Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maritim im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Homepage BestPrice
Nr. 28 von 152 Hotels in Stuttgart
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maritim im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Für Business gut geeignet, zentral und ruhig gelegen, direkter Zugang zur Liederhalle, Schwimmbad rund um die Uhr geöffnet (!), reichliches Frühstück, allerdings weite Wege wenn man im Nebengebäude untergebracht ist. Leider unfreundlicher Empfang, wenn auch viel los ist, kann man Professionalität erwarten, ungewöhnlich lautes Türsummen beim Öffnen daher nachts hellhörig (sonderbar), offen stehende Minibar beim ersten Eintreten ins Zimmer, es fehlten wohl Getränke, die am Ende aber berechnet wurden (sonderbar), überteuerte Bar. Nettes Bistro zum draußensitzen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für den Post auf tripadvisor.

Selbstverständlich haben Sie Recht, dass auch in stressigen Situationen die Professionalität gewahrt bleiben muss.

Bei der Minibar wurde wohl versehentlich ein Getränk berechnet, dass noch Ihr "Vorgänger" auf dem Zimmer aus dem Kühlschrank genommen hatte.
Senden Sie uns doch einfach eine kurze Email mit Namen und Bankverbindung an info.stu@maritim.de, dann können wir Ihnen den Betrag gerne zurückerstatten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit vielen Grüßen aus Stuttgart,

Matthias Maier
Direktionsassistent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

483 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    210
    124
    28
    12
Bewertungen für
31
79
39
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Sehr guter Service, hilfsbereit und zuvorkommend, außergewöhnliches Frühstück (riesige Auswahl, beinhaltet eigentlich auch Mittag- und Abendessen), Zimmer(Hauptgebäude)sauber und sehr ruhig, Hotellage optimal (direkter Zugang zur Liederhalle)

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung; schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ja, unser Frühstücksbuffet ist doch recht umfangreich ;)

Viele Grüße aus Stuttgart und hoffentlich bis zum nächsten Mal,

Matthias Maier
Direktionsassistent
im MARITIM Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Peking, China
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Martim in Stuttgart hat eine sehr gute Lage im Herzen Stuttgarts. Das Fruehstueck bietet eine sehr gute Auswahl. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Wenn man ein Zimmer im Parkfluegel hat, dann sind die Wege sehr lang. Die Preise sind standesgemaess. sonst alles gut. Die Hotelbar ist etwas ueberteuert.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel eignet sich sicherlich für sehr große Tagungen, da extrem viele Zimmer vorhanden sind. Alles in allem fand ich das Zimmer allerdings dringend renovierungsbedürftig (es sei denn man steht auf Retro-Look). Auch mein Gepäck wurde nur in einer Bar untergebracht, in der als ich mein Gepäck abholte zunächst niemand anwesend war, der die Abholung kontrollierte. Das Personal schien aufgrund der vielen Anreisenden einfach überfordert, was in einem Tagungshotel sicher nicht passieren darf.
Das Frühstück hingegen ist wirklich hervorragend und hat mich als einziges davon abgehalten, meine Bewertung noch schlechter ausfallen zu lassen. Privat würde ich mich hier aber nicht einquartieren, auch wenn die Lage an sich sicherlich nicht schlecht ist.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Neben der unfreundlichen Behandlung und den mehr wie abgenutzten Zimmern, wurde die Sicherheit meines Gepäcks grob fahrlässig verletzt. Das Gepäck wurde in einer Bar deponiert, wo bei der Abholung fremdes, nicht Hotel-, personal im Raum war. Darauf angesprochen war das dem Bell Man vollkommen egal....ein ungenügend!!!!

Aufenthalt Mai 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Manager von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies zur Kenntnis zu bringen.

Zunächst einmal möchten wir uns ausdrücklich für die unfreundliche Behandlung entschuldigen.

Leider wurde die Bar an diesem Tag vom Aufbau-Team unserer Soulnight-Veranstaltung durchquert, das dort das Equipment der Band deponiert hat. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Vorkehrungen getroffen haben, damit sich dies in Zukunft nicht wiederholen wird.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Egon Kirchner
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Schönes (aber etwas zu dunkel wirkendes) Städtehotel in super Lage, ca. 10 min in die Fußgängerzone und 18 min zum Schloßplatz. Wir waren eine Nacht dort um auf ein Konzert (Paul Kalkbrenner) und die Wasen zu gehen. Hat sich gelohnt! Tolle Stadt, tolles Hotel! Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aichelberg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wie schon in den vorherigen Bewertungen mehrfach beschrieben, ist das Maritim ein sehr gutes, vom Service und den Restaurants her ein außerordentlich gutes Hotel. Auch wir hatten ein "Wochenendschnäppchen" und genauso fühlte sich das Preis/Leistungsverhältnis auch an, einfach fantastisch. Das einzige kleine Minus sind die wirklich ein bisschen abgewohnten, allerdings sehr sauberen Zimmer, wobei bei uns die Matratzen der Betten perfekt waren! Zudem hatten wir zwei wunderbar geräumige Superior-Zimmer im Parkflügel, in denen wir uns sicher auch länger als nur zwei Nächte wohlgefühlt hätten.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.