“Im Mittelpunkt, aber ruhig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 1 von 153 Hotels in Stuttgart
“Im Mittelpunkt, aber ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mitte im Zentrum und trotzdem "abseits", weg vom Lärm und Staub. Das Hotel bekommt höchste Noten für das freundliche Personal und das extrem gute Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, so wie auch alles andere in diesem Haus.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte SandraCH,

vielen Dank für Ihre gute und sehr freundliche Bewertung.
Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch ich empfinde die zwei Kreuzungen, die uns von der Innenstadt trennen als sehr wohltuend. Man ist im Kronenhotel trotz der Zentrumsnähe weg vom Trubel.
Vielleicht haben Sie Stuttgart in so guter Erinnerung, dass Sie wieder kommen werden.
Wir sind dann erneut sehr gerne Ihre Gastgeber.

Viele Grüße aus dem Kronenhotel
Ihre

Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Jedes Jahr zur CMT fahren wir nach Stuttgart und übernachten im Kronen Hotel und jedes Mal ist der Aufenthalt wirklich sehr gut. Das exzellente Frühstück übertrifft wirklich den Standard um einiges. Nicht nur die Auswahl ist riesig, sondern auch die Qualität ist hervorragend.
Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Auf alle Wünsche wurde individuell eingegangen und versucht eine Lösung zu finden. Man hat sich einfach willkommen und wohl gefühlt.
Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig. Auch im Hotel selber.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Einzelzimmer sind von der Größe und dem Design ok. Wobei letzteres ja bekanntlich Geschmackssache ist.
Alles in allem war es einfach super.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Laura D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten.
Wir hatten Sie und Ihre Kolleg/innen en sehr gerne im Kronenhotel. Ihre freundlichen Worte sind sehr wohltuend und zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr zur CMT wieder begrüßen dürfen.

Pfungen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist an einer sehr guten, zentrumsnahen Lage. In der Nacht war absolut nichts zu hören (Zimmer gegen den Hof). Das Personal war vom Empfangspersonal (äusserst kompetent) über das Servicepersonal bis zum Zimmermädchen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war überragend, alles wurde immer wieder frisch aufgetragen, kein abgestandener Kaffee aus Krügen, nein 2 mal einen doppelten Espresso erhalten.
Wir sind schon sehr viel gereist, aber in diesem Haus stimmt einfach alles!! Falls wir wieder einmal nach Stuttgart reisen, ist die Hotelwahl bereits erledigt:

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter HeinzCh,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bei Tripadvisor und für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, wenn Sie wieder in unser Kronenhotel
kommen. Stuttgart ist immer eine Reise wert, die Oper, das Theater, die Einkaufsstraße, die Staatsgalerie, die Automobil Museen.......

Wir sind sehr gerne wieder Ihre Gastgeber
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel in sehr ruhiger Läge und dennoch zentral. Absolut ruhig auch im Haus. Exzellentes Frühstücksbüffet. Ich war selten in einem Hotel mit so freundlichem und hilfsbereiten Personal. Zimmer sehr sauber, aber vom Design her nicht mehr gerade das, was man für den Preis erwartet.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Guten Tag Suw58,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihre positiven Worte gebe ich an alle Mitarbeiter weiter.

Zimmer haben wir in den unterschiedlichsten Kategorien und Ausstattungen.
Wenn Sie wieder kommen, zeigen wir Ihnen gerne was wir zu bieten haben.
Sicher finden wir das richtige Zimmer für Sie.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben ein Musicalpackage direkt im Hotel gebucht. Dies klappte alles bestens und die gebuchten Plätze waren sehr gut.

Das Hotel selber liegt Nahe an der Fussgängerzone und ist somit idealer Ausgangspunkt für Shopping und den Weihnachtsmarkt im Dezember. Trotz dieser Zentrumsnähe ist es ruhig gelegen.

Das uns zugewiesene Zimmer war ziemlich gross und sauber. Jedoch lag es einerseits mit der Türe zum Treppenhaus und andererseits zum Ausgang des Fahrstuhls, was rotz einer massiven Türe zur Folge dass wir den einen oder anderen nächtlichen Heimkehrer doch recht gut hörten. Zudem war das Zimmer seitwärts raus, so dass wir nur Aussicht auf das Dach und das nächste Haus hatten.

