Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovieren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovieren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich war mit meiner Schwester in Stuttgart wegen Mama mia,leider wurde der Super Eindruck von Stuttgart durch DIESES "HOTEL" sehr negativ.Badezimmer laut Foto alles vorhanden ,realität:rostig geputzte Armaturen kein Seifenspender in der Halterung kein Fön in der Halterung,aus der Klimaanlage hing irgendetwas raus,aus der kaputten Verblendung.
Minibar war nicht vorhanden nur der Schrank.Tapete fehlte ander einen Wand in Fußball größe .Büffet???? Wer 9:30 erschien bekam die Reste ,von denen sich noch der Herr von der Anmeldung bediente .Zimmer sollte um 15:40 sauber gemacht werden!!!!!!
Stuttgart war super nächstes mal anderes Hotel!!!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    35
    59
    29
    35
Bewertungen für
20
36
18
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral (10 Gehminuten bis ins Zentrum), allerdings an einer recht viel befahrenen Straße (wenn das Zimmer zur Straße rausgeht, hört man den Betrieb dort ganz gut). Parken am Hotel selbst ist schwierig und nur mit ständigem Füttern der Parkuhr möglich, allerdings gibt es das Angebot für ca. 10 € pro Tag einen Stellplatz in einer Duplexgarage anzumieten.
Das Zimmer war okay, die Einrichtung älter und die letzte Renovierung definitiv einige Jahre her, aber sauber.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung, nichts bahnbrechendes, aber ausreichend um gut gesättigt in den Tag zu starten.
Beim Peronal kann man Glück haben, ein bis zwei kompetente Mitarbeiter an der Rezeption sind schon vorhanden, der Rest scheint eher unfreundlich und unmotiviert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Geschäftgebaren dieses Hotels ist zweifelhaft. Es werden bei Stronierung 100% des Zimmerpreises einbehalten. Die sicher ersparten Aufwendungen z.B. dadurch dass das Frühstück ja gar nicht in Anspruch genommen wurde, werden nicht berücksichtigt. Dies würde sicher einer gerichtlichen Prüfung nicht standhalten. Aber wer hat schon Lust und Zeit für einen Rechtsstreit. Fazit: Sicher nicht empfehlenwert !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren zu Besuch in diesem Hotel anlässlich eines Mädelsausfluges und dem Besuch des bekannten Weindorfes. Schon bei Ankunft im Hotel hatten wir die ersten Scherereien. Der Herr am Empfang hatte sehr schlechte Laune, war völlig überfordert mit unserer Frage nach einem Parkplatz bzw. auch das Einchecken war schon eine große Herausforderung für ihn. Gut als wir dann endlich die Schlüssel hatten und auf die Zimmer marschierten kam gleich die nächste unangenehme Überraschung. Wir hatten ein Zimmer als Dreibettzimmer gebucht, als wir die Tür öffneten waren da nur zwei Betten und kein Platz für ein zusätzliches. Eine der Putzfrauen hat unsere Dilemma beobachtet und ist zur Rezeption um ein anders Zimmer zu organisieren. 'Währenddessen konnten zwei weitere unserer Truppe berichten, dass ihr Zimmer völlig verdreckt war. Also sind wir alle wieder runtergestiefelt um uns zu beschweren. Inzwischen war Gott sei Dank eine weitere Person an der Rezeption die wenigstens etwas Ahnung hatte. Naja also auf zum nächsten Zimmer: Dieses stellte sich als die "Suite" des Hauses vor. Die Größe war sehr angenehm. Allerdings war auch dieses Zimmer noch nicht geputzt und sehr verwohnt. Bitte beobachten Sie die Putzfrauen nicht beim putzen, denn dann werden sie weder ein Handtuch benutzen wollen (alte Handtücher wurden zum putzen sämtlicher Badutensilien benutzt) noch irgendetwas berühren wollen. Die Putzfrauen waren aber alle freundlich, allerdings haben sie kein deutsch verstanden.
