“Perfektes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 3 von 153 Hotels in Stuttgart
Kloten, Schweiz
“Perfektes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben einen Geschäftsausflug nach Stuttgart unternommen und haben für 18 Personen im Juni Uebernachtung, Frühstück, Seminarraum und kleine Zwischenverpflegung gebucht. Von Beginn der Planung an lief alles reibungslos. Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

Zimmer sind funktionell, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück im Kronen Hotel ist alleine eine Reise nach Stuttgart wert.

Der gepflegte Innengarten lädt im Sommer zum Verweilen ein.

Das Kronen Hotel kann man mit gutem Gewissen nur wärmstens weiterempfehlen; auch für Gruppen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit, Zimmer mit Sicht in den Innengarten
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Guten Tag Christian,

es freut mich sehr, dass wir Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Danke für die Weiterempfehlung und die ausgesprochen informativen und freundlichen Worte.
Auf Wiedersehen im Kronenhotel .

Ihre Elisabeth Berger

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit echtem Servicegedanken. Saubere Zimmer und ganz hervorragendes Frühstück. Die Lage ist fußläufig zum Bahnhof, aber erstaunlich ruhig, da in einem Wendehammer.

• Aufenthalt April 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag Albifant,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich im Kronenhotel wohl gefühlt haben. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre positiven Eindrücke in Worte zu fassen und bei Tripadvisor einstellen. Danke auch dafür. Wenn Sie wieder nach Stuttgart kommen, freuen wir uns, wenn Sie sich wieder für unser Kronenhotel entscheiden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mitte im Zentrum und trotzdem "abseits", weg vom Lärm und Staub. Das Hotel bekommt höchste Noten für das freundliche Personal und das extrem gute Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, so wie auch alles andere in diesem Haus.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte SandraCH,

vielen Dank für Ihre gute und sehr freundliche Bewertung.
Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch ich empfinde die zwei Kreuzungen, die uns von der Innenstadt trennen als sehr wohltuend. Man ist im Kronenhotel trotz der Zentrumsnähe weg vom Trubel.
Vielleicht haben Sie Stuttgart in so guter Erinnerung, dass Sie wieder kommen werden.
Wir sind dann erneut sehr gerne Ihre Gastgeber.

Viele Grüße aus dem Kronenhotel
Ihre
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Jedes Jahr zur CMT fahren wir nach Stuttgart und übernachten im Kronen Hotel und jedes Mal ist der Aufenthalt wirklich sehr gut. Das exzellente Frühstück übertrifft wirklich den Standard um einiges. Nicht nur die Auswahl ist riesig, sondern auch die Qualität ist hervorragend.
Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Auf alle Wünsche wurde individuell eingegangen und versucht eine Lösung zu finden. Man hat sich einfach willkommen und wohl gefühlt.
Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig. Auch im Hotel selber.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Einzelzimmer sind von der Größe und dem Design ok. Wobei letzteres ja bekanntlich Geschmackssache ist.
Alles in allem war es einfach super.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Laura D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten.
Wir hatten Sie und Ihre Kolleg/innen en sehr gerne im Kronenhotel. Ihre freundlichen Worte sind sehr wohltuend und zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr zur CMT wieder begrüßen dürfen.

Pfungen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist an einer sehr guten, zentrumsnahen Lage. In der Nacht war absolut nichts zu hören (Zimmer gegen den Hof). Das Personal war vom Empfangspersonal (äusserst kompetent) über das Servicepersonal bis zum Zimmermädchen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war überragend, alles wurde immer wieder frisch aufgetragen, kein abgestandener Kaffee aus Krügen, nein 2 mal einen doppelten Espresso erhalten.
Wir sind schon sehr viel gereist, aber in diesem Haus stimmt einfach alles!! Falls wir wieder einmal nach Stuttgart reisen, ist die Hotelwahl bereits erledigt:

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter HeinzCh,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bei Tripadvisor und für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, wenn Sie wieder in unser Kronenhotel
kommen. Stuttgart ist immer eine Reise wert, die Oper, das Theater, die Einkaufsstraße, die Staatsgalerie, die Automobil Museen.......

Wir sind sehr gerne wieder Ihre Gastgeber
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel in sehr ruhiger Läge und dennoch zentral. Absolut ruhig auch im Haus. Exzellentes Frühstücksbüffet. Ich war selten in einem Hotel mit so freundlichem und hilfsbereiten Personal. Zimmer sehr sauber, aber vom Design her nicht mehr gerade das, was man für den Preis erwartet.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Guten Tag Suw58,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihre positiven Worte gebe ich an alle Mitarbeiter weiter.

Zimmer haben wir in den unterschiedlichsten Kategorien und Ausstattungen.
Wenn Sie wieder kommen, zeigen wir Ihnen gerne was wir zu bieten haben.
Sicher finden wir das richtige Zimmer für Sie.

Elisabeth Berger

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.