“Sehr zentral und äusserst freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 3 von 152 Hotels in Stuttgart
Schweiz/Deutschland
“Sehr zentral und äusserst freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, welches unsere Erwartungen übertroffen hat und das in jeder Hinsicht! Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war gross, zweckmässig eingerichtet und perfekt sauber. Trotz der Nähe zur Fussgängerzone, war das Zimmer sehr ruhig.
Speziell zu erwähnen ist das Frühstück. Wir reisen viel, aber wir hatten selten in einem Hotel so ein Frühstück. Einfach super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Mona6,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön nette Worte zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Kronen Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns darauf Sie zu einem anderen Zeitpunkt im Kronen Hotel begrüßen zu dürfen. Stuttgart hat Vieles zu bieten.

Herzlichst Ihre

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War hier nur für eine Nacht. Ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt ein schönes Frühstucksbuffet. Der Raum war sauber. Es gibt kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Daniel U.,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Für ein geschäftliches Meeting waren wir drei Tage im Hotel und waren vom ausgezeichneten Service beeindruckt. Service im doppelten Sinne des Wortes: Sauna, WLAN, kostenloses Wasser, Aepfel und Süssigkeiten, Faxausdrucke etc. Service aber auch im Sinne von Freundlichkeit, persönlicher Ansprache und Eingehen auf die Bedürfnisse. Das Hotel verzichtet auf designte und moderne Gimmicks, aber alles ist auf neuestem Stand, hell und sauber. Insgesamt empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Kronenhotel in Stuttgart.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr Hensch,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre freundlichen Worte gebe ich weiter. Wir legen die Bewertungen unserer Gäste regelmäßig aus, dass alle Mitarbeiter sich darüber freuen können.
Es ist sehr schön, dass Sie das Kronen Hotel so positiv empfunden haben. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen im Kronen Hotel. Bis dahin eine gute Zeit.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Positiv:
- sehr nettes Personal inkl. Einweisung ins Zimmer
- Fruehstueck sehr umfangreich, lecker und bis 11 Uhr
- Lage perfekt. Bahnhof und Innenstadt zu Fuss erreichbar.
- Hotelparkplatz vorhanden (Preis kenne ich nicht), aber in unmittelbarer Umgebung kann zumindest am Wochenende auch geparkt werden.
- WLAN kostenlos
- Preis-Leistung stimmt

"Negativ":
- Checkout bis 11 Uhr. Gerade wenn man Fruehstueck bis 11 Uhr anbietet, ist die Kombination nicht perfekt.
- Die Einrichtung des Hotels (Bar & Zimmer) ist recht alt jedoch funktional
- Keine Klimaanlage

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Max M,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unsere Mitarbeiter/innen und unser Frühstück so gut in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, Sie kommen zu einem anderen Zeitpunkt wieder in das Kronen Hotel.

Unsere Bar ist vor zwei Jahren neu gestaltet worden.
Die Zimmer werden laufend renoviert und wir haben die unterschiedlichsten Kategorien. Die allermeisten Zimmer haben eine Klimaanlage, die wir jedoch momentan nicht brauchen, da immer noch geheizt wird.
Fragen Sie uns gerne nach unseren Zimmern, wie haben Vieles anzubieten. Die generelle Check-out Zeit ist 11.00 Uhr. Nach Rücksprache mit unseren netten Mitarbeiter/innen an der Rezeption können wir unseren Gästen fast immer entgegen kommen. Außerdem kann auch jederzeit das Gepäck deponiert werden. Es grüßt Sie herzlichst
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Lage Nähe Bahnhof und nur ca. 10 Min. in die Innenstadt. Das Hotel hat die 4* verdient, und bietet ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel, abends kann man in der Sauna entspannen iund in der Hotelbar, die auch spät Snacks anbietet, ein Bierchen schlürfen. Obwohl man mitten in der Stadt ist, ist es sehr ruhig und man nur ein paar Schritte in die City. Seinen Wagen kann man geschützt in der Garage abstellen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der abolute Hammer ist das Frühstücksbüffet mit einer Auswahl und Qualität eines 5+* Hotels.
Wenn wir wieder nach Stuttgart kommen, werden auf jeden Fall wieder im Kronen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrte Weldez H.,

Vielen Dank, dass Sie im Kronen Hotel waren und sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Es ist eine große Freude für mich und alle Mitarbeiter, dass Sie sich wohl gefühlt haben, danke für die Komplimente über unser Frühstück.
Ich werde Ihren Kommentar ausdrucken und für alle Mitarbeiter sichtbar aushängen.
Es ist ausgesprochen motivierend nette Beiträge zu lesen und zu erfahren, dass unsere Gäste es schätzen, was wir tun.

Viele Grüße aus dem Kronen Hotel
Rome, Lazio, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in ein Deluxe Doppelzimmer mit Dampfbad. Die Lage ist sehr ruhig und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Fruehstueck super - Zimmer sauber -sehr freundliches Staff. Das einzige dass uns gestoert hat waren die Zusatzkosten fuer die WIFI Verbindung. Fuer diese Zimmerkategorie sollten die im Preis imbegriffen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Giuseppe S,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass WIFI ab Februar im Zimmerpreis
inkludiert sein wird.
Viellleicht haben Sie wieder einmal einen Grund nach Stuttgart zu kommen, sei es für ein Konzert in der Porsche Arena, oder in der Schleyer Halle, zum shoppen, oder aus irgend einem anderen Grund. Das Kronen Hotel heißt Sie jederzeit herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen für ein gutes Jahr 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel und Frühstück! Immer wieder gerne. Vielleicht sollten die Zimmer noch ein kisschen aufgepeppt werden, aber sehr angenehm. Ist ach sehr zentral gelegen. Auch Shampoo und andere Kleinigkeiten gab es dort, falls man was vergessen hat. Viel Kontakt hatten wir nicht mit dem Personal, aber es war super angenehm. Wurden nicht gestört! Im
Großen und ganzen: Super!

• Aufenthalt Juli 2012
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Tanjasunshine,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Stuttgart hat sehr viel zu bieten. Egal ob Musicals, Theater, die Wilhelma oder das Shoppen in der Stadt, auch das Weindorf, der Wasen, oder das Sommerfest, Stuttgart ist eine Reise wert.
Kommen Sie wieder in das Kronen Hotel. Wir sind gerne für Sie da.

Bis dahin eine gute Zeit, frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2013.

Herzlichst
Ihre Elisabeth Berger

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.