“So muss es sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 3 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“So muss es sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Die Wahl auf das Hotel fiel durch die zahlreichen Tripadvisor Bewertungen... und wir wurden nicht enttäuscht! Die Anreise war durch zahlreiche Baustellen in der Umgebung des Hotels nicht ganz einfach, jedoch lösbar. Der Empfang absolut perfekt! Unsere Zimmer waren durch unsere zu zeitige Anreise noch nicht fertig- jedoch absolut perfekt überbrückt. Der Mann am Empfang bot uns sofort Getränke und etwas für die Kinder an. In die Tiefgarage wurden wir persönlich geleitet, das Zimmer wurde erklärt...alles absolut Super. Dann ging Samstag Abend 20.00 Uhr die Klimaanlage kaputt und wurde laut;(. Dies wurde noch in der nächsten halben Stunde repariert- Samstag Abend! Das absolute Highlight ist jedoch das Frühstücksbüffet! Allein dafür lohnt es sich in diesem Hotel zu übernachten!! Absolut perfekt! Leider nur für Hotelgäste. In diesem Atemzug nochmal ganz ganz liebe Grüsse an die Chefin des Hauses, die jeden Morgen( auch Sonntags) mit am Buffet stand und kontrollierte, das alles passt!
Wir werden bei unseren kommenden Stuttgart Besuchen dieses Hotel wieder Buchen und können es auf jeden Fall empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Einen schönen guten Tag aus Stuttgart,

vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung.
Ich kann mich sehr gut an Ihren Aufenthalt erinnern. Besonders die Situation mit Ihrer Klimaanlage hat sich in mein Gedächtnis eingeprägt. Ich war froh, dass wir das Problem am Abend noch beheben konnten. Danke für Ihr gelassenes Verständnis.
Es freut mich sehr, dass Sie uns so positiv in Erinnerung haben, uns geht es ebenso.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Beste Grüße an die ganze Familie.

Herzlichst Ihre Elisabeth Berger

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nichts zu beanstanden. Zimmer schön, groß und sauber. Frühstück lecker mit viel geschnittenem Obst, Lachs, Oliven, verschiedenen Brötchen, frischem Birchermüsli etc. Endlich mal ein bisschen mehr als das übliche Standard-Frühstück in Hotels! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte/r Jojo witten,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und heißen Sie jederzeit herzlich Willkommen im Kronenhotel. Es gibt immer einen Grund nach Stuttgart zu kommen und wir sind gerne für Sie da.

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Besonders gefielen die vielen durchdachten und gästfreundlichen Details...kostenlose Zeitschriften und Zeitungen, ein einfallsreiches Frühstücksbüffet, das weit ab vom Alltäglichen war, kleine Snacks an der Rezeption und frische Äpfel. Sehr freundliches und gut geschultes Personal!

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte/r Tabesugigourmet,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich im Kronenhotel wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder. Wir versprechen Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben.

Viele Grüße aus Stuttgart
Schweiz/Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, welches unsere Erwartungen übertroffen hat und das in jeder Hinsicht! Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war gross, zweckmässig eingerichtet und perfekt sauber. Trotz der Nähe zur Fussgängerzone, war das Zimmer sehr ruhig.
Speziell zu erwähnen ist das Frühstück. Wir reisen viel, aber wir hatten selten in einem Hotel so ein Frühstück. Einfach super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Mona6,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön nette Worte zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kronen Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns darauf Sie zu einem anderen Zeitpunkt im Kronen Hotel begrüßen zu dürfen. Stuttgart hat Vieles zu bieten.

Herzlichst Ihre
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War hier nur für eine Nacht. Ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein schönes Frühstucksbuffet. Der Raum war sauber. Es gibt kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Daniel U.,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Für ein geschäftliches Meeting waren wir drei Tage im Hotel und waren vom ausgezeichneten Service beeindruckt. Service im doppelten Sinne des Wortes: Sauna, WLAN, kostenloses Wasser, Aepfel und Süssigkeiten, Faxausdrucke etc. Service aber auch im Sinne von Freundlichkeit, persönlicher Ansprache und Eingehen auf die Bedürfnisse. Das Hotel verzichtet auf designte und moderne Gimmicks, aber alles ist auf neuestem Stand, hell und sauber. Insgesamt empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Kronenhotel in Stuttgart.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr Hensch,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre freundlichen Worte gebe ich weiter. Wir legen die Bewertungen unserer Gäste regelmäßig aus, dass alle Mitarbeiter sich darüber freuen können.
Es ist sehr schön, dass Sie das Kronen Hotel so positiv empfunden haben. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen im Kronen Hotel. Bis dahin eine gute Zeit.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Positiv:
- sehr nettes Personal inkl. Einweisung ins Zimmer
- Fruehstueck sehr umfangreich, lecker und bis 11 Uhr
- Lage perfekt. Bahnhof und Innenstadt zu Fuss erreichbar.
- Hotelparkplatz vorhanden (Preis kenne ich nicht), aber in unmittelbarer Umgebung kann zumindest am Wochenende auch geparkt werden.
- WLAN kostenlos
- Preis-Leistung stimmt

"Negativ":
- Checkout bis 11 Uhr. Gerade wenn man Fruehstueck bis 11 Uhr anbietet, ist die Kombination nicht perfekt.
- Die Einrichtung des Hotels (Bar & Zimmer) ist recht alt jedoch funktional
- Keine Klimaanlage

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Max M,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter/innen und unser Frühstück so gut in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, Sie kommen zu einem anderen Zeitpunkt wieder in das Kronen Hotel.

Unsere Bar ist vor zwei Jahren neu gestaltet worden.
Die Zimmer werden laufend renoviert und wir haben die unterschiedlichsten Kategorien. Die allermeisten Zimmer haben eine Klimaanlage, die wir jedoch momentan nicht brauchen, da immer noch geheizt wird.
Fragen Sie uns gerne nach unseren Zimmern, wie haben Vieles anzubieten. Die generelle Check-out Zeit ist 11.00 Uhr. Nach Rücksprache mit unseren netten Mitarbeiter/innen an der Rezeption können wir unseren Gästen fast immer entgegen kommen. Außerdem kann auch jederzeit das Gepäck deponiert werden. Es grüßt Sie herzlichst
Elisabeth Berger

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.