Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“typisches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 152 Hotels in Stuttgart
elton69
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“typisches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Unser Hotelaufenthalt in Stuttgart war der krönende Abschluß eines Urlaubs im 17. Bundesland. Der Empfang war freundlich, aber weitaus nicht so zuvorkommend wie man es von den anderen MARITIM Häusern gewohnt ist. Vielleicht lag es ander vorgerückten Stunde. Unser Zimmer befand sich in einem Hotelflügel, was mit zwei unterschiedlichen Liftfahrten und doch längeren Wegen verbunden war. Aber das Hotel ist eben sehr groß und will entdeckt werden. Die Zimmer sind von guter Qualität und es es ist alles vorhanden, was man für einen guten Hotelaufenthalt benötigt. Jedoch fehlten eben hier die kleinen Aufmerksamkeit für Inhaber der MAritim PartnerCard, dass fiel richtig auf und auch an der Rezeption begründete man das Fehlen des Bademantels mit den langen Wegen und deshalb wird - auch für Partnercard Inhaber - das nur auf Bestellung geliefert. Na, wenn dem Personal schon die Wege zu weit sind...
Unbedingt erwähnen sollte man das hervorragende Frühstücksbüffet mit allerlei Leckereien. Es fehlte an nichts. Das Hotel empfehle ich für Tagungen und Städtereisen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    191
    110
    26
    11
Bewertungen für
29
69
37
239
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Costa Adeje, Spanien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Gute Lage mitten in Stuttgart. Einkaufszone, Restaurants etc. in Gehnähe ( 15 min). Die Zimmer sind sauber und ordendlich, aber schon einige Jahre alt. Das Badezimmer definitiv zu klein.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück ein Highlight, die ( zu enge ) Tiefgarage mit 18 Euro / Tag zu TEUER.
Erschreckend ist das die grosse Bar inmitten der Lobby eine Raucherbar ist und der ganze Eingangsbereich des Hotels nach Rauch stinkt, obwohl die Bar natürlich abgetrennt ist. Für Nichtraucher gibt es kein "schönes Plätzchen" um noch einen Wein zu trinken.

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bludenz, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren für die Tourismusmesse in Stuttgart und wählten das Hotel Maritim auf Empfehlung. Das Hotel ist sehr groß aber nicht unpersönlich. Wirkt teilweise schon etwas "verstaubt" aber nicht ohne Charm. Und das Frühstück ist echt der Hammer! Sehr freundliches Personal in der Bar und an der Reception. Die Wege in den "Flügelteil" des Hotels sind jedoch etwas lang ;-)

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Maritim hat einen guten, gehobenen Standart und bietet im Stuttgarter Haus ein gutes Preis Leistungs Verhältniss für die Übernachtungen. Frühstück ist reichhaltig und abwechsslungsreich. besonders zu empfehlen ist die Piano Bar (Achtung: Raucherbar!) Die Cocktails iund Longdrinks sind durchweg sehr gut gemixt. Lediglich der Service ist wenn die Bar mehr wie 1/2 voll ist meistens überfordert. Da kann es schonmal 30 Minuten dauern nachdem die Getränke leer sind, bis man gefragt wird ob man noch etwas möchte. In unserem Fall war das dann die Rechnung, obwohl wir schon noch etwas genommen hätten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nidda, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Lage ist nicht optimal wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Lobby und Zimmer sind durchschnittlich und ein wenig düster. Der Service entspricht dem Mindeststandard aber auch nicht mehr. Außergewöhnlich schön ist nur der große Konferenzsaal, eine historische Reithalle, deren Charakter bei der Umgestaltung erhalten wurde.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesendorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ein ****-Sternehotel der Spitzenklasse, mitten im Zentrum, komfortablen Zimmern und gutem Service. Sehr zu empfehlen die Bar, auch als Smokerbar an einigen Tagen.
Die Kongress- und Tagungsmöglichkeiten sind ausgezeichnet, besonders auch für Großveranstaltungen, weil ein direkter Zugang zur Liederhalle mit den unterschiedlich großen Sälen besteht. Ein besonderes Erlebnis ist der Wellnessbereich

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Maritim Stuttgart liegt relativ nah am Stuttgarter Bahnhof und somit auch nicht weit von der Innenstadt und Haupteinkaufsstraße entfernt. Es gibt relativ viele Zimmer, aber das Hotel ist trotzdem sehr gepflegt. Die Zimmer entsprechen dem aktuellen Standart. Sofern man mit dem Auto anreist, kann man bequem in der Tiefgarage parken. Das Frühstück ist ordentlich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Stuttgart

Anschrift: Seidenstrasse 34, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 17 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Stuttgart Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.