“Einfach, sehr schön, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronen Hotel Stuttgart

Kronen Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronen Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Kronenstrasse 48, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 3 von 151 Hotels in Stuttgart
Vancouver, Kanada
“Einfach, sehr schön, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir haben zwei Nächte im Kronen verbracht und waren sehr zufrieden. Es ist ganz in der Nähe des Bahnhofes, wenn man einmal den Weg kennt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten ist es ein ziemlicher Marsch, was relativ problematisch war, da es während unseres Aufenthaltes in Stuttgart sehr heiß war.

Unser Zimmer war sehr schön, sauber und modern und hatte die günstigste Minibar, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Sehr hilfsbereite Angestellte und ein riesiges Frühstücksbüffet.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich kam mit der S-Bahn sehr spät an und rief das Hotel an, um eine genauere Wegbeschreibung zu bekommen, aber ich verstand später, warum die Angaben des Hotels so vage waren. Wenn man den S-Bahnsteig in Richtung Stadt - nicht in Richtung Bahnhof - verlässt, nach oben geht, dann durch den Tunnel nach rechts geht und die Rolltreppe nach oben zur Lautenschlagerstraße fährt, kommt man direkt an der Ecke Lautenschlagerstraße/Kronenstraße heraus. Wenn man sich umdreht und zur Ecke geht, sieht man das Schild des Hotels, einen halben Block entfernt. Wenn man das einmal verstanden hat, ist es sehr einfach und nah, sogar mit Gepäck.

Mein „ruhiges” Zimmer abseits der Straße war etwas laut, weil das Restaurant die Straße hinunter abends/nachts regelmäßig Abfall und viele Glasflaschen in die Tonne warf.

Das Zimmer selbst war in Ordnung. Das Frühstück war super. Das Personal war hilfsbereit. Die Lage ist sowohl günstig für Durchgangsverkehr als auch für die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum. Insgesamt eine gute Wahl.

Chesham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wenn Sie ein einfaches Hotel im Zentrum der Stadt suchen, dann sollten Sie sich dieses Haus anschauen.

Freundlicher Empfang an der Rezeption.

Mein (Einzel) Zimmer war klein, aber blitzsauber. Einzelbett, kleiner Sessel, Tisch, Dusche ohne Badewanne, kleiner tragbarer Fernseher mit über dreißig Kanälen - allerdings nur CNN auf Englisch.
Kein Breitband

Wie bereits von anderen Gästen erwähnt wurde, war das Frühstück ausgezeichnet.

Die Lage ist sehr günstig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Kronen Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronen Hotel Stuttgart

Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronen Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronen Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhotel Stuttgart
Kronen Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Kronen Hotel

Wenn Sie Kronen Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.