“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 3 von 151 Hotels in Stuttgart
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich jedem zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Service, innenstadtnahe Lage, Sauberkeit und Komfort. Bereits beim Einchecken fühlten wir uns familiär begrüsst und aufgenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgewogen gestaltet. Dass die Einfahrt in die Tiefgarage ein wenig knapp bemessen ist, stört überhaupt nicht, da man den gesamten Innenstadtbereich sehr schnell zu Fuss erreichen kann. Was uns immer wieder besonders gefällt ist, wenn das Personal nicht nur Freundlichkeit spielt, sondern Freude wirklich erkennen lässt. Den Eindruck gewinnt man in diesem Hotel sehr stark. Bleibt als Fazit: Nächster Stuttgartaufenthalt=nächste Buchung im Kronenhotel.

Aufenthalt August 2014, Familie
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Guten Tag Retep A.,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wie schön, dass Sie sich für das Kronenhotel entschieden hatten und wir Ihren Wünschen entsprochen haben.
Freundliche Worte sind eine große Motivation für das ganze Team.

Es wäre schön, wenn Sie wiederkommen, Stuttgart hat Vieles zu bieten.

Herzlichst Ihre Elisabeth Berger

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Jetzt ich bleibe in kronen hotel und hier ist die beste hotel ich habe geblieben. Die personelen sind sehr gut, sauberheit ist sehr gut. Fruhstuck ist sehr gut.
wir sind hier 5 menschen fur ein berufreise.
Onur altuntas

• Aufenthalt August 2014
Guten Tag Onur Altuntas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kronenhotel und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine Freude Sie und Ihre Kollegen zu beherbergen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst Ihre Elisabeth Berger
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr gute Lage, die Innenstadt ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Top Wellness Bereich und auch das Frühstück ist "Weltklasse". Parken in der Garage war auch kein Problem, wenn auch die Einfahrt sehr eng bemessen ist. War sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Guten Tag DerHerrMeier,

wie schön, dass Sie im Kronenhotel übernachtet haben. Danke für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wie geben alle Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter, damit sich alle darüber freuen können. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzlicht Ihre
Elisabeth Berber
Hambühren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich hatte einen Geschäftstermin in der Nähe des Bahnhofs, da ist dieses Hotel optimal. Etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, der Tagungsort ebenfalls, die kurzen Wege passen einfach. Das Hotel ist sehr serviceorientiert, das Personal am Empfang sehr freundlich und aufmerksam und um den Gast sehr bemüht. Wir hatten das Glück eines Upgrades, das Zimmer großzügig geschnitten, sehr hell und freundlich, ebenso das Bad. Das Frühstück mit vielen frischen Obstsorten, eine große Auseahl an Wurst und Käse, sowie viele Brötchen und Brotsorten runden das Angebot ab. Wir waren beim Italiener zum Essen, auf Empfehlung des Hotels, die auch einen Tisch für uns bestellten.Die Empfehlung war sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Mit Restaurant ist das Frühstück gemeint.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Guten Tag Astrid R.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so positiv zu beschreiben und zu bewerten. Es ist sehr schön Ihre freundlichen Worte zu lesen. Bei unserem nächsten Meeting gebe ich Ihren Beitrag sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Herzlichst Ihre
Elisabeth Berger
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben einen Geschäftsausflug nach Stuttgart unternommen und haben für 18 Personen im Juni Uebernachtung, Frühstück, Seminarraum und kleine Zwischenverpflegung gebucht. Von Beginn der Planung an lief alles reibungslos. Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

Zimmer sind funktionell, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück im Kronen Hotel ist alleine eine Reise nach Stuttgart wert.

Der gepflegte Innengarten lädt im Sommer zum Verweilen ein.

Das Kronen Hotel kann man mit gutem Gewissen nur wärmstens weiterempfehlen; auch für Gruppen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit, Zimmer mit Sicht in den Innengarten
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Guten Tag Christian,

es freut mich sehr, dass wir Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Danke für die Weiterempfehlung und die ausgesprochen informativen und freundlichen Worte.
Auf Wiedersehen im Kronenhotel .

Ihre Elisabeth Berger
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit echtem Servicegedanken. Saubere Zimmer und ganz hervorragendes Frühstück. Die Lage ist fußläufig zum Bahnhof, aber erstaunlich ruhig, da in einem Wendehammer.

• Aufenthalt April 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag Albifant,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich im Kronenhotel wohl gefühlt haben. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre positiven Eindrücke in Worte zu fassen und bei Tripadvisor einstellen. Danke auch dafür. Wenn Sie wieder nach Stuttgart kommen, freuen wir uns, wenn Sie sich wieder für unser Kronenhotel entscheiden.
Herzlichst Ihre
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 6 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.