Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das einzig positive ist die Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
Weiterstadt
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Das einzig positive ist die Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Hotel ist zentral gelegen in der Stadtmitte (Rotebühlplatz) in Stuttgart.
Das ist auch schon der einzig positive Punkt an diesem alten Bunker.
Das Hotel hat null Atmosphäre; Möbel aus den 70ern, gruselige Atmosphäre, olles Bad
gewöhnungsbedürftiges Rezeptionspersonal.Einigermaßen sauber war es, aber alles Uralt, null Service, null Wohlfühlfaktor. Hier wird einfach die relativ gute Lage und das knappe Angebot an guten Hotels ausgenutzt.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    35
    59
    29
    35
Bewertungen für
20
36
18
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
köln
Beitragender der Stufe 
235 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Super : Parkmöglichkeiten im Umfeld, INternet Wlan

Die Einrichtung ist sehr fragwürdig, möchte gerne modern, eigenartige Farbauswahl, keine so gute Teppiche, aber grosse Fenstern.

Wofür ist es Gut ? Hmmm sicher die Nähe zum Zentrum, und wie schon erwähnt ein sehr bemühtes Personal.

Also schon zu empfehlen, aber eher was für, wie soooooo oft... Vertreter die etwas sparen müssen.

Good luck

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel erfüllt alle Basisleistungen und besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr netter Service und sehr gutes Frühstücksbuffet.
Besonders hervorzuheben die zentrale Lage mit excellenter Anbindung an das U-Bahn-Netz. Ideal für Dienstreisen, die sich auf die Innenstadt beziehen oder für Städtereisen für normales Niveau.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Gute zuerst: das Hotel Astoria in der Hospitalstraße liegt ziemlich zentral. Die Haupteinkaufsstraßen erreicht man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Seiten dieses Hauses, das in Teilen der Ausstattung in den 80ern teilweise auch 70ern hängen geblieben zu sein scheint. Mein Zimmer bot "Eichefurnier-Charme" pur. Die Minibar war leer, der Fernseher ein Model aus einer anderen Zeit (30cm-Würfel). Das in das Kopfteil der beiden Einzelbetten einglassene Radio funktionierte erst gar nicht.. Der Frühstücksraum ist eine ziemlich dunkle Höhle, die wenig Lust auf den Start in Tag macht. Das Frühstück ist aber ganz ok.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt zwar wie beschrieben im Zentrum aber das ist auch schon das einzig Positive. Das Personal ist nicht besonders freundlich was uns direkt schon beim check in auffiel. Die Zimmer sind sehr klein und zweckmäßig eingerichtet, dafür aber relativ sauber was man allerdings vom stickigen, muffigen Badezimmer nicht behaupten kann. Es war überall in der Dusche schimmlig und die Duschwand kam einem bei der kleinsten Berührung entgegen. Der ekelige Geruch kommt wahrscheinlich auch vom Schimmel und der schlechten Lüftung im Bad. Das Frühstück ist zwar inklusive aber lässt auch zu wünschen. Der Parkplatz ist mit 10 Euro am Tag auch relativ teuer. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Einrichtung ist sicher etwas abgewohnt und müsste dringend renoviert werden. Definitv kein 3-Sterne Hotel aber für den Preis akzeptabel. Für einen Kurzaufenhalt ganz OK. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet für diese Hotelkategorie alles was man braucht.
Die Lage ist perfekt, in nur 5 Minuten ist man direkt in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Dieses Hotel sollte niemandem, der auch nur überhaupt irgendeinen Anspruch an eine Übernachtung stellt empfehlen. 3 Sterne, da kann ich nur lachen. Die Lage ist wirklich ok, wenn auch die Beschreibung in der Hotelseite zum Auffinden äußerst dürftig ist, zum Glück gibt es Taxifahrer.
Das Hotel an sich scheint häufig Zechpreller beherbergt zu haben, alles nur per Vorkasse, Minibar leer, man muss sich alles an der Rezeption abholen - wieder nur per Vorkasse! Abfertigung dementsprechend unpersönlich mit rauhem Ton. Die meisten Gäste bei meinem Aufenthalt waren eh Handwerker.
Die Zimmer erwarte ich selbst bei einer Jugendherberge gepflegter und sauberer, die Gardinen hatten schon länger keine Reinigung mehr gesehen, an der Zimmertür hatten sich entweder Tiere oder unberechtigte Besucher zu schaffen gemacht. Das Laken hatte Löcher und Flickstellen, die Hitze fast unerträglich und stickig. Fernseher mußte ich erst selbst verkabeln, sonst nur Schnee. Kühlschrank kühlte nicht einmal, vielleicht war auch der nicht eingesteckt? Hab ich dann nicht mehr erforscht.Im Bad nur leere Halterungen wo einmal ein Fön oder Seifenspender installiert war. Seifenreste vom Vorgänger!oder den Vorgängern, sauber sieht jedenfalls anders aus, und als am Morgen dann aus dem Boden-Gully im Bad noch kleine Fruchtfliegen entstiegen war eigentlich alles gesagt.
Der Regulärpreis des Zimmers sollte 109.-€ betragen. Wäre es nicht so erschreckend könnte ich mir vor Lachen fast auf die Schenkel schlagen. Die Krönung dann das Personal beim Bus-Tour-Frühstück, kein Guten Morgen, keine Fragen, nur auf Nachfrage in welcher Kanne auf dem Buffet sich den Kaffee und wo Tee befände, eine Antwort in osteuropäisch gebrochenen Worten: Ne, da Kaffee. Na Prost Mahlzeit.
Never, Ever!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Feuersee
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 95 von 151 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 161 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Wartburg Hotel
Nr. 37 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 33 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 108 von 151 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 95 Bewertungen
Hotel Centro
Nr. 70 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 346 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Astoria Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Astoria
Hotel Astoria Stuttgart Hospitalstr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.