“äußerst angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 2 von 153 Hotels in Stuttgart
Bodensee
“äußerst angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Allein oder zusammen mit meiner Frau war ich in den letzten Jahren regelmäßig Gast im Kronen Hotel. Ich kann nur alle hier bereits aufgeführten Vorzüge uneingeschränkt bestätigen: zentrale Lage, dennoch ruhig; Sauberkeit; Freundlichkeit des gesamten Personals einschl. der charmanten Chefin; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; komplettes Nichtraucherhotel (deutliches Entgelt für Zimmerreinigung bei Mißachtung); begrenzte Parkmöglichkeit im Haus gg. sehr zivilen Preis (Reservierung empfehlenswert). Für geschäftliche und private Aufenthalte in Stuttgart ist das Kronen Hotel für uns die erste Wahl.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Vielreisender,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalte im Kronen Hotel und Ihre freundlichen Worte.
Gerade jetzt gegen Ende des Jahres sind freundliche Worte besonders wohltuend.
Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Frau sich immer wieder für das Kronen Hotel entscheiden.
Eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Herzlichst Ihre

ausgiebiges, hervorragendes Frühstück
nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln
nähe zur Königsstrasse

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrte/r Ramleschweiz,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich hoffe Sie entscheiden sich bei einem anderen Besuch in Stuttgart wieder für das Kronen Hotel. Das kulinarische Sommerfest am ersten Wochenende im August, oder das Stuttgarter Weindorf Ende August und im September sowie der besonders schöne Weihnachtsmarkt sind eine Reise nach Stuttgart wert. Auch unsere Musicals sind ein High- Light in Stuttgart.

Es grüßt Sie herzlich
Elisabeth Berger
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren im April wegen einer Hochzeit in Stuttgart und übernachteten 2 Tage im Kronen-Hotel!
Als wir draußen die Baustelle sahen, haben wir uns kurz Gedanken drüber gemacht, wie laut es wohl im Zimmer sein würde. man hörte jedoch absolut nichts.
Die Lage war super, ein paar Minuten von der Fußgängerzone entfernt, alles schnell erreichbar.
Das Zimmer selbst war auch sehr groß, das Bad sauber und gut ausgestattet. Das einzige was störte war, dass die Heizung nachts klopfte...aber da wir uns vor Ort nicht dazu geäußert haben, kann man an sich darüber auch nichts sagen, denn ich bin mir sicher dass das Problem schnell behoben worden wäre.
Das Frühstück war unglaublich gut!!! Es war unglaublich!! Es hatte Stil und bot frische, auch exklusive Dinge an!Einzig eine der Servicedamen könnte hin und wieder mal lächeln oder auch nur ein wenig freundlicher und weniger arrogant gucken...!
Alles in Allem war es ein guter Aufenthalt!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Natalia,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie das Kronen Hotel in so guter Erinnerung behalten haben.
Ich bin glücklich, wenn unsere Gäste so nette Dinge über unser Haus schreiben, denn unseren Mitarbeitern ist es genauso wichtig, wie mir, dass es unseren Gästen gefällt.
Unsere Servicemitarbeiterinnen sind alle sehr tüchtig, freundlich und höflich. In der Regel lachen alle unsere Damen sehr gerne, es tut mir leid, wenn Sie ein Gefühl von Arroganz hatten. Das soll nicht sein.

Ich werde mit dem Frühstücksteam darüber sprechen.

Auf Wiedersehen im Kronen Hotel

Hoteldirektorin
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Mein Mann und ich waren spontan für eine Nacht nach Stuttgart gekommen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel Kronen entschieden. Vom Hbf bis zum Hotel sind es ca. 10 min zu Fuss. Es liegt in einem abgelegener Teil der Stadt, die Umgebung könnte schöner sein. Zu Fuss kann man in kurzer Zeit auch die Königsstrasse (super Shopping-Meile) und den Schlosspark mit diversen Sehenswürdigkeiten erreichen. Mit der S-Bahn erreichten wir ebenfalls in ca. 10min das Mercedes-Museum. Nun zum Hotel selber: das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat uns kurz herumgeführt. Alles in allem eher distanzierte Leute, was uns aber gut gefallen hat. Das Zimmer war angenehm gross aber leider etwas, für unseren Geschmack, altmodisch (viel Holz, blauer Teppich), das Zimmer war abgesehen von einigen Besenborsten-Haaren im Bad sehr sauber. Im Internet sahen wir dagegen auch moderne violett gehaltene Zimmer. Das Frühstück war hingegen echt der Wahnsinn. Eine grosse Auswahl an wirklich leckeren Brötchen, Würstchen, Eier, Müsli...was das Herz begehrt. Abschliessend bedanke ich mich für den schönen Aufenthalt und empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrte Sarah,

