“Preis-Leistung nicht zu toppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 3 von 153 Hotels in Stuttgart
Hilden, Deutschland
“Preis-Leistung nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Lage Nähe Bahnhof und nur ca. 10 Min. in die Innenstadt. Das Hotel hat die 4* verdient, und bietet ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel, abends kann man in der Sauna entspannen iund in der Hotelbar, die auch spät Snacks anbietet, ein Bierchen schlürfen. Obwohl man mitten in der Stadt ist, ist es sehr ruhig und man nur ein paar Schritte in die City. Seinen Wagen kann man geschützt in der Garage abstellen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der abolute Hammer ist das Frühstücksbüffet mit einer Auswahl und Qualität eines 5+* Hotels.
Wenn wir wieder nach Stuttgart kommen, werden auf jeden Fall wieder im Kronen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrte Weldez H.,

Vielen Dank, dass Sie im Kronen Hotel waren und sich die Zeit genommen haben uns so gut zu bewerten. Es ist eine große Freude für mich und alle Mitarbeiter, dass Sie sich wohl gefühlt haben, danke für die Komplimente über unser Frühstück.
Ich werde Ihren Kommentar ausdrucken und für alle Mitarbeiter sichtbar aushängen.
Es ist ausgesprochen motivierend nette Beiträge zu lesen und zu erfahren, dass unsere Gäste es schätzen, was wir tun.

Viele Grüße aus dem Kronen Hotel

Rome, Lazio, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in ein Deluxe Doppelzimmer mit Dampfbad. Die Lage ist sehr ruhig und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Fruehstueck super - Zimmer sauber -sehr freundliches Staff. Das einzige dass uns gestoert hat waren die Zusatzkosten fuer die WIFI Verbindung. Fuer diese Zimmerkategorie sollten die im Preis imbegriffen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Giuseppe S,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass WIFI ab Februar im Zimmerpreis
inkludiert sein wird.
Viellleicht haben Sie wieder einmal einen Grund nach Stuttgart zu kommen, sei es für ein Konzert in der Porsche Arena, oder in der Schleyer Halle, zum shoppen, oder aus irgend einem anderen Grund. Das Kronen Hotel heißt Sie jederzeit herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen für ein gutes Jahr 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel und Frühstück! Immer wieder gerne. Vielleicht sollten die Zimmer noch ein kisschen aufgepeppt werden, aber sehr angenehm. Ist ach sehr zentral gelegen. Auch Shampoo und andere Kleinigkeiten gab es dort, falls man was vergessen hat. Viel Kontakt hatten wir nicht mit dem Personal, aber es war super angenehm. Wurden nicht gestört! Im
Großen und ganzen: Super!

• Aufenthalt Juli 2012
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Tanjasunshine,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Stuttgart hat sehr viel zu bieten. Egal ob Musicals, Theater, die Wilhelma oder das Shoppen in der Stadt, auch das Weindorf, der Wasen, oder das Sommerfest, Stuttgart ist eine Reise wert.
Kommen Sie wieder in das Kronen Hotel. Wir sind gerne für Sie da.

Bis dahin eine gute Zeit, frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2013.

Herzlichst
Ennetbaden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr geehrte Frau Berger und Team
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt welchen wir bei Ihnen geniessen durften! Sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstückbuffet und gute Lage des Hotels.
Nochmals vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadia & Jeannette Zito

• Aufenthalt November 2012, Familie
Sehr geehrte Nadia und Jeanette Zito,

Was für ein schöner Tag. Ich darf Ihre freundlichen Worte lesen und freue mich sehr darüber.
Vielen Dank dafür.
Freundliche Gäste machen es leicht ebenfalls freundlich zu sein. Nette Gäste bereichern mein Leben. Dadurch verliere ich nie die Freude an meinem Beruf.
Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2013. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.

Herzlichst
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Allein oder zusammen mit meiner Frau war ich in den letzten Jahren regelmäßig Gast im Kronen Hotel. Ich kann nur alle hier bereits aufgeführten Vorzüge uneingeschränkt bestätigen: zentrale Lage, dennoch ruhig; Sauberkeit; Freundlichkeit des gesamten Personals einschl. der charmanten Chefin; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; komplettes Nichtraucherhotel (deutliches Entgelt für Zimmerreinigung bei Mißachtung); begrenzte Parkmöglichkeit im Haus gg. sehr zivilen Preis (Reservierung empfehlenswert). Für geschäftliche und private Aufenthalte in Stuttgart ist das Kronen Hotel für uns die erste Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Vielreisender,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalte im Kronen Hotel und Ihre freundlichen Worte.
Gerade jetzt gegen Ende des Jahres sind freundliche Worte besonders wohltuend.
Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Frau sich immer wieder für das Kronen Hotel entscheiden.
Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Herzlichst Ihre

ausgiebiges, hervorragendes Frühstück
nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln
nähe zur Königsstrasse

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrte/r Ramleschweiz,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich hoffe Sie entscheiden sich bei einem anderen Besuch in Stuttgart wieder für das Kronen Hotel. Das kulinarische Sommerfest am ersten Wochenende im August, oder das Stuttgarter Weindorf Ende August und im September sowie der besonders schöne Weihnachtsmarkt sind eine Reise nach Stuttgart wert. Auch unsere Musicals sind ein High- Light in Stuttgart.

Es grüßt Sie herzlich
Elisabeth Berger
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren im April wegen einer Hochzeit in Stuttgart und übernachteten 2 Tage im Kronen-Hotel!
Als wir draußen die Baustelle sahen, haben wir uns kurz Gedanken drüber gemacht, wie laut es wohl im Zimmer sein würde. man hörte jedoch absolut nichts.
Die Lage war super, ein paar Minuten von der Fußgängerzone entfernt, alles schnell erreichbar.
Das Zimmer selbst war auch sehr groß, das Bad sauber und gut ausgestattet. Das einzige was störte war, dass die Heizung nachts klopfte...aber da wir uns vor Ort nicht dazu geäußert haben, kann man an sich darüber auch nichts sagen, denn ich bin mir sicher dass das Problem schnell behoben worden wäre.
Das Frühstück war unglaublich gut!!! Es war unglaublich!! Es hatte Stil und bot frische, auch exklusive Dinge an!Einzig eine der Servicedamen könnte hin und wieder mal lächeln oder auch nur ein wenig freundlicher und weniger arrogant gucken...!
Alles in Allem war es ein guter Aufenthalt!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Natalia,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie das Kronen Hotel in so guter Erinnerung behalten haben.
Ich bin glücklich, wenn unsere Gäste so nette Dinge über unser Haus schreiben, denn unseren Mitarbeitern ist es genauso wichtig, wie mir, dass es unseren Gästen gefällt.
Unsere Servicemitarbeiterinnen sind alle sehr tüchtig, freundlich und höflich. In der Regel lachen alle unsere Damen sehr gerne, es tut mir leid, wenn Sie ein Gefühl von Arroganz hatten. Das soll nicht sein.

Ich werde mit dem Frühstücksteam darüber sprechen.

Auf Wiedersehen im Kronen Hotel

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.