Auch die Matratzen waren eine Zumutung. Entweder sehr hart oder so weich das man fast am Boden saß und oftmals sehr verdreckt.
Als einzigen positiven Punkt erwähne ich hier das Frühstück. Hier war alles frisch und die Auswahl war super.
Fazit: Für eine Nacht war es okay, allerdings habe ich mir bei diesem Preis und dieser Sternen-Anzahl mehr erwartet. Weiterempfehlen kann ich es definitiv nicht!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Mädelsausflug nach Stuttgart mit keinen hohen Erwartungen an das Hotel, da wir auf den Preis geachtet haben.
Trotzdem erwartet man bei drei Sternen ein bischen was!
Die Begrüßung war unfreundlich und der check in für das Personal fast nicht zu bewerkstelligen!
Parkplätze sind rar und kosten 10 EUR extra.
Uns wurden falsche und dreckige Zimmer zugeteilt! Noch nicht geputzt, dreckige Matratzen, ein Doppelzimmer statt ein Dreibettzimmer.
Die Putzfrauen waren hilfsbereit, sprachen jedoch kein Deutsch.
Man konnte beim Putzen zuschauen und das was wir gesehen haben kann man nicht als putzen bezeichnen. Einmal mitm Handtuch durchs Bad ist doch etwas ungenügend!
Naja, immerhin die Betten wurden frisch überzogen.
Man muss allerdings hart im nehmen sein was die Matratzen betrifft, entweder butterweich oder steinhart.
Positiv war, dass die Rezeption die ganze Nacht besetzt war.
Die Lage ist super, wenn man schnell zu Fuss in die Stadt möchte.
Das Frühstück kann sich sehen lassen, das ist aber dann schon der einzige Pluspunkt für dieses Hotel.
FAZIT: Wenn man sich rein gar nichts erwartet, dann kann man hier durchaus eine Nacht überstehen!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenkirchen
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir verstehen nicht, wie dieses Hotel 3 Sterne erhalten hat! Es ist eine Zumutung: Die Zimmer klein, alte schmutzige Teppiche, Türen unbchreiblich, ebenso das Bad, muss dringend renoviert werden!! Betten eine Katastrophe. Mini-Bar ausgeräumt, Kühlung defekt. Zimmer viel zu heiß! Ein Ventilator steht zwar im Zimmer, jedoch reicht der bei weitem nicht aus. Es gibt wohl kaum eine Ecke im Hotel, die nicht renoviert werden müsste. Von daher ist der Preis trotz der Lage überhaupt nicht gerechtfertigt. Da Frühstück - ebenso in einem alten tickigen Raum - ist einigermaßen, jedoch auch nicht hervorzuheben. Für den Parkplatz werden pro Tag zusätzich 10 Euro verlangt. Man benötigt dort auf jden Fall einen Parkplatz, da die Parkplatzituation in der Nähe ded Hotels nicht gut ist.
Für sehr junge Leute mag das Hotel geeignet sein, sofern die jungen Leute nur feiern wollen. Nachts unbeschreiblicher Lärm von den umliegenden Discotheken, so dass an Schlaf bei geöffnetem Fenster nur ab 5 Uhr morgens zu denken ist. Wenn man allerdings ein Zimmer zur Straße hat, wird man bereits um 6:45 Uhr vom Baulärm von der gegenüberliegenden Seite geweckt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

So billig könnte es gar nicht sein (und war bei meiner Buchung auch noch recht teuer)... Die Zimme rsind eine Zumutung, Die Amaturen im Bad rosten (nicht still und leise sonder auf ganze Fläche). De Minibar ist außer Bertrieb (laut Schild im Zimmer), aber eigentlich nur leer... man soll den Automaten benutzen, der teuer wäre, wenn es darin überhaupt etwas geben würde...

Nie, nie, nie wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Feuersee
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 95 von 151 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 161 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Wartburg Hotel
Nr. 37 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 33 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 108 von 151 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 95 Bewertungen
Hotel Centro
Nr. 70 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 346 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Astoria Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Astoria
Hotel Astoria Stuttgart Hospitalstr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.