Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, guter Service, schlechte Matratze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Berlin
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, guter Service, schlechte Matratze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel bietet ein sehr gutes Ambiente. Der Service ist zuvorkommend und höflich. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Leider ist die Matratze mangelhaft, weich und durchgelegen. Die Liederhalle ist um die Ecke gelegen. Außerdem gibt es Restaurants und eine Weinbar in unmittelbarer Nähe. Der ÖPNV Anschluss ist sehr gut. Mit dem Bus kann man das Hotel zum Kurzstreckentarif erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Wir haben uns besonders über das Lob für unsere Mitarbeiter gefreut.

Wir tauschen die Matratzen in unserem Haus fortlaufend nach und nach aus.
Dabei kommt es sicher auch einmal vor, dass wir eine Matratze noch nicht getauscht haben, bei der es eigentlich an der Zeit wäre. Gerade deshalb ist die Rückmeldung unserer Gäste so wichtig. Hierfür vielen Dank.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch wieder eine zu weiche Matratze erwischen, geben Sie einfach kurz an unserer Rezeption Bescheid und wir schauen für Sie nach einem Zimmer, in dem der Tausch bereits vorgenommen wurde.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

377 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    78
    170
    97
    23
    9
Bewertungen für
23
60
37
205
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Büchenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich übernachte desöfteren im Maritim in Stuttgart.
Neben der Freundlichkeit der gesamten Belegschaft finde ich vor allem die Hotelbar im Maritim sehr angenehm.
Bestes Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste und die Preise sind normal.
Die Zimmer im Maritim sind natürlich nicht mehr die neuesten, aber dennoch gut und vor allem sauber.
Das Frühstücksbuffet erstaunt mich immer wieder.
Für jeden Geschmack ist was dabei.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großenseebach, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer in diesem Hotel sind wie bei allen Maritim Hotels die ich kenne ein wenig altbacken. Das ganze Hotel verströmt eines etwas altmodischen Charme (80er).
Herausragend war aber der Service im Frühstücksbereich. Obwohl ich kurz vor Ende der offiziellen Frühstückszeit kam, war das Personal sehr freundlich. Ich musste während des Frühstücks an einer Telefonkonferenz teilnehmen und wurde sehr leise und freundlich darauf hingewiesen, dass ich noch schnell etwas holen müsste, da die Frühstückszeit endet.
Das Highlight für mich war allerdings der schöne Ausblick aus dem Frühstücksraum. Man schaut auf einen alten Friedhof in dem sich Eichhörnchen tummeln. Das gefiel mir sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist gut und der Service auch. Jedoch ist die Ausstattung ziemlich 80s und es sind sogar noch Röhrenfernseher im Zimmer. Für 230 EUR erwarte ich da etwas modernere Ausstattung. Die Bar hat eine gute Karte, ist jedoch auch im 80 Look.
Manko : der Übergang zum Parkflügel ist etwas lang.
Grosses Plus : der Pool ist 24 h offen sowie Sauna. Das Hotel liegt zentral

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zentral gelegenes, großes Business-Hotel. Mein Zimmer war in einem Anbau im Hof, dadurch sehr ruhig. Jedoch im Hotel recht lange Laufwege. Das Zimmer war ansprechend und sauber. Ich habe den Fitness- und Wellnessbereich genutzt. Laufband etc. sind durchaus nutzbar. Der Pool ist zum schwimmen zu klein, die Sauna ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich reich und lecker. Insgesamt ist das Hotel so im Stil der Achtziger Jahre, was ich gar nicht so schlecht fand. Die Dame an der Rezeption meinte jedoch zu mir, dass mittelfristig eine Renovierung ansteht.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Maritim Stuttgart ist ein in der City liegendes Businesshotel, das viel von Airlines gebucht wird. Ich bin nun schon sicher 30mal dort gewesen. Das Htel ist ein 4-Sterne-Standard, der auch zutreffend ist. Nachdem die Massagen wieder im Hotel angeboten werden, ist der vierte Stern auch berechtigt. Sehr lobenswert: ab 2/2012 ist die Bar wieder ein Nichtraucherbereich! Zuvor hat einem der Qualm dort die gute Atmosphäre verdorben.
Gutes Restaurant (Reuchlin), gute Bar, eine Espresso-Bar, Schwimmbard, Sauna, Fitnessbereich. Business-Büro, die besten Zimmer liegen im Parkflügel, mein Lieblingszimmer ist die Suite Einstein (669).

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
158 "Hilfreich"-<br>Wertungen 158 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

das große hotel mit 555 zimmern liegt direkt neben der stuttgarter liederhalle. ein duchgang zu diesem kongesszentrum ist möglich. deshalb wird das hotel mit vielen grossveranstaltungen überzogen. das ist für den einzelgast eine belastung!
die zimmer sind elegant eingerichtet, große badezimmer und alle einrichtungen bis zur minibar sind vorhanden. Es gibt mehrere Restaurants, die eine gehobene küche zu ebenso hohen Preisen servieren. Das Personal ist sachlich freundlich. ein friseur ist im hause integriert. ein hallenschwimmbad, dampfbad und sauna sind installiert. auch massagemöglichkeiten gibt es. gegenüber dem hotel befindet sich das bosch-areal, die city-in-der-city, mit geschäften lokalen und bars. eine tiefgarage ist mietbar. bis zur königstrasse(einkaufsmeile) sind es fußläufig 10 Minuten. gute anbindung an die straßenbahn bzw. ist gewährleistet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.