“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Stuttgart

Holiday Inn Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 153 Hotels in Stuttgart
Stuttgart
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und insgesamt in Ordnung, allerdings war das Doppelbett für 2 Personen etwas klein. Besonders nett ist der Biergarten im Hof. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Hotel liegt zwar mitten in einem Gebiet mit Bürogebäuden aber die S-Bahn mit Anschluß an Stuttgart Hbf befindet sich direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr durchweg positives Feedback auf tripadvisor.de bedanken.

Jeder Gast, welcher unser Hotel so zufrieden verlässt, ist unsere Motivation. Gerne werde ich deshalb ihre freundliche Bewertung an unsere Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Stuttgart.
Mit besten Grüßen nach Stuttgart

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Im Mai war ich schon zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel befindet sich außerhalb vom Zentrum in einem Stadteil mit vielen Bürogebäude nahe einer S-Bahn-Station. Auf Wunsch habe ich ein Zimmer bekommen, das weit weg von der S-Bahn ist und tatsächlich war das Zimmer sehr ruhig.

Das Zimmer ließ in Punkto Größe und Sauberkeit keine Wünsche übrig. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Der Preis für das Zimmer erscheint mir etwas hoch, besonders wenn man die Lage berücksichtigt. Ansonsten gibt es jedoch nichts zu Meckern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben, um eine Beurteilung auf Tripadvisor.com zu schreiben.

Es freut freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auch dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren freut uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart, wieder unser Gast sein werden. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart
Christina Lst
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich war bereits zum zweiten Mal im HI Stuttgart, diesmal mit Familie und Hund - wir hatten ein großes Executive Zimmer bekommen, mehr als genug Platz für uns vier. Frühstück ist super, Personal sehr aufmerksam. Toller Saunabereich auf dem Dach mit Terasse. Ebenfalls toll die Bar. Insgesamt sehr freundliches und jederzeit aufmerksames Personal.
Das Hotel ist super zu erreichen, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt März 2012, Familie
HIStuttgart, Sales Secretary von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns und Ihrer sehr positiven Bewertung auf tripadvisor.de.

Unser Ziel ist es, unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Deshalb freut es uns sehr, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel in guter Erinnerung behalten werden.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl die Zimmergröße, unser freundliches Personal, das Frühstück und unseren Wellnessbereich lobend erwähnen. Ihr positives Feedback haben wir gerne an die Abteilungen weitergeleitet. Hierfür nochmals vielen Dank.

Wir, das Team des Holiday Inn Stuttgart, freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Stuttgart
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten 2 Zimmer im Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf aufgrund einer Tagung gemietet. Mit dem Flugzeug angekommen benötigt man in etwa eine Dreiviertel Stunde vom Flughafen mit der S-Bahn. Zurück zum Hauptbahnhof benötigt man ungefähr 20 Minuten. Da die S-Bahn gerade weggefahren war, nahmen wir das Taxi. Die Fahrt kostete um die 24 Euro. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichhaltig. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Ein Zimmer haben wir umgetauscht, da es stark nach Rauch roch. Das Zweite und das Andere waren voll in Ordnung. Auf den Zimmern gab es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Eine Flasche Wasser (0,75l) kostet € 4. Auch WLan bekommt man gegen eine Gebühr. 1 Stunde kostet € 1, ein 24 Stunden Pass kostet € 4. Das Personal war sehr freundlich und bearbeitete zum Mittag auch Sonderwünsche. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HIStuttgart, Verkaufsmitarbeiterin von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf Tripadvisor.de zu verfassen.

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen und überzeugen konnten.

Ihre positive Rückmeldung werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Stuttgart begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Holiday Inn liegt in Weilimdorf gegenüber vom Bahnhof. Parkplätze sind kostenlos wie kostenpflichtig ausreichend zur Verfügung. Zimmer sind je nach Kategorie gut und sehr sauber.
Das Fitness ist ausreichend, die Saun mit Dachterrasse sehr schön. Die Speisen im Biergarten, Restaurant und das Frühstücksbuffet sind gut und abwechslungsreich. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmerpreis ist stark von Messen abhängig.

• Aufenthalt September 2011, Business
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Mittlerweile ist der Buffetbereich im Restaurant Piazza komplett erneuert und für dieses Jahr planen wir weitere Verschönerungen unseres Hotels.

Bitte fragen Sie bei Ihrer Zimmerreservierung nach unseren Firmenraten, vielleicht können auch Sie von zahlreichen Sonderkonditionen der bei uns buchenden Firmen profitieren.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus dem Holiday Inn Stuttgart.
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Holiday Inn in Stuttgart Weilimdorf liegt mitten in einem Geschäfts/ Industie-Viertel und unmittelbarer Anbindung an einen Bahnhof der Sie in das Zentrum nach Stuttgart bringt... ( ca. 100 Meter entfernt) Fahrzeit ca. 20 Minuten.
Parkplätze für Ihr Auto sind ausreichend vorhanden.
Das Hotel ist ist überwiegend von Geschäftsreisenden besucht , und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen.
Zimmer sind ausreichend groß und gut sowie wertig ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen , und ist geschmacklich in top Qualität.
Check in / check out schnell und unkompliziert.
fühle mich jedes mal wohl
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Business
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt positiv in Erinnerung behalten werden. Auch, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück in vollen Zügen genießen konnten freut uns sehr zu hören.

Wir wären sehr erfreut, Sie bald nochmal als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen und natürlich zufrieden stellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sales Secretary
Wassenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Holiday Inn in Stuttgart ist ein mittelmäßiges Hotel in Stuttgart. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Verschiedene Sachen (Fernbedienung, Seifenspender) funktionieren nicht richtig und vermiesen dadurch etwas den Aufenthalt. Ansonsten ist das Frühstück sehr reichhaltig und die Abendküche ist auch sehr gut. Auf diesem Bett habe ich eher schlecht geschlafen, wobei das auch typenabhängig ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
HIStuttgart, Mitarbeiterin Verkaufsabteilung von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart zu geben.

Ich hoffe, dass unsere Mitarbeiter Ihre technischen Probleme schnell beheben konnten. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Bestimmt können wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus auch zu einem besseren Schlaf verhelfen. Allein das zum Holiday Inn-Standard gehörende Kopfkissen-Menü sollte zumindest einen Teil Ihrer Nachtruhe sichern.

Schön, dass Ihnen die Mahlzeiten in unseren Hotelrestaurants Dolce Vita (à la carte) und Piazza (Frühstück) zusagten! Dieses Lob leite ich gerne weiter.

Es würde uns freuen, Sie einmal wieder im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Stuttgart

Anschrift: Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Stuttgart
Holiday Gasthof Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.