Das Personal an der Reception und im Frühstücksaal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Tipps an der Reception waren sehr hilfreich.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und abwechslungsreich. Gewisse Speisen und Getränke (Jogurt, Milch, Wasser) hätten meiner Meinung nach besser gekühlt werden dürfen.

Die Einfahrt zum Parkhaus und auch die Parkplätze selber sind sehr eng. Gefahr von Blechschäden sind nicht auszuschliessen. Vor allem gegenüber der Einfahrt dürften nicht noch Fz parkiert sein, ansonsten wird es für grössere Fahrzeuge unmöglich, die Einfahrt zu kriegen.

Wir würden das Hotel sicher weiterempfehlen, jedoch ein anderes Zimmer bevorzugen.

Zimmertipp: Zimmer nach Möglichkeit vorne raus buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Erich N.,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden das Kronenhotel verlassen haben und sich wieder für uns entscheiden würden. Über alle Komplimente freuen wir uns sehr.

Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien, die wir Ihnen gerne beschreiben, oder bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen.

Alle Getränke und Joghurts stehen auf einer Kühlfläche, sehr gerne servieren wir Ihnen auch Säfte, Wasser oder Joghurts und Desserts direkt aus dem Kühlschrank, sprechen Sie uns an.

Die Garageneinfahrt wirkt deutlich enger, als sie tatsächlich ist. Leider können die Parkplätze gegenüber der Einfahrt bisher nicht gesperrt werden, wir verhandeln schon seit längerem mit dem Amt für öffentliche Ordnung darüber.
Wenn man die Garage von oben einfährt, indem man auf der Wendeplatte am Ende der Sackgasse dreht, dann ist es deutlich einfacher, ebenso bei der Ausfahrt, nach oben fahren und wenden ist einfacher als gleich nach links zu fahren.

Außerdem sind wir jederzeit gerne bereit voraus zu laufen, das ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Denn wenn wir einmal vorausgegangen sind, fällt das befahren beim zweiten Mal wesentlich leichter. Wir wissen, dass die Einfahrt zunächst einmal eng wirkt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronenhotel

Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Mit einem befreundeten Paar besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Stuttgart.
Da wir pro Jahr mindestens 4-5 Wochen (meistens) in den USA unterwegs sind, bin ich es gewohnt, nach tollen Hotels bei Tripadvisor zu suchen!
So also auch nach einer guten Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart.
Ich bin gleich bei diesem Hotel "hängen" geblieben und wurde, auf Grund der vielen positiven Berichte, überzeugt.
Schon bei der Ankunft wurden wir äusserst freundlich in Empfang genommen. Die Dame begleitete uns sogar zur Einstellhallen Einfahrt, da diese sehr eng sei.
Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr toll und die Dusche mit den vielen Funktionen ist genial. Alles blitze vor Sauberkeit.
Die Betten waren äusserst komfortabel und wir haben herrlich geschlafen!

Das Frühstücksbuffet war der Hammer! Unglaublich was für eine Auswahl einem da geboten wird! Alles super appetitlich präsentiert und es wurde immer wieder neu aufgefüllt!

Alles in Allem fanden wir es schade, dass wir nur eine Nacht geblieben sind!
Aber wir kommen wieder, versprochen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer der Deluxe Kategorie
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte/r SCB Mum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich und so gut zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Kronenhotel gefallen hat und wir Sie begeistern konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2014.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen. Wir haben geschäftlich sowie auch schon privat dieses Hotel gebucht und wurden noch nie enttäuscht. Auch Kollegen bedankten sich für diesen Tipp. Herzlicher Service, Menschlichkeit, Sauberkeit, top Frühstück, sehr gute Lage. Bitte, was kann ein Hotel mehr bieten? Danke, bis bald

• Aufenthalt September 2013, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte/r Sonabox S,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen und sehr wohltuenden Worte.
Ehrlich gesagt bin ich ganz gerührt und berührt. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass Lob ausgesprochen wird. Danke dafür.

Ihre Bewertung werde ich an unserer Weihnachtsfeier vorlesen. So hören alle Mitarbeiter
was über uns im Internet geschrieben wird.

Auf Wiedersehen im Kronenhotel

Elisabeth Berger

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.