“Hotel in guter Lage und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 116 von 153 Hotels in Stuttgart
Iserlohn, Deutschland
“Hotel in guter Lage und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Astoria ist ein City Hotel, in guter Lage für einen angemessenen Preis. Der Parkplatz ist hinterm Haus und eingezäunt und kostet 10 EURO für 24 Std. Die Begrüßung war freundlich. Wir haben für ein Wochenende (2 Nächte) dort residiert.
Zur Lage: 3 Minuten zu Fuß und schon waren wir in der City und das zu einem unschlagbaren Preis. Zumindest haben wir nichts günstigeres gefunden, und wir sind jedes Jahr zum Konzertbesuch (DTK) in Stuttgart. Bei offenen Fenster und Balkon (Straßenseite) sind die Discobesucher aus der Nebenstraße zu hören.
Das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung, die Zimmer sind klein aber sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich war Anfangs Dezember 13 für 3 Nächte mit einer Vierergruppe (2 Paare) in diesem Hotel zu Gast. Anlass war der Stuttgarter Weihnachtsmarkt.

Lage: Sehr zentrale Lage nahe der Innenstadt. Für einen Städtetrip kombiniert mit Weihnachtsmarkt ideal.

Zimmer: Wir haben ein eher dunkles, kalt eingerichtetes Zimmer vorgefunden. Sauberkeit war meines Erachtens in Ordnung. (entgegen der Meinung vieler anderer Bewertungen). Als grosser Negativpunkt sehe ich das Badezimmer. Die Duschen waren veraltet und es war viel zu wenig Druck auf der Leitung. So hatte ich es als Frau mit langen Haaren schwer, das Duschmittel vollständig aus den Haaren zu kriegen. Für mich ein absolutes No-Go was einem den Start in den Tag so richtig vermiesen kann.

Frühstück: Haben wir nicht genutzt, das es in der nahen Umgebung viele Bäckereien, einen Starbucks, Supermärkte etc. gibt. Am Weihnachtsmarkt ist die Verpflegung sowieso kein Problem :)

Service: Ausser Check-In, Check-Out haben wir den Service des Personals nicht in Anspruch genommen. Mir erschienen die Leute freundlich. Wie üblich hat man beim Check-In einen Stadtplan bekommen, auf dem eingezeichnet wurde, wo wir uns befinden, wo die Sehenswürdigkeiten sind, der Bhf, der Weihnachtsmarkt etc.

Gesamteindruck: Wer mit einer veralteten Zimmereinrichtung und einer eher schlechteren Dusche leben kann, der ist in diesem Hotel sicher nicht schlecht aufgehoben. Wie gesagt war mein Eindruck, dass es grösstenteils sauber war. Daher kann ich das Hotel weiterempfehlen, wenn auch eingeschränkt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beselich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

wirklich ZENTRALES HOTEL Zimmer im Stil der 80er-Jahre und mittelmässig gründlich geputzt - unbequemes aber sauberes Bett - abgenutze/lockere Duschgarnituren lockere Handtuchstange keine Klimaanlage dafür ein Ventilator mässiges Frühstücksbuffet dafür aber durchweg FREUNDLICH und HILFSBEREIT
und wurd ohne Berechnung gestattet das Auto am nächsten Tag bis 14 Uhr auf dem hoteleigenen Parkplatz zu lassen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Gute Citylage ist der einzige Pluspunkt!
Spartanische Einrichtung, alte Möbel, eher wie in einer Jugendherberge, Duschkabine schmutzig und mit Schimmel, Duschkabine defekt, wurde provisorisch ausgebessert, dennoch lief das Wasser an den Seiten heraus. Horrender Preis, da hat man mit einer Übernachtung die gesamte Zimmereinrichtung bezahlt! Frühstück in Ordnung

Zimmertipp: Am besten gar nicht für dieses " Hotel" entscheiden
  • Aufenthalt März 2014, Business
Rottweil, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

positiv:
- zentrale Lage, in ruhiger Nebenstrasse
- reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet

negativ:
- Zimmer im Stil der 80er-Jahre
- defektes Bett
- abgeputze Duschgarnituren / Duschkopf hält nicht
- defekte Seifenspender
- keine Fön / Minibar
- überteuerte Getränke im Automat am Eingang
- negative Parksituation
- kalter Kaffe in der Thermoskanne beim Frühstück

Mehr als eine Nacht ist auch bei geringen Ansprüchen unzumutbar

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Allensbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren sehr unzfrieden schlechter service reine abzocke ! Extrem lauter zimmerservice - früstück schlecht und keine auswahl - zimmer veraltet und schmuddelig - keine klimaanlage - lautes umfeld
Bedienung und bar schlecht besetzt und unfreundlich - es stinkt nach kaltem rauch im ganzen haus

Aufenthalt September 2013, Familie
Karlsruhe / Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zweckmäßiges Hotel im Herzen von Stuttgart. Man kann gut auf sein Auto verzichten. Zimmer mit 2 Einzelbetten war zweckmäßig und die Fenster zum Öffnen und mit Rollladen zum Abdunkeln. Trotz der zentralen Lage recht ruhig zur Nebenstraße.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 116 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Stuttgart
Hotel Astoria Stuttgart Hospitalstr
Stuttgart Hotel Astoria

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.