“Sauber, Innnenstadtlage und 7/24h Sauna und Schwimmbad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Homepage BestPrice
Nr. 27 von 151 Hotels in Stuttgart
Seoul, Südkorea
“Sauber, Innnenstadtlage und 7/24h Sauna und Schwimmbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Maritim bietet fuer das Laendle einige Sachen an, die man dort nicht oft findet. Die Zimmer sind sauber und relativ gross und das Personal sehr freundlich und zuvorkommened fuer Schwaben. Der Hit hier ist das Fruestueck ! Hier gibt alles was man von so einem Haus erwarten kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben.

Wenn Sie wieder einmal in Stuttgart zu Gast sind, wissen Sie ja, wo Sie uns finden können.

Bis dahin viele Grüße aus Deutschland,

MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr gut ist die Lage. Etwas kompliziert ist die Suche nach der Einfahrt in die Tiefgarage. Die Parkplaetze sind eng bemessen. Im Parkfluegel sind die Zimer sehr ruhig, sauber und okay, aber eine Zeitreise in die 80er Jahre: ein riesiger Roehren-Fernseher, keine Mischbatterien im Badezimmer, merkwuerdiger Teppichboden). Freundliche Rezeption, man wird aber nicht gefragt, ob es gefallen hat. Kein Grund zur Beschwerde, aber ungewoehnlich, dass man nicht gefragt wird. Schwierige Situation, ein Taxi zu bekommen: die Anfahrt ist staendig blockiert. Fruestueck ist ok, wenn man sich am Grill anstellt, ansonsten Industrieprodukte (Kaese, Honig, Konfituere, Wurst). Roomservice weckt (ungefragt) vor 8.30 Uhr. Unbedingt "Nicht storen" Schild raushaengen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Anregungen, die Sie uns gegeben haben. Wir werden gerne überprüfen, welche sich hiervon in unserem Hause direkt umsetzen lassen. Ebenfalls werden wir noch einmal mit den Kolleginnen und Kollegen vom Empfang und von unserem Roomservice sprechen.

Viele Grüße aus Stuttgart,

bad homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

das hotel ist das turnierhotel vom weissenhof stuttgart atp event, die zimmer sind sehr gut, das preis leistungsverhältnis hervorragend, das frühstück sehr gut, nur der frisch gepresste orangensaft kostet extra, das ist der einzige kritikpunkt, ansonsten auch der service einem top hotel angemessen

• Aufenthalt Juli 2012, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für diesen Eintrag auf Trip Advisor.
Schön zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Fussgängerzone, trotzdem ruhig - Rewe und Lidl, Kino, Bar, alles direkt vor der Tür. Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man bei Maritim erwarten darf - gutes Frühstücksbuffet inkl. Sekt, wenn auch manche Dinge (z.B. Säfte, Birchler Müsli) etwas schleppend aufgefüllt wurden. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber groß und sauber, die Matratzen sehr bequem. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor und auch für die Weiter-Empfehlung unseres Hauses.

Wir werden einmal mit unserem Frühstücksteam sprechen, dass das mit dem Auffüllen bei Ihrem nächsten Aufenthalt flotter klappt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Uns hat die Lage zur Wahl des Hotels bewogen. Und die ist klasse. Das ganze Hotel ist in 80iger Jahre Optik. War vor 30 Jahren bestimmt sehr wirkungsvoll, jetzt wirkt es ziemlich altbacken. Alles dunkel und etwas abgeschrabbelt.

Der eigentliche Star des Hotels ist das umwerfend freundliche Personal. Sehr außergewöhnlich das hohe Niveau sogar schon bei den Praktikanten. Ich wurde beim Empfang sehr freundlich nach meinen Plänen gefragt. Nach kurzem Bezug des Zimmers kamen wir wieder an der Rezeption vorbei, wo ein welcome package in Form von Wegeplan, eingezeichneter Wege, VVS- Übersicht incl. Verbindung und Tarif für Fahrkarte sowie Prospekt der Ausstellung auf mich wartete. Wow.

Die Zimmer sehr geräumig, viel Stauraum, leider keine Kaffeemaschine. Die Betten mir zu weich, immerhin groß.

Im Bad Platz, Wanne, viel Ablage und Waschlappen. Altmodisch kann auch sehr schön sein. Allerdings keine Extras wie Wattpads, Bademantel etc

Gestört hat mich, daß die Wagen des Housekeeping ewig auf den Fluren standen. Grundsätzlich ist es ja sehr wünschenswert, daß so viel und ausdauernd geputzt wird. Als urlaubender Gast freue ich mich aber, wenn ich nicht so genau den Fortschritt verfolgen kann.

Fazit: Es ist eine sehr, sehr alte Gurke von Hotel. Wer nicht auf Styling verzichten kann, ist hier falsch. Alle anderen freuen sich an der guten Lage, dem aussergewöhnlichen Personal, der Sauberkeit, der leistungsfähigen Küche.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und auch für den Hinweis mit den Zimmermädchenwagen.
Wir werden dies einmal gemeinsam mit unserer Hausdame besprechen und schauen, wie wir die eventuell verbessern können.

Herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Personal, das wir gerne weitergegeben haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt diorekt neben der Liederhalle und somit gut im Stadtzentrum, der HBF kann in 10-15 min per Fussweg ereicht werden. Professionelles Handling an der Rezeption, schöne ruhige Zimmer, Poolbereich, schöne Hotelbar, Tagescafe ( auch mit Aussenbereich ) 2 sehr gute Restaurants, sehr guter Barbereich mit sehtr freundlichen Personal und ein ausgezeichnetes und reichhaltig bestücktes Frühstücks Büfett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal viele Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel ist ca. 10-15 min. Fußweg vom Hbf. gelegen. Die Zimmer sind halt "normaler" und zu erwartender Maritim-Standard. D.h. besondere Originalität ist nicht da und darf auch nicht erwartet werden.

Maritim heißt auch immer, daß es mit dunklem Holz und Deckenlüstern immer ein wenig old-fashioned wirkt, naja...

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut.

Aber - für mich heutzutage unfaßbar: die Bar war Raucherzone! Und hier wurde nicht mal eine einzelne Zigarette geraucht - es war ein stinkendes Raucherteil. Der Besuch war im März 2012; lt. Barpersonal sollte die Bar in kürze in eine Nichtraucher-Bar umgewidmet werden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trip Advisor.

Ich kann unserem Barteam nur zustimmen, unsere Pianobar ist mittlerweile ein Nichtraucherbereich. Sie können uns als gerne wieder einmal besuchen kommen, wir würden uns freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 12 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 19 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.