“DRK-Kongress” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 33 von 153 Hotels in Stuttgart
Nordhausen, Deutschland
“DRK-Kongress”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Zum 150.Jahrestag des DRK waren wir durch die Kongressleitung im Maritim untergebracht. Wir hatten keinen Einfluss darauf. Unser Zimmer war gut und und ansprechend. Flachbild-TV
und gut ausgestattetes Bad. Komplette Minibar mit gutem Standard. Das Personal sehr freundlich. Gefallen hat uns die Mischung aus verschiedenen Altersgruppen besonders im Service-Bereich. Kurze Wege unterirdisch zur Liederhalle ließen uns auf den Mantel verzichten. Das üppige Frühstück sucht in vielen Hotels seines gleichen und das Personal serviert bei Notwendigkeit am Tisch.
Jederzeit gern wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer auf Ebene 3 entsprach unseren Erwartungen an ein gutes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es war uns eine Freude, Teil der Feierlichkeiten zum DRK-Jubiläum sein zu dürfen.
Außerdem freuen wir uns natürlich, dass auch Sie sich persönlich bei uns wohl gefühlt haben.

Bei unserem Personal legen wir Wert darauf, eine gute Mischung zwischen jungen Kollegen - darunter viele Auszubildende - und "alten Hasen" mit Erfahrung zu haben. Hier profitieren beide Seiten und das Ergebnis ist offensichtlich sehr gut.

Das Lob an unsere Kollegen geben wir sehr gerne auch weiter.

Wir würden uns sehr freue, Sie auch bei anderer Gelegenheit einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in außerordentlich guter Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, viele Sehenswürdigkeiten konnten auch zu Fuß erreicht werden. Das absolute Highlight war das sehr umfangreich Frühstück, das in einem außerordentlich großen und schönen Restaurant genossen werden konnte. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Direktonsassistent
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und denoch ruhig. Ich hatte ein Komfort-Zimmer im oberen Geschoss des Parkflügels. Dies bot einen schönen Ausblick auf Stuttgart und war sehr ruhig. Das Zimmer wurde bereits renoviert und nur Einzelheiten wie der Röhren-TV erinnern noch an die Erstausstattung. Im Vergleich zu Bremen um Klassen besser. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig - mehr Zeit zum Geniessen mitbringen. Die Bedienung beim Frühstück ist sehr aufmerksam und freundlich.
Für Stuttgart kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Comfort-Zimmer im Parkflügel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Karl,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ja, das Frühstücksangebot ist recht umfangreich, da kann man gerade am Wochenende gerne mal ein bisschen mehr Zeit einplanen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal hier in Stuttgart,

Ihr
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich besuche das Hotel bereits seit vielen Jahren einmal jährlich. Es ist sehr zentral gelegen und profitiert als Eventhotel von den engegliederten Räumlichkeiten wie Reiter- und Liederhalle. Die Zimmer sind groß, ruhig und immer sauber.
Allerdings "nervt" es mich, dass die Ausstattung der Zimmer sehr alt ist. Schon in den 80iger Jahren war ich dort und heute habe ich das Gefühlt, dass seitdem keine bzw. nur wenige Modernisierungen stattgefunden haben.
Da sind neuerer Hotels - auch der günstigeren Preisklasse in Stuttgart - sehr viel moderner und ansprechender für mich. Ich würde mich freuen, wenn das Hotel bald mal "überholt" würde. Ansonsten wähle ich demnächst eines mit neueren Datums.

Zimmertipp: ich wähle immer gerne ein Zimmer mit Fensterseite zum alten Friedhof hin
  • Aufenthalt September 2013, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Natürgemäß lässt sich die Ausstattung unseres 1993 eröffneten Hotels nicht mit den neuesten Häusern der Kette in Düsseldorf und Hafendorf Rheinsberg vergleichen. Unsere Hauptverwaltung stellt für die älteren Häuser der Kette aber jedes Jahr ein Investitionsbudget auf, um sie durch Renovierungen und Erneuerungen auf einem guten Stand weiterführen zu können. Die genaue Planung hierfür obliegt ebenfalls unserer Hauptverwaltung, weshalb wir von hier aus noch kein konkretes Zeitfenster nennen können.

Oftmal ist es aber auch so, dass man viele Investitionen gar nicht auf den ersten Blick sieht. So haben wir zum Beispiel knapp 500.000 € in eine neue Brandmeldeanlage investiert, um die Sicherheit unserer Gäste zu erhöhen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im kommenden Jahr und bis dahin viele Grüße,

Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt relativ zentral (ca. 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum). Der Service ist ok, die Zimmer sind groß und haben schöne Sessel. Allerdings sind die Zimmer etwas abgewohnt. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig. Kommen jederzeit gern wieder. Parken im Parkhaus kostet 20 €, Platz ist aber da.

• Aufenthalt September 2013, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Ja, an der einen oder anderen Stelle sieht man sicherlich, dass unser Haus schon seit 20 Jahren am Markt ist. Wir führen aber laufend kleinere und größere Renovierungsarbeiten durch, um das Hotel auf einem guten Stand weiterführen zu können.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen hier bei uns freuen und bis dahin viele Grüße aus Stuttgart,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe mich in diesem Maritim-Hotel sehr wohl gefühlt. Es fehlt an gar nichts. Alles was der Gast braucht ist vorhanden. Das Personal ist super geschult und erfüllt dem Gast jeglichen Wunsch. Das Hotel ist weiträumig - die Zimmer haben auch sehr viel Platz. Es gibt für den Start in den Tag ein perfektes Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. In der Dienstleistungsbranche ist Lob seitens der Gäste die größte Motivation, die wir bekommen können.

im MARITIM Hotel Suttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Trotz der Größe ist es recht ruhig. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundlicher Service. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Jonas,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Stuttgart-Besuch wieder hier begrüßen dürfen,

im MARITIM Hotel Stuttgart

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.