“wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 3 von 153 Hotels in Stuttgart
Wien
“wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Aufgrund der positive Bewertungen habe ich diesmal das Hotel Kronen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Nach Aufnahme der Daten führte mich die Mitarbeiterin zu einem Zimmer im Erdgeschoss (ich wurde persönlich begleitet! Wo gibt es das sonst?) und meinte: "das Zimmer ist zwar im Erdgeschoss, aber sie werden nicht enttäuscht sein". Und genau das ist passiert: super Ausstattung, ein tolles und großes Badezimmer und herrlich "schlaffördernde" Matratzen.
Am Morgen dann die nächste Superlative: ein Frühstücksbuffet, welches seinesgleichen sucht (und ich habe weltweit schon in sehr, sehr vielen Hotels übernachtet). Wann immer etwas fehlte, waren sofort eifrige Mitarbeiter da, die nachgeliefert haben - mittendrunter die "Chefin" des Hauses :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter traveller_asiv,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kronenhotel. Wie schön, dass wir Sie überzeugen konnten.
Freundliche Worte sind so schön zu lesen, danke auch dafür.
Ich werde Ihre Bewertung bei unserem nächsten Meeting vorlesen, damit sich alle Mitarbeiter mit mir freuen können.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen, Stuttgart ist immer eine Reise wert.

Herzlichst Ihre

Hoteldirektorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wer es gemütlich und familiär mag, ist im Kronen Hotel in der Stuttgarter Innenstadt sehr gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren Stammgast und immer wieder buche ich gerne in diesem Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer (die ich kenne) modern eingerichtet. Das Hotel ist 6-7 Minuten von der Fußgängerzone zu Fuß entfernt, jedoch in einer ruhiger Lage.
Und das Frühstück ist das beste, das ich je in einem 4-Sterne-Hotel erlebt habe! Man merkt, dass das Hotel privat geführt wird und mit viel Liebe zum Detail. Es hat einen kleinen Wellnessbereich, der jedoch für Geschäftsreisende eine optimale Abend-Entspannung bietet. Ich komme immer wieder gerne in dieses familiäre und liebevoll geführte Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Eva Berlin,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Es ist uns eine jederzeit eine Freude Sie im Kronenhotel Willkommen zu heißen.

Auf Wiedersehen in Stuttgart
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Die Wahl auf das Hotel fiel durch die zahlreichen Tripadvisor Bewertungen... und wir wurden nicht enttäuscht! Die Anreise war durch zahlreiche Baustellen in der Umgebung des Hotels nicht ganz einfach, jedoch lösbar. Der Empfang absolut perfekt! Unsere Zimmer waren durch unsere zu zeitige Anreise noch nicht fertig- jedoch absolut perfekt überbrückt. Der Mann am Empfang bot uns sofort Getränke und etwas für die Kinder an. In die Tiefgarage wurden wir persönlich geleitet, das Zimmer wurde erklärt...alles absolut Super. Dann ging Samstag Abend 20.00 Uhr die Klimaanlage kaputt und wurde laut;(. Dies wurde noch in der nächsten halben Stunde repariert- Samstag Abend! Das absolute Highlight ist jedoch das Frühstücksbüffet! Allein dafür lohnt es sich in diesem Hotel zu übernachten!! Absolut perfekt! Leider nur für Hotelgäste. In diesem Atemzug nochmal ganz ganz liebe Grüsse an die Chefin des Hauses, die jeden Morgen( auch Sonntags) mit am Buffet stand und kontrollierte, das alles passt!
Wir werden bei unseren kommenden Stuttgart Besuchen dieses Hotel wieder Buchen und können es auf jeden Fall empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Einen schönen guten Tag aus Stuttgart,

vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung.
Ich kann mich sehr gut an Ihren Aufenthalt erinnern. Besonders die Situation mit Ihrer Klimaanlage hat sich in mein Gedächtnis eingeprägt. Ich war froh, dass wir das Problem am Abend noch beheben konnten. Danke für Ihr gelassenes Verständnis.
Es freut mich sehr, dass Sie uns so positiv in Erinnerung haben, uns geht es ebenso.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Beste Grüße an die ganze Familie.

Herzlichst Ihre Elisabeth Berger
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nichts zu beanstanden. Zimmer schön, groß und sauber. Frühstück lecker mit viel geschnittenem Obst, Lachs, Oliven, verschiedenen Brötchen, frischem Birchermüsli etc. Endlich mal ein bisschen mehr als das übliche Standard-Frühstück in Hotels! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte/r Jojo witten,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und heißen Sie jederzeit herzlich Willkommen im Kronenhotel. Es gibt immer einen Grund nach Stuttgart zu kommen und wir sind gerne für Sie da.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Besonders gefielen die vielen durchdachten und gästfreundlichen Details...kostenlose Zeitschriften und Zeitungen, ein einfallsreiches Frühstücksbüffet, das weit ab vom Alltäglichen war, kleine Snacks an der Rezeption und frische Äpfel. Sehr freundliches und gut geschultes Personal!

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte/r Tabesugigourmet,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich im Kronenhotel wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder. Wir versprechen Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben.

Viele Grüße aus Stuttgart
Schweiz/Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, welches unsere Erwartungen übertroffen hat und das in jeder Hinsicht! Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war gross, zweckmässig eingerichtet und perfekt sauber. Trotz der Nähe zur Fussgängerzone, war das Zimmer sehr ruhig.
Speziell zu erwähnen ist das Frühstück. Wir reisen viel, aber wir hatten selten in einem Hotel so ein Frühstück. Einfach super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Mona6,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön nette Worte zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kronen Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns darauf Sie zu einem anderen Zeitpunkt im Kronen Hotel begrüßen zu dürfen. Stuttgart hat Vieles zu bieten.

Herzlichst Ihre
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War hier nur für eine Nacht. Ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein schönes Frühstucksbuffet. Der Raum war sauber. Es gibt kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Daniel U.,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Herzlichst
Elisabeth Berger

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.