“Ideales Haus für Meetings” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 154 Hotels in Stuttgart
Obertshausen, Deutschland
“Ideales Haus für Meetings”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A 81. Ein grosses Haus, mit vielen Konferenzräumen
und Tagungsmöglichkeiten. Nicht unbedingt gemütlich für Privatreisende, aber als Meetingpoint sehr
professionell. Das Personal ist freundlich und die kulinarischen Angebote des Restaurants sind viel-
fältig und schmackhaft.

• Aufenthalt April 2013, Business
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Besuch beitragen durften.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen - schauen sie gerne auf unserer Internetseite nach unseren aktuellen Angeboten. Es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen,

Sales Secretary

Hattersheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Weit ausserhalb gelegen, hat es seine besten Zeiten schon hinter sich.
Gravierend ist jedoch, dass der Service seinesgleichen sucht. Total überlastetes und nicht eingelerntes Personal betreut die Rezeption (bei der leider nicht einmal die Technik zum EInchecken oder Bezahlen funktioniert). Obwohl ich mich informiert habe, wie die Parplatzmodalitäten sind, benötigte das Bezahlen zum Ausfahren über 30 min. Die Abendgestaltung war damit geplatzt gewesen. Auch sonst zog sich diese Servicequalität überall fort. Leider in keinsterweise zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen.

Viele Gäste schätzen unsere sehr gute S-Bahn-Anbindung (direkt gegenüber des Hotels, man ist in 15 min. in der Innenstadt), da sie sich nicht mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche belasten müssen. Auch von der Autobahnauffahrt zur A81 sind wir nur 2 min. entfernt.

Unser Haus feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, nehmen wir immer in Abschnitten Renovierungen vor, im Bereich der Zimmer seit 2010. Unser Sauna- und Fitnessbereich ist Anfang diesen Jahres neu gestaltet worden.

Während Ihres Aufenthalts wurde eine grundlegende Systemumstellung vorgenommen, die das ganze Haus betroffen hat. Nach unserer Planung sollte dies ohne Auswirkungen auf unsere Gäste geschehen. Dies ist uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass man sich in unserem Haus auch wohlfühlen kann.

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin –
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Buchung des Hotels erfolgte sehr kurzfristig über die Priority Club App auf meinem Mobiltelefon. Trotzdem war das Zimmer und auch der Checkin entsprechend vorbereitet. Das Hoztel liegt in einem Gewerbegebiet im Stuttgarter Stadtteil Weilimdorf, der westlichen Rand von Stuttgart liegt. Zur Autobahn A81 sind es keine 5 Minuten (außer im Feierabendverkehr). Direkt vor dem Hotel ist die S-Bahnstation "Weilimdorf", Die Linie S6 in Richtung Schwabstrasse bringt einen in die Innenstadt, zurück geht es in Richtung "Weil der Stadt". Städtetouristen sollten bei der Buchung sich im Klaren sein, daß das Hotel am Stadtrand liegt.
Die Zimmer sind wie bei Holiday Inn üblich ausreichend groß und komfortabel ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Genau wie Sie, nutzen und schätzen viele unserer Gäste unsere gute und bequeme Anbindung in die Stadt mit dem öffentlichen Nahverkehr. Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.

Carmen Tafel
- Verkaufsmitarbeiterin -
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Anreise war ganz einfach, von der Autobahn runter und ins Gewerbegebiet, schon ist man da. Allerdings musste ich dann erstmal genau schauen, wo Stuttgart eigentlich liegt - Luftlinie circa 15 km - wie kann sich ein Hotel dann Stuttgart bezeichnen - dann doch eher Stuttgart Nord oder ähnlich, dann weiss jeder, dass es außerhalb der Stadt liegt.

Es ist ein klassisches 4-Sterne Holiday Inn. In den Fluren ist scheinbar neuer Teppich verlegt worden, die Zimmer sind schon einige Jahre alt.

Am Empfang wurde nicht gefragt nach der Kreditkarte. Ich bin mit meinem Kollegen etwas Essen gegangen im Restaurant am Freitag und er wollte es aufs Zimmer schreiben lassen. Der Servicemitarbeiter meinte dies ist nicht möglich, weil keine Kreditkarte hinterlegt wurde.
Also erst wieder hoch aufs Zimmer, dann zur Rezeption - 15 Minuten warten weil eine Gruppenanreise war - und dann wieder ins Restaurant um es aufs Zimmer schreiben zu lassen. Das ist nicht Service am Gast.

Die Raucherlounge ist erst ab 17 Uhr geöffnet - obwohl diese direkt neben der Rezeption ist?!

Für einen Geschäftsreisenden der nur im Hotel bleiben möchte kann ich das Hotel empfehlen, für einen Freizeitaufenthalt keineswegs.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass sie Probleme wegen der Kreditkarte im Restaurant und der anschliessenden Wartezeit an der Rezeption hatten. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter so schnell wie möglich arbeiten. Bei gleichzeitiger Anreise neuer Gäste lassen sich kurze Wartezeiten nicht immer vermeiden.

Die Stuttgarter Innenstadt ist von unserem Haus bequem mit der direkt vor dem Hotel abfahrenden S-Bahn zu erreichen, in nur wenigen Minuten erreichen Sie den Stuttgarter Hauptbahnhof direkt im Zentrum.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Stuttgart überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart,
Sales Secretary
65830 Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel erscheint hell und freundlich. Der Lichtflur in der Lobby trägt natürlich sehr dazu bei.
Die Zimmer sind Holiday Inn standardmäßig groß genug, mit Sitzecke und genügend Platz für die Kleider und Koffer. Da wir geschäftlich dort waren, waren die Konferenzräume für uns natürlich von Bedeutung. Es sind genügend vorhanden, ein Plenum und mindestens 8 kleinere Räume.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Mittagsbuffet war ok(hängt halt von Budget ab) und die Abendgala war hervorragend. Es standen 2 Gerichte sowie ein vegetarisches Menü zur Auswahl. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage vorhanden aber auch in der Umgebung gibt es genügend Parkplätze

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Stuttgart gefallen hat und wir Sie in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer, Hotel strahlt auch noch etwas Gemütlichkeit aus. das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet qualitativ sehr gut und umfangreich. Ein schöner Aufenthalt nur die Lage ist sehr isoliert, aber die S-Bahn direkt vor der Tür. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr netttes, ruhig gelegenes Business-Hotel im Nord/Westen Stuttgarts mit guter Anbindung Richtung S-Zentrum.
Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer Modern ausgestattet und vorallem sauber. Die Mittarbeiter alle sehr bemüht und das Klima sehr multikulturell und warm! Vor dem Hotel gibt es einige Parkmöglichkeiten. Wenn die nicht ausreichen, oder der Schlitten zu wertvoll ist um ihn auf der Straße stehen zu lassen, bietet das Hotel gegen Aufpreis auch eine Tiefgarage an.

Das Highlight des Hotels jedoch ist sein Frühstücksbuffet / Brunch. Selten so eine Vielfalt in solch einer hohen Qualität gesehen. Kompliment an das Team!
Besuchen meistens ein anderes Hotel in der Innenstadt, jedoch hat sich das Holiday Inn zu einer guten Alternative krystalisiert. Von daher, volle Weiterempfehlung für jeden den nicht zentral, oder zentrumnahe wohnen muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass wir Sie in allen Punkten vom Holiday Inn Stuttgart überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Mit feundlichen Grüßen

Oliver Köhler

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.