Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 153 Hotels in Stuttgart
Hirzel
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Holiday Inn Stuttgart liegt sehr günstig und ist mit der S-Bahn (Station Weilimdorf) ab Stuttgart Hauptbahnhof in etwa 15min zu erreichen. Ruhige Lage. Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war geräumig, sauber und hell. Empfehlenswert ist das reichhaltige und preiswerte Frühstück. Das Nachtessen (Buffet) war reichhaltig und sehr gut. Die angebotenen Weine sind ausgezeichnet. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns sehr herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Carmen Tafel
Verkaufsmitarbeiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    113
    34
    7
    3
Bewertungen für
23
31
21
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfratshausen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Verbrachte eine Nacht beruflich in diesem Hotel. Zimmer war sauber, ordentlich eingerichtet, funktional und technisch in Ordnung. Für WLAN extra zu kassieren ist m.E. nicht mehr zeitgemäß. Da ich abends wenig Zeit hatte, entschloß ich mich im Restaurant einen Caesar Salat zu esen, mit Huhn und Speck. Leider war der Speck so stark gebraten, das er regelrecht zerbröselte, war praktisch Kartoffelchip Konsistenz. Ich habe das einfach rausgeräumt. Leider war die Salat Menge selbst sehr klein, feingehakter Romana Salat in der größe eines bayr. Knödels, optisch hatte man 3 Romanablätter noch von aussen angeordnet. Diese waren aber so schlapp, das zu Hause die nicht mal die Stallhasen bekommen hätten. Kann ein Ausreisser des Tages gewesen sein, aber war für mich sein Geld nicht wert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie im Bereich unserer Zimmer zufriedenstellen konnten. Ihre Erfahrung im Restaurant entspricht sicher nicht unseren Ansprüchen und wir entschuldigen uns hierfür. Ihre Bewertung haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass dies eine Ausnahme war.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsmitarbeiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lage: am Standrand, aber genau an einer S-Bahn Station. Ca. 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Ruhige Lage. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Ausstattung: großzügig gestalltet, freundlich, hell
Zimmer: ebenfalls große Zimmer, hell, freundlich, sauber, Air Condition + Heizung
Restaurants: sehr gute regionale Gerichte.
Frühstück: 5 Sterne! Perfekt
Service: aufmerksam

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir Ihnen mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bieten konnten. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
Verkaufsmitarbeiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Holiday Inn Stuttgart liegt im nord-westlichen Stadtteil Weilimdorf und ist mit der S-Bahn vom Stuttgarter HBF in 15min zu erreichen. Zudem verfügt das Hotel über viele Parkplätze. Die Zimmer entsprechen dem Standart in dieser Kategorie, sind sehr geräumig, sauber und freundlich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum und ein schöne Saunaanlage mit versch. Saunen und einem Ruhebereich. Im Erdgeschoss des Hotel befindet sich ein Restaurant sowie eine schöne Bar. Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet ein sehr vielfältige Auswahl, diverse verschiedene Teig- und Wurstwaren, diverse warme Speisen, Obst und ein reichhaltiges Müsli-Buffet. Der Service im ganzen Hotel ist sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Lage des Hotels ist etwas kritikwürdig. Im direkten Umfeld des Hotel befindet sich nur ein italienisches Restaurant (sehr gut) sowie ein Bäcker und ein kleiner Kiosk. Da das Hotel ausschließlich von Firmengebäuden umgeben ist, eignet es sich vor allem für Business-Kunden.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste uns ihr Wohlbefinden mitteilen und damit auch eine Empfehlung aussprechen. Zu unserer Lage können wir noch sagen, dass wir nicht nur eine sehr gute S-Bahnanbindung direkt vor der Haustür haben, sondern auch nur 2 Minuten von der Autobahnauffahrt A8/A81 entfernt sind.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin -
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Holiday Inn Stuttgart liegt sehr günstig, direkt an der S-Bahn Haltestelle Weilimdorf.
Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer waren auch relativ früh schon bezugsfertig. Die Zimmer sind schön eingerichtet.
Wir sind jedes Jahr im Stuttgart um Freunde zu besuchen und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt.

Einzig beim Frühstück sind uns Mängel aufgefallen. Obwohl nicht viel los war, waren viele Tische schmutzig und nicht abgeräumt. Da man vom Stockwerk darüber aus dem Konferenz-Bereich ins Restaurant schauen kann, kein schöner Anblick. Die Kellner haben mit großen weißen Schlitten abgeräumt, machte keinen schönen Eindruck. Eine Dame im Kostüm (wahrscheinlich die Restaurantleiterin?!) räumte auch nur hier und da einen Teller ab. Andere Gäste wurden von ihr bedient, wir wurden nicht einmal gegrüßt. Hier herrscht Trainingsbedarf.

Ansonsten ein tolles Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen und die Mühe, die Sie sich gemacht haben um uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und uns jedes Jahr wieder besuchen. Ihre Beanstandung bezüglich des Frühstücksraums ist uns bekannt und es sind auch schon Maßnahmen ergriffen worden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, das wir die Kritik unserer Gäste ernst nehmen und daraus lernen.

Mit den besten Wünschen
aus dem Holiday Inn Stuttgart

Carmen Tafel
Verkaufsmitarbeiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waidmannsfeld Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist für Geschäfts-Reisende ideal, aber wenn man Urlaub machen möchte ist es ein sehr kaltes Hotel, keine freundlichen Worte für "normal Reisende" über. Wenn man kein Frühstück beim Zimmer dabei hat und es nachbuchen möchte muss man € 20,5 berappen und das finde ich abzocke!! Möchte man WLAN konsumieren muss man als nicht Geschäftsmann €4,00 pro Tag bezahlen. Ich würde dieses Hotel für "normal Reisende " nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, das wir Unterschiede in unserer Behandlung der Gäste machen. Die Gebühr für W-Lan-Nutzung berechnen wir allen Gästen, bei Firmenkunden ist sie es allerdings oft schon in der Rate inkludiert. Der Frühstückspreis resultiert aus unserem reichhaltigen Angebot und der regionalen Produkte mit hoher Qualität.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, das uns alle Gäste gleich am Herzen liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin -
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Holiday Inn. Das Buffet ist überaus reichhaltig und wir bekamen - vom hauseigenen Sekt über zahlreiche Brötchen-/ Brotsorten, Käse, Fisch, frische Waffeln, warme Speisen, Kaffeeauswahl, Kuchen, Müsli, Joghurt, Quark, etc. - ALLES, was das (Frühstücks-)Herz begehrt. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Sonntagsbrunch im Holidayinn Stuttgart und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Auch die Kolleginnen und Kollegen aus Küche und Restaurant freuen sich über ein solches Lob, und sehen sich in ihrem Engagement bestätigt. Wenn Sie wieder einmal Lust auf einen gemütlichen Start in Tag haben, begrüßen wir Sie gerne wieder zum unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Holidayinn Stuttgart

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin -
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.