“Gutes Businesshotel mit freundlichem Sevice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 154 Hotels in Stuttgart
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Businesshotel mit freundlichem Sevice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Holiday Inn Stuttgart liegt im nord-westlichen Stadtteil Weilimdorf und ist mit der S-Bahn vom Stuttgarter HBF in 15min zu erreichen. Zudem verfügt das Hotel über viele Parkplätze. Die Zimmer entsprechen dem Standart in dieser Kategorie, sind sehr geräumig, sauber und freundlich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum und ein schöne Saunaanlage mit versch. Saunen und einem Ruhebereich. Im Erdgeschoss des Hotel befindet sich ein Restaurant sowie eine schöne Bar. Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet ein sehr vielfältige Auswahl, diverse verschiedene Teig- und Wurstwaren, diverse warme Speisen, Obst und ein reichhaltiges Müsli-Buffet. Der Service im ganzen Hotel ist sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Lage des Hotels ist etwas kritikwürdig. Im direkten Umfeld des Hotel befindet sich nur ein italienisches Restaurant (sehr gut) sowie ein Bäcker und ein kleiner Kiosk. Da das Hotel ausschließlich von Firmengebäuden umgeben ist, eignet es sich vor allem für Business-Kunden.

• Aufenthalt November 2013, Business
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste uns ihr Wohlbefinden mitteilen und damit auch eine Empfehlung aussprechen. Zu unserer Lage können wir noch sagen, dass wir nicht nur eine sehr gute S-Bahnanbindung direkt vor der Haustür haben, sondern auch nur 2 Minuten von der Autobahnauffahrt A8/A81 entfernt sind.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Holiday Inn Stuttgart liegt sehr günstig, direkt an der S-Bahn Haltestelle Weilimdorf.
Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer waren auch relativ früh schon bezugsfertig. Die Zimmer sind schön eingerichtet.
Wir sind jedes Jahr im Stuttgart um Freunde zu besuchen und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt.

Einzig beim Frühstück sind uns Mängel aufgefallen. Obwohl nicht viel los war, waren viele Tische schmutzig und nicht abgeräumt. Da man vom Stockwerk darüber aus dem Konferenz-Bereich ins Restaurant schauen kann, kein schöner Anblick. Die Kellner haben mit großen weißen Schlitten abgeräumt, machte keinen schönen Eindruck. Eine Dame im Kostüm (wahrscheinlich die Restaurantleiterin?!) räumte auch nur hier und da einen Teller ab. Andere Gäste wurden von ihr bedient, wir wurden nicht einmal gegrüßt. Hier herrscht Trainingsbedarf.

Ansonsten ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen und die Mühe, die Sie sich gemacht haben um uns Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und uns jedes Jahr wieder besuchen. Ihre Beanstandung bezüglich des Frühstücksraums ist uns bekannt und es sind auch schon Maßnahmen ergriffen worden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, das wir die Kritik unserer Gäste ernst nehmen und daraus lernen.

Mit den besten Wünschen
aus dem Holiday Inn Stuttgart

Verkaufsmitarbeiterin
Waidmannsfeld Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist für Geschäfts-Reisende ideal, aber wenn man Urlaub machen möchte ist es ein sehr kaltes Hotel, keine freundlichen Worte für "normal Reisende" über. Wenn man kein Frühstück beim Zimmer dabei hat und es nachbuchen möchte muss man € 20,5 berappen und das finde ich abzocke!! Möchte man WLAN konsumieren muss man als nicht Geschäftsmann €4,00 pro Tag bezahlen. Ich würde dieses Hotel für "normal Reisende " nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, das wir Unterschiede in unserer Behandlung der Gäste machen. Die Gebühr für W-Lan-Nutzung berechnen wir allen Gästen, bei Firmenkunden ist sie es allerdings oft schon in der Rate inkludiert. Der Frühstückspreis resultiert aus unserem reichhaltigen Angebot und der regionalen Produkte mit hoher Qualität.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, das uns alle Gäste gleich am Herzen liegen.

Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Holiday Inn. Das Buffet ist überaus reichhaltig und wir bekamen - vom hauseigenen Sekt über zahlreiche Brötchen-/ Brotsorten, Käse, Fisch, frische Waffeln, warme Speisen, Kaffeeauswahl, Kuchen, Müsli, Joghurt, Quark, etc. - ALLES, was das (Frühstücks-)Herz begehrt. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Sonntagsbrunch im Holidayinn Stuttgart und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Auch die Kolleginnen und Kollegen aus Küche und Restaurant freuen sich über ein solches Lob, und sehen sich in ihrem Engagement bestätigt. Wenn Sie wieder einmal Lust auf einen gemütlichen Start in Tag haben, begrüßen wir Sie gerne wieder zum unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Holidayinn Stuttgart

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Innenstadt und Hbf mit S-Bahn in ca. 15 Min. zu erreichen, Hotel gleich gegenüber der S-Station. Reception freundlich und stets Hilfsbereit, gibt dort 3-Tages-Ticket für ÖPNV nur 11 €. Hotel und die Zimmer sind geräumig und sauber, Pizza und Ceasar-Salat mit Pute im Roomservice ist Spitze! (negativ: Pizza im Karton bei Roomservice ?!). Gutes und großes Frühstücksbüffet; ist besser als in einigen CP-Hotels (!) mit eigenen FÜ-Bereich für Priority-Club-Members. Konferenzräume hell, hoch und gut. Mittagessen für alle Seminare, Konferenzen etc. gleich und zusammen, wie Mensa - Essen ok. Für Familien eher als "eine-nacht-schlafen-und-weiterfahren-hotel", für Business sehr gut auch für mehr Nächte. Wer mit offenen Fenster schlafen möchte, sollte kein Zimmer zur Bahnseite nehmen, da Nachts auch lange Güterzüge durch fahren. Fenster zu und Ruhe. Im EG neben Reception am Eingang eigene Raucher-Lounge mit TV und Ledersessel, nett gemacht und mal kein Raucher-Aquarium vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Gerne leiten wir das Lob an unsere Kollegen an der Rezeption weiter. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir Sie in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Oliver Köhler
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Ausflug nach Stuttgart gestaltete sich nicht zuletzt dank dem wunderschönen Hotelaufenthalt zu einem wahren Ereignis. Ein Zimmer- 'Upgrade' sowie die feinen Schokoladenmuffins versüssten den Urlaub; dafür ein spezieller Dank an das Team der Rezeption, welches zudem sehr aufmerksam und zuvorkommen war. Im Restaurant wurden wir hervorragend bedient, die Küche ist vielseitig und schmeckt ausgezeichnet. Das Haus, leider ausserhalb von Stuttgart, kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre ausgesprochen positive Bewertung auf Tripadvisor haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Ein solches Lob ist für unsere Kollegen an der Rezeption, im Service und in der Küche sehr motivierend. Viele Gäste nutzen die gute S-Bahnanbindung in die Stadtmitte von Stuttgart, um sich nicht mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche belasten zu müssen. Zudem ist man in kürzester Zeit an der Autobahn A81.
Wenn Sie Ihre Urlaubsplanung einmal wieder nach Stuttgart führt, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

die Zimmer sind geräumig und sauber. es handelt sich um ein businesshotel, fur einen we aufenthalt als paar oder familie nicht zu empfehlen. frühstück war gut und reichlich. allerdings auch massenabfertigung. es gibt auch einen fruhstucks executivebereich....lächerlich, da gleiches buffett und gleiches buffet.

• Aufenthalt Mai 2012
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir nehmen diese Rückmeldungen sehr ernst, weil uns immer daran gelegen ist, die Wünsche unserer Gäste zu erfahren und nach Möglichkeit umzusetzen. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Priority Club Frühstücksbereich nicht wohl gefühlt haben. Wir haben diesen Bereich extra separiert, um unseren Priority Club Membern etwas mehr Ruhe zum Frühstück zu bieten. Zudem bekommen Sie die Kaffeeauswahl direkt serviert und müssen sich nicht selbst bedienen, auch die Tageszeitungen liegen für Sie bereit und die Tische sind etwas hochwertiger eingedeckt.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

- Verkaufsmitarbeiterin -

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.