“Gutes Hotel, guter Service, schlechte Matratze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Berlin
“Gutes Hotel, guter Service, schlechte Matratze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel bietet ein sehr gutes Ambiente. Der Service ist zuvorkommend und höflich. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Leider ist die Matratze mangelhaft, weich und durchgelegen. Die Liederhalle ist um die Ecke gelegen. Außerdem gibt es Restaurants und eine Weinbar in unmittelbarer Nähe. Der ÖPNV Anschluss ist sehr gut. Mit dem Bus kann man das Hotel zum Kurzstreckentarif erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
mmaier_stu, Direktionsassistent von Maritim Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Wir haben uns besonders über das Lob für unsere Mitarbeiter gefreut.

Wir tauschen die Matratzen in unserem Haus fortlaufend nach und nach aus.
Dabei kommt es sicher auch einmal vor, dass wir eine Matratze noch nicht getauscht haben, bei der es eigentlich an der Zeit wäre. Gerade deshalb ist die Rückmeldung unserer Gäste so wichtig. Hierfür vielen Dank.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch wieder eine zu weiche Matratze erwischen, geben Sie einfach kurz an unserer Rezeption Bescheid und wir schauen für Sie nach einem Zimmer, in dem der Tausch bereits vorgenommen wurde.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns viele Grüße,

Matthias Maier
Direktionsassistent

Büchenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich übernachte desöfteren im Maritim in Stuttgart.
Neben der Freundlichkeit der gesamten Belegschaft finde ich vor allem die Hotelbar im Maritim sehr angenehm.
Bestes Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste und die Preise sind normal.
Die Zimmer im Maritim sind natürlich nicht mehr die neuesten, aber dennoch gut und vor allem sauber.
Das Frühstücksbuffet erstaunt mich immer wieder.
Für jeden Geschmack ist was dabei.

Großenseebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer in diesem Hotel sind wie bei allen Maritim Hotels die ich kenne ein wenig altbacken. Das ganze Hotel verströmt eines etwas altmodischen Charme (80er).
Herausragend war aber der Service im Frühstücksbereich. Obwohl ich kurz vor Ende der offiziellen Frühstückszeit kam, war das Personal sehr freundlich. Ich musste während des Frühstücks an einer Telefonkonferenz teilnehmen und wurde sehr leise und freundlich darauf hingewiesen, dass ich noch schnell etwas holen müsste, da die Frühstückszeit endet.
Das Highlight für mich war allerdings der schöne Ausblick aus dem Frühstücksraum. Man schaut auf einen alten Friedhof in dem sich Eichhörnchen tummeln. Das gefiel mir sehr gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist gut und der Service auch. Jedoch ist die Ausstattung ziemlich 80s und es sind sogar noch Röhrenfernseher im Zimmer. Für 230 EUR erwarte ich da etwas modernere Ausstattung. Die Bar hat eine gute Karte, ist jedoch auch im 80 Look.
Manko : der Übergang zum Parkflügel ist etwas lang.
Grosses Plus : der Pool ist 24 h offen sowie Sauna. Das Hotel liegt zentral

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zentral gelegenes, großes Business-Hotel. Mein Zimmer war in einem Anbau im Hof, dadurch sehr ruhig. Jedoch im Hotel recht lange Laufwege. Das Zimmer war ansprechend und sauber. Ich habe den Fitness- und Wellnessbereich genutzt. Laufband etc. sind durchaus nutzbar. Der Pool ist zum schwimmen zu klein, die Sauna ausreichend. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich reich und lecker. Insgesamt ist das Hotel so im Stil der Achtziger Jahre, was ich gar nicht so schlecht fand. Die Dame an der Rezeption meinte jedoch zu mir, dass mittelfristig eine Renovierung ansteht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Maritim Stuttgart ist ein in der City liegendes Businesshotel, das viel von Airlines gebucht wird. Ich bin nun schon sicher 30mal dort gewesen. Das Htel ist ein 4-Sterne-Standard, der auch zutreffend ist. Nachdem die Massagen wieder im Hotel angeboten werden, ist der vierte Stern auch berechtigt. Sehr lobenswert: ab 2/2012 ist die Bar wieder ein Nichtraucherbereich! Zuvor hat einem der Qualm dort die gute Atmosphäre verdorben.
Gutes Restaurant (Reuchlin), gute Bar, eine Espresso-Bar, Schwimmbard, Sauna, Fitnessbereich. Business-Büro, die besten Zimmer liegen im Parkflügel, mein Lieblingszimmer ist die Suite Einstein (669).

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

das große hotel mit 555 zimmern liegt direkt neben der stuttgarter liederhalle. ein duchgang zu diesem kongesszentrum ist möglich. deshalb wird das hotel mit vielen grossveranstaltungen überzogen. das ist für den einzelgast eine belastung!
die zimmer sind elegant eingerichtet, große badezimmer und alle einrichtungen bis zur minibar sind vorhanden. Es gibt mehrere Restaurants, die eine gehobene küche zu ebenso hohen Preisen servieren. Das Personal ist sachlich freundlich. ein friseur ist im hause integriert. ein hallenschwimmbad, dampfbad und sauna sind installiert. auch massagemöglichkeiten gibt es. gegenüber dem hotel befindet sich das bosch-areal, die city-in-der-city, mit geschäften lokalen und bars. eine tiefgarage ist mietbar. bis zur königstrasse(einkaufsmeile) sind es fußläufig 10 Minuten. gute anbindung an die straßenbahn bzw. ist gewährleistet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 19 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Stuttgart
Maritim Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.