Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Homepage BestPrice
Nr. 28 von 152 Hotels in Stuttgart
Sursee, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Personal stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer gross und sehr sauber. Gute Lage. Das Frühstück top, mit frischen Produkten und grosser Auswahl.
Für uns waren es wunderschöne und erholsame 3 Tage im Hotel Maritim und wir würden es weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassisent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Martina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Selbstverständlich dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen ;)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    205
    118
    28
    12
Bewertungen für
30
78
38
255
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Adliswil, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes sauberes Hotel an guter Lage in Stuttgart. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Gute
Qualität und sehr grosses Angebot. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr
aufmerksam und sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem
weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Angebot mit der Weiterempfehlung nehmen wir natürlich gerne an.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Mier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Typisches Maritim, 90er Jahre Charme und ganz olles Bad zu einen stolzen Preis. Eigentlich müsste man alle Möbel rausreißen und mal dem Anspruch entsprechend möblieren . Positiv: nettes Personal, Pool, gemütliche Bar. Aber ansonsten absoluter Rentner-Charme..

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Diektionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Leider liegt die Entscheidung über Renovierungen nicht in unserer Hand. Wir werden Ihren Kommentar von Tripadvisor aber gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten.

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen vor Ort hier in Stuttgart gut aufgehoben gefühlt haben. Auch dies haben wir gerne weitergegeben.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr zentral gelegen mit super Frühstück und sehr freundlichem Service. Stil zwar etwas älter aber das störte uns bei unserem WE in Stuttgart nicht. Pool & Sauna klein aber ok für eine kurze Erholung!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für diese Bewertung bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stut´tgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gräfelfing
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

ich war dort im Rahmen einer grösseren Veranstaltung. Ich war im "Parkflügel" untergebracht. Der ist schlecht zu finden, die Beschilderung unzureichend. Nach einer längeren Wanderung in einem Untergeschoß, das je nach Gebäudeteil noch unterschiedliche Nummern trägt, konnte ich auch den Lift finden. Das Zimmer war sehr eng, das Bad alt, der Duschstrahl spärlich. Das kostete dann als Vorzugspreis noch €175,-!

Der Seminarservice war nicht wirklich toll, das Frühstück übersichtlich.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht rundum wohl gefühlt haben.

Ja, der Weg in den Parkflügel kann ein wenig kompliziert erscheinen, gerade, wenn man zum ersten Mal bei uns zu Gast ist. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, wie man den Weg noch besser ausschildern könnte, haben bisher aber auch noch keine praktikable Lösung gefunden. Gerne helfen hier aber unsere Mitarbeiter, den richtigen Weg zu finden.

Man sieht unserem Haus sicher an der einen oder anderen Stelle - auch beim Design - an, dass wir bereits seit 1993 am Markt sind. Hier sind wir tatsächlich nicht mit den neuesten Hotels unserer Kette in Düsseldorf oder Hafendorf Rheinsberg vergleichbar.

Bei der Dusche kann es vorkommen, dass der Druck für kurze Zeit abnimmt, wenn morgens viele Gäste gleichzeitig duschen.

Der Zimmerpreis richtet sich in erster Linie nach Angebot und Nachfrage. In stärker nachgefragten Zeiten wie jetzt im November und Dezember ist er daher höher, als zum Beispiel während der Sommerferien.

Es tut uns leid, dass Sie bei unserem Frühstücksbuffet nicht das Passende gefunden haben. Eigentlich legen wir MARITIM Hotels ein großes Augenmerk auf unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit verschiedenem Aufschnitt, Käse, Fischspezialitäten, Konfitüren, Joghurts, frischem und eingelegtem Obst, warmen Würstchen, frisch zubereiteten Eierspeisen, Brot, Brötchen, Kuchen usw. Gerne dürfen Sie in so einem Fall aber unseren Service oder unsere Küche ansprechen, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

etwas ausserhalb vom centrum gelegen, aber o.k.
anmeldung etwas caotisch, daständig das gespäch von telefonanrufen unterbrochen wurde
zimmer 1A, super sauber, tolle ausstattung, sogar raucherzimmer!!!
frühstücksbufett unbedingt genießen, einfach großartig
sevice an der tagesbar sollte etwas aufmersamer sein, 4 mitarbeiter hinter der bar
aber keiner bedient die gäste- erst nach längerer wartezeit, typisch für tagungshotels
trotz kleiner mängel sehr empfelenswert
allein wegen des frühstücks werde ich wiederkommen



  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Es tut uns sehr leid, dass es beim Check In etwas durcheinander war. Es gibt so Tage, da klingelt das Telefon beinahe pausenlos.

Ja, wir haben noch zwei Etagen mit Raucher-Zimmern im Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Service gefällt.

Vielen Dank für den Hinweis zum Service unserer Tagesbar. Sie haben Recht, dass dies nicht dem sonst üblichen hohen MARITIM Standard entspricht. Wir werden diesbezüglich auch noch einmal mit dem zuständigen Abteilungsleiter sprechen.

Noch einmal vielen Dank, wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin viele Grüße aus Stuttgart,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tokio, Japan
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Maritim Stuttgart hat zweifelsohne eine hervorragende Lage. Das Personal war während meines Aufenthaltes immer nett und bemüht. Leider kann dies den Zimmerzustand - Dunkel, abgewohnt, Technik der 80er, Bad nicht zeitgemäß - nicht Wett machen. Bevor hier nicht umfassend renoviert wurde, sind hohe Preise keinesfalls gerechtfertigt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Liebe Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Über das Lob für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter.

Das Thema Renovierung liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Auch dies werden wir an die entsprechenden Kollegen in unserer Hauptverwaltung weitergeben.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 20 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.