Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alle Jahre wieder !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 152 Hotels in Stuttgart
Hürth, Deutschland
1 Bewertung
“Alle Jahre wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kommen schon seit jahren aus Beruflichen gründen nach Stuttgart und mehr als 6 mal schon
waren wir mehrere Tage hintereinander zu Gast im Maritim Hotel Stuttgart!
Ich bin immer wieder froh und dankbar hier Gast sein zu dürfen und freue mich schon bei der Abreise auf ein baldiges wiedersehen.

Ich möchte mich an dieser stelle auch an ein paar Angestellten bedanken die uns sehr sehr nett und in jeder Lage sehr zuvorkommen und immer helfen konnten
Danke an Frau Peter ,Frau Becker ,Frau Lutz und die andern Mitarbeiter !

LG der Herr Brenner aus Hürth

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Herr Brenner,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und auch für die tolle Bewertung bei Tripadvisor.
So etwas hört man doch gerne, wenn sich Gäste auf unser Haus und auf unser Team freuen.

Wir freuen uns auch immer, wenn Sie mit Ihrem Team bei uns sind.

Das Lob an die Kolleginnen und Kollegen habe ich sehr gerne weitergegeben bzw. Frau Peter hat es auch schon selbst auf Tripadvisor nachgelesen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier & der ganze Rest
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    189
    110
    25
    11
Bewertungen für
29
69
37
237
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten das Hotel für eine Nacht (Samstag/Sonntag) gebucht um nach dem Besuch von einem Konzert in der Liederhalle noch ein Gläschen Wein trinken zu können und nicht mehr nach Hause fahren zu müssen. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht, welches im Businessflügel mit Blick auf die Liederhalle lag und sehr ruhig war. Das Zimmer war sauber, auch den beschriebenen Renovierungs-Stau konnten wir nicht feststellen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Besonders erwähnenswert ist das Personal im Frühstücksraum, sehr aufmerksam und flink!
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Besonders gefreut haben wir uns über das Lob für unser Personal, dass wir sehr gerne weitergeben werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bis dahin viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denzlingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Der Service ist hervorragend. Wünsche werden erfüllt: z.B. bat ich um einen Wasserkocher, der mir unverzüglich gebracht wurde. Als Maritim Card Besitzerin genieße ich die Vorteile, die man damit hat. Die Tageszeitung hing zwar nicht an der Zimmertür - aber kein Problem: bei Anruf an der Rezeption wurde sie mir gleich gebracht. Ein Tipp an alle, die sich über fehlende Dinge beklagen: einfach danach fragen. Maritim macht's möglich.
Sehr gutes Restaurant mit sehr nettem kompetenten Team. Man spürt als Gast, dass dem Team die Arbeit Freude macht.
Sehr aufmerksamer Reinigungsservice: wir hatten einen kleinen Hund dabei, der Haare verliert. Die nette Dame vom Zimmerservice hatte einiges mehr an Arbeit mit uns. Ein Hund kostet zwar 15 Euro/Nacht, aber das ist gerechtfertigt. Selbst im Restaurant war er abends willkommen und wurde vom Team verwöhnt.
Das Plüschige am Maritim gefällt mir. Es wirkt gemütlich. Geschmacksache eben. Einen modernen Flachbildschirmfernseher brauche ich nicht.
Fazit: Maritim ist meine bevorzugte Hotelkette.

Zimmertipp: Am besten weiter oben im Business-Flügel. Zum Parkflügel ist es etwas zu laufen. Schöner Blick auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die tolle Bewertung hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Das Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Es tut uns sehr leid, wenn es mit der Zeitung nicht automatisch geklappt hat.
Wir haben dies in Ihrer Kartei aber bereits für den nächsten Aufenthalt notiert.

