“Allein das Frühstück ists wert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
St. Gallen, Schweiz
“Allein das Frühstück ists wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Waren mit Freunden da fürs Cannstatter Volksfest. Hotel ist ok, nicht mehr ganz das neuste Inventar, Zimmer sauber und ruhig. Nette Lobby mit 2 schönen Bars. Eine hat auch bis spät in der Nacht offen. Ein Restaurant a la Cart ist auch vorhanden. Scheint aber überteuert zu sein. Wie auch generell die Zimmerpreise. Die negativen Punkte werden aber durch das wahrhaftig königliche Frühstück wieder gut gemacht. Man muss es gesehen haben, kein Wunsch bleibt da unerfüllt. Alles in allem, eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Sie haben sicher Recht, dass man unserem Hotel an der einen oder anderen Stele ansieht, dass es seit 1993 geöffnet ist. Wir sind aber bemüht, unser Haus durch laufende Renovierungen auf einem guten Stand zu halten.

Die Zimmerpreise in der Hotelbranche richten sich nach Angebot und Nachfrage. In stark nachgefragten Zeiten wie dem Cannstatter Wasen sind die Zimmer daher höher, als in ruhigeren Zeiten, z.B. während der Sommerferien.

Vielen Dank auch für Ihre Bewertung unseres Frühstücks. Ja, die MARITIM Hotels legen ein großes Augenmerk auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es soll unseren Gästen einen guten Start in einen oft anstrengenden Tag ermöglichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super Lage mit einer Entfernung von nur circa 10 Minuten zu Fuss zur Königsstrasse (Fussgängerzone mit vielvältiger Einkaufsmöglichkeit / Christkindlmarkt).
Saubere Zimmer, zwar nicht sehr modern. Aber ordentlich und geräumig.
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Das tolle Highlight ist das Frühstücksbuffet. Da gibt es wirklich alles von Eierspeisen, Käse, Fleisch und Fisch zu Früchten und Müslivariationen. Richtig toll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter.

Viele Grüße und bis bald,

Worb, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Weitläufiges Gebäude, unser Zimmer (Comfort DZ) war gross und sauber. Trotz der vielen Menschen, die hier ein und aus gehen, war das Personal immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sowohl im Café beim Eingang als auch im hoteleigenen Restaurant isst man vorzüglich! Für eine Kurztrip würde ich jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Katrin,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und auch geschmeckt hat. Das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen geben wir gerne weiter.

Viele Grüße und grne bis zum nächsten Mal,

Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Personal stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer gross und sehr sauber. Gute Lage. Das Frühstück top, mit frischen Produkten und grosser Auswahl.
Für uns waren es wunderschöne und erholsame 3 Tage im Hotel Maritim und wir würden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
mmaier_stu, Direktionsassisent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Martina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Selbstverständlich dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen ;)

Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes sauberes Hotel an guter Lage in Stuttgart. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Gute
Qualität und sehr grosses Angebot. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr
aufmerksam und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem
weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Angebot mit der Weiterempfehlung nehmen wir natürlich gerne an.

Matthias Mier
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Typisches Maritim, 90er Jahre Charme und ganz olles Bad zu einen stolzen Preis. Eigentlich müsste man alle Möbel rausreißen und mal dem Anspruch entsprechend möblieren . Positiv: nettes Personal, Pool, gemütliche Bar. Aber ansonsten absoluter Rentner-Charme..

Aufenthalt November 2013, Business
mmaier_stu, Diektionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Leider liegt die Entscheidung über Renovierungen nicht in unserer Hand. Wir werden Ihren Kommentar von Tripadvisor aber gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten.

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort hier in Stuttgart gut aufgehoben gefühlt haben. Auch dies haben wir gerne weitergegeben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr zentral gelegen mit super Frühstück und sehr freundlichem Service. Stil zwar etwas älter aber das störte uns bei unserem WE in Stuttgart nicht. Pool & Sauna klein aber ok für eine kurze Erholung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für diese Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

im MARITIM Hotel Stut´tgart

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.