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Tatsächlich hat das Kronen Hotel die unterschiedlichsten Zimmer.
Sehr gerne können Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung mitteilen, welche Stilrichtung Ihnen am besten gefällt.
Telefonisch oder auch per E-mail können wir Ihnen Auskunft geben, welche Art Zimmer wir für den jeweils gewünschten Zeitraum zur Verfügung haben.
Ich hoffe Sie kommen einmal wieder spontan oder auch geplant nach Stuttgart.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kronen Hotel.
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof. Trotzdem die Lage ist ruhig. Check-in und check-out war schnell und unkompliziert. Das Personal hat immer gute Laune und hilfsbereit. Saubere Zimmer. Klimaanlage funktioniert gut und relativ leise. Sehr schönes und original konstruierte Saunabereich mit 2 Saunas. Der Frühstuck ist sehr köstlich und lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist von A bis Z, Fleisch, Seefrüchte, Wurst, Käse, Fisch, frische Obst, Milchprodukte, Gemüse und Beeren. Wenn noch ein Mal nach Stuttgart, dann sicher in Kronen Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Stanislav,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Unsere Bewertungen werden regelmäßig für alle Mitarbeiter ausgehängt.
Freundliche und gute Kommentare machen es aus, dass unsere Laune gut bleibt und wir uns täglich aufs Neue motivieren, damit unsere Gäste sich wohl fühlen.

Herzlichst
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Eva und Bogdan Preda, Schweiz: zwischen 25. und 28. Mai 2012 waren wir zusammen mit 7 anderen Schweizer Freunden Gäste des Kronen Hotels in Stuttgart.

Ausnahmslose Begeisterung für den freundlichen Empfang und die persönliche Betreuung durch das ganze Personal als auch durch Frau Berger selber war der allgemeine Tenor der ganzen Schweizer Gruppe. Grosse, perfekt saubere Zimmer, täglich gepflegt, ein fantastisches Angebot an Frühstücksvarianten, unüblich hoch in Qualität und mehr als ausreichend in Quantität haben das ausgezeichnete Bild eines sehr, sehr empfehlenswerten Hotels in Stuttgart vervollständigt.

Weitere Details haben zu unserer restlosen Begeisterung für das Kronen Hotel beigetragen: die angenehme Nähe zum Bahnhof, zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und (last-but-not-least) zu der exzellenten Einkaufsmeile von Stuttgart.

Sehr gerne empfehlen wir das Kronen Hotel weiter und sehr gerne werden wir zurückkommen!

Eva und Bogdan Preda

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bergerlang, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Preda,
Sehr geehrter Herr Preda,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns so gut zu bewerten.
Heute haben wir Montag und meine Woche fängt durch Ihre freundlichen Worte sehr gut an.
Unser Team und ich haben Sie und Ihre Gruppe als sehr angenehme Gäste kennen gelernt,
es war uns eine Freude für Sie Gastgeber zu sein.
Auf Wiedersehen im Kronen Hotel in Stuttgart
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Nachdem ich bis vor 2 Jahren häufig beruflich im Kronenhotel Gast war, haben wir das Pfingswochenende 2012 zu einem Familien-Ausflug nach Stuttgart genutzt. Die Qualität des Hausese habe ich als sehr gut empfunden. Positiv zu bewerten sind insbesondere die zentrale Lage des Hotels, die Sauberkeit, die Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Zimmerausstattung, das außerordentliche Frühstücksbuffet sowie die Nutzungsmöglichkeiten der Sauna. Bei unserem nächsten Stuttgart-Aufenthalt werden wir ganz sicher wieder das Kronenhotel auswählen, da wir uns hier bei allen bisherigen Aufenthalten immer rundum wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrter Anstel,

Unser Team und ich haben uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie wieder zu sehen.
Ganz herzlich danke ich für die freundlichen Worte und die sehr gute Bewertung.
Hoffentlich gibt es für Sie und Ihre Familie weitere Gründe nach Stuttgart zu kommen,
wir sind sehr gerne für Sie da.

Herzlichst Ihre Elisabeth Berger

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.