Essen kann ich empfehlen.
Die Zimmer sind ordentlich und modern.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es ist eine große Motivation für uns zu hören, das Sie die Qualität unserer Serviceleistungen und unserer Angebote so überzeugt haben, das Sie uns als Businesshotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder einmal als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

In diesem hotel übernachtet ich, wenn ich in der gegend von stuttgart geschäftlich zu tun habe. es ist ein guter ausgangspunkt in diverse gewerbegebiete.

einige zimmer wurden renoviert, so gut es eben geht, in einem zweckbau der 80er jahre.

es gibt auch eine sauna und einen relativ großen fitness bereich. Den bademantel muss man aber extra erfragen.

Die frühstücks Auswahl ist sehr gut, das platzangebot allerdings fragwürdig.

kein tipp für ein Pärchenurlaub, für business allerdings prima.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns, das wir Ihr bevorzugtes Businesshotel sind und Sie uns als solches auch weiterempfehlen.
Ihre Anmerkung bezüglich des Platzangebots während des Frühstücks habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Solche Hinweise, gerade von unseren Stammgästen, haben für uns eine große Aussagekraft.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier schon mehrfach genächtigt, da meine Firma in dem direkt angeschlossenen Gebiet Ihren Sitz hat. Das Hotel ist sehr angenehm, das Frühstücksbüffet solide, die Zimmer dem Standard entsprechend, jedoch ist das Bad etwas klein. Ich hatte diesmal wieder ein Zimmer im Executive Floor. Hier ist der Vorteil das das Gym in direkter Umgebung ist . Das Personal ist wie jedesmal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Als Business Hotel sicher eine gute Wahl in Weilimdorf!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, Ihre Wahl zu sein, wenn Sie beruflich in Stuttgart sind und Sie uns als Businesshotel weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsmitarbeiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wann immer in der Gegend von Stuttgart bin, gehe ich gerne ins Holiday Inn. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Angestellten freundlich und zuvorkommend und das Restaurant bzw. die Bar bieten eine gute Küche bzw. eine reichliche Getränkeauswahl.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so überzeugen, dass Sie gerne immer wieder Gast in unserem Holiday Inn Stuttgart sind.

Wir hoffen, dass Ihre Reisen Sie bald wieder einmal zu uns führen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Die Lage ist zwar etwas abseits in einem Gewerbegebiet, aber der S-Bahnhof ist direkt gegenüber.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Habe ein Executive-Zimmer erhalten, wie sich dieses von den anderen unterscheidet kann ich nicht beurteilen. Das Zimmer war recht groß und in einem guten Zustand. Ein Safe, Bademantel usw., für ein Holiday Inn keine Selbstverständlichkeit.
Sehr empfehlen kann ich das Restaurant. Eine gute Auswahl, auch an schwäbischen Gerichten. Kann das Hotel nur empfehlen (wenn die Lage in die Reisepläne passt).

  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns, dass wir mit unserem Service und unserem Angebot Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen haben.

Wenn Ihre Reisen Sie wieder einmal nach Stuttgart führen, würde es uns sehr freuen, wieder Ihre Gastgeber zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mellieha, Malta
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Hotel ist gut, nicht besser und nicht schlechter wie die meisten Holiday Inn in EUROPA.
ABER: Genau vor dem Hotel ist eine S-Bahn Station, auch eine Busstation mit anschluss an das gesamte Nahverkehrsgebiet der Region Stuttgart (VVS).
UND DAS ALLERBESTE, ES WIRD EIN 3 TAGESTICKET, GESAMTNETZ DER VVS VERKAUFT FUER UNSCHLAGBARE 15 EURO. (normalerweise kostet eine einzige Roundtripfahrt nach Downtown 4,80Euro)
Und wenn man Abends mit dem Auto ankommt, gibt es ausreichend Parkplaetze rund um das Hotel, die kostenlos sind.Die vorhandene Tiefgarage braucht man nicht.
Und auf der anderen Seite des Bahnsteiges ist ein sehr guter Italiener, und eine Baeckerei.(durch die Unterfuehrung auf die andere Bahnhofseite)
Wer nicht 100 Meterdurch die Unterfuehrung laufen will, findet an Bahnsteig eins einen Baeckereikiosk, mit SuperduperextraBackwaren und Wraps etc., ein Hottelfruehstueck ist eigentlich nicht notwendig, denn Holiday Inn ist ein Business Hotel und das Fruehstueck endet leider puenktlkch 10.30, um 10.25 Uhr wird angefangen, das Angebot abzuraeumen.
Ausweg? .....siehe oben.

Zimmertipp: Stockwerke 3 bis 6 werden im Moment , Mitte September 2014, renoviert. DIESE duerften bald die ERST ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre detailierte Beschreibung ist sicher eine große Hilfe für andere Gäste.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 285 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.