Viele Grüße und bis bald,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Martim war einmal ein schönes Hotel und ist es auch noch, wenn man End-1980er Jahre Stil mag. Alles ist noch in gutem Zustand, aber es ist schon erstaunlich, was damals State-of-Art Stil war. Sehr positiv am Hotel ist die Lage, insbesondere des Park Wing. Lange nicht mehr mit offenem Fenster so ruhig in der Innenstadt einer Stadt geschlafen.
Was heute überhaupt nicht mehr geht, ist extra fürs Internet zu nehmen. Das ist ein No-Go für jedes Hotel. Deshalb die schlechte Note beim Service. Die Mitarbeiter können nichts dafür. Es ist die Service Policy, die nervt.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den alten Friedhof. Sehr ruhig. Und gehen Sie oberirdisch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Ja, über unsere ruhige Lage direkt am Hoppenlau-Park sind wir auch sehr glücklich, gerade in einer Stadt wie Stuttgart, in der es an der einen oder anderen Stelle doch recht viel Straßenverkehr gibt.

Beim Thema Internet sind wir aktuell dabei, eine gastorientierte Lösung zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Zuerst das Positive, freundlicher Service, zentrale Lage, gute Veranstaltungsräume, sauber. Das war´s auch schon. Die Zimmer klein,weisen den o.a. Renovierungsstau auf, die Tapeten lösen sich im Stoßbereich von der Wand, alter kleiner Röhrenfernseher mit miesem Bild im Zimmer, die Bäder sind mit alten Armaturen ausgestattet und duschen in einer kleinen Badewanne mit Duschvorhang passt nicht zu einem Hotel mit 4 Sternen. Bei Preisen gegen 200 EUR für die Nacht im Doppelzimmer passt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Zugänge zu den Zimmern sind bei einem großen Anteil der Zimmer ..... suboptimal, man steht an der Rezeption, geht von dort 2 Stockwerke tiefer (Aufzug vorhanden) läuft dann durch die Bildergalerie, ich habe mich gefragt wer stellt hier aus? Grundschüler? und die möchten 200 bis 900 EUR fürs Bild, wir laufen immer noch durch die Galerie und fahren dann mit dem Aufzug in unser Zimmer.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen gut aufgehoben gefühlt haben.

Es ist sicher richtig, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass wir schon seit 1993 erfolgreich am Markt sind. Wir sind aber bestrebt, dass Haus durch Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiterführen zu können.

Aufgrund der Größe unserer Hauses war es baurechtlich leider nicht möglich, ein großes Gebäude zu errichten und wir mussten zwei Gebäudeteile bauen. So muss man zu den Zimmern im Parkflügel zwar ein Stückchen gehen, dafür sind diese noch ruhiger gelegen, als die Zimmer im Hauptgebäude.

Wir bedauern sehr, wenn wir dieses Mal Ihren Kunstgeschmack nicht getroffen haben. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal etwas für Sie dabei, unsere Ausstellung wechselt alle drei Monate.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leer, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Von einem solchen Hotel dieser Sterne-Klasse sollte man eine modernere Ausstattung erwarten. Keine Mischbatterien für die Wasserhähne des Waschbeckens und der Dusche. Spritzender Duschkopf. Antiquierter Fernseher mit extrem schlechten Bild. Da kann man besser das Geld sparen und in eine moderne Hotelkette gehen.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Sie haben sicher Recht, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es bereits sit 1993 erfolgreich am Markt ist.

Mischbatterien lassen sich leider nur im Rahmen umfangreicher Umbaumaßnahmen einbauen, daher müssen wir hier noch ein klein wenig warten. Das Problem mit dem spritzenden Duschkopf hätten wir gerne direkt vor Ort für Sie gelöst. In solchen Fällen dürfen Sie sich gerne jederzeit an unser Empfangsteam wenden.

Bezüglich neuer Fernsehgeräte befindet sich unsere Hauptverwaltung momentan in Vertragsverhandlungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen - dann vielleicht schon mit neuen Fernsehern - und bis dahin viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich bin relativ häufig Gast in diesem Hotel und fühle mich stets sehr wohl dort. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alle Räumlichkeiten sind sauber, attraktiv und zweckmäßig eingerichtet. Und für das reichhaltige Sektfrühstück zahle ich liebend gerne 20 €. Ein weiteres Plus: Busse und Bahnen in alle Richtungen halten ganz in der Nähe. So kann man z.B. in nur wenigen Minuten zur Wilhelma kommen, und ein Besuch dort lohnt sich immer, besonders im Frühling.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer in den oberen Etagen des Parkflügels. Der Weg dorthin und von dort zum Früh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Aufenthalte bei uns und auch für die Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir freuen uns immer wieder, wenn wir Sie hier bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im Maritim Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.