“Nur das Frühstück gut!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 130 von 153 Hotels in Stuttgart
“Nur das Frühstück gut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Mädelsausflug nach Stuttgart mit keinen hohen Erwartungen an das Hotel, da wir auf den Preis geachtet haben.
Trotzdem erwartet man bei drei Sternen ein bischen was!
Die Begrüßung war unfreundlich und der check in für das Personal fast nicht zu bewerkstelligen!
Parkplätze sind rar und kosten 10 EUR extra.
Uns wurden falsche und dreckige Zimmer zugeteilt! Noch nicht geputzt, dreckige Matratzen, ein Doppelzimmer statt ein Dreibettzimmer.
Die Putzfrauen waren hilfsbereit, sprachen jedoch kein Deutsch.
Man konnte beim Putzen zuschauen und das was wir gesehen haben kann man nicht als putzen bezeichnen. Einmal mitm Handtuch durchs Bad ist doch etwas ungenügend!
Naja, immerhin die Betten wurden frisch überzogen.
Man muss allerdings hart im nehmen sein was die Matratzen betrifft, entweder butterweich oder steinhart.
Positiv war, dass die Rezeption die ganze Nacht besetzt war.
Die Lage ist super, wenn man schnell zu Fuss in die Stadt möchte.
Das Frühstück kann sich sehen lassen, das ist aber dann schon der einzige Pluspunkt für dieses Hotel.
FAZIT: Wenn man sich rein gar nichts erwartet, dann kann man hier durchaus eine Nacht überstehen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Altenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir verstehen nicht, wie dieses Hotel 3 Sterne erhalten hat! Es ist eine Zumutung: Die Zimmer klein, alte schmutzige Teppiche, Türen unbchreiblich, ebenso das Bad, muss dringend renoviert werden!! Betten eine Katastrophe. Mini-Bar ausgeräumt, Kühlung defekt. Zimmer viel zu heiß! Ein Ventilator steht zwar im Zimmer, jedoch reicht der bei weitem nicht aus. Es gibt wohl kaum eine Ecke im Hotel, die nicht renoviert werden müsste. Von daher ist der Preis trotz der Lage überhaupt nicht gerechtfertigt. Da Frühstück - ebenso in einem alten tickigen Raum - ist einigermaßen, jedoch auch nicht hervorzuheben. Für den Parkplatz werden pro Tag zusätzich 10 Euro verlangt. Man benötigt dort auf jden Fall einen Parkplatz, da die Parkplatzituation in der Nähe ded Hotels nicht gut ist.
Für sehr junge Leute mag das Hotel geeignet sein, sofern die jungen Leute nur feiern wollen. Nachts unbeschreiblicher Lärm von den umliegenden Discotheken, so dass an Schlaf bei geöffnetem Fenster nur ab 5 Uhr morgens zu denken ist. Wenn man allerdings ein Zimmer zur Straße hat, wird man bereits um 6:45 Uhr vom Baulärm von der gegenüberliegenden Seite geweckt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

So billig könnte es gar nicht sein (und war bei meiner Buchung auch noch recht teuer)... Die Zimme rsind eine Zumutung, Die Amaturen im Bad rosten (nicht still und leise sonder auf ganze Fläche). De Minibar ist außer Bertrieb (laut Schild im Zimmer), aber eigentlich nur leer... man soll den Automaten benutzen, der teuer wäre, wenn es darin überhaupt etwas geben würde...

Nie, nie, nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Paphos, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Hotel braucht drigend Renovierung. Mein zweiter Besuch da. Musste ich alle meine Daten nochmal ausfuellen. Speziele wuensche, obwohl ich 2 Monate vorher gebucht hatte, wurden nicht beruecksichtigt. Ich kann mich schwer vorstellen, dass 2 Monate frueher diese Wuensche nicht erfuellt koennten. Personal leicht nett bis gleichgueltig. Reseptionist hat sitzend und essend mit Gaeste gesprochen. Ich arbeite selbst in einem Hotel..... Auf manche Sache musstest selbst raufkommen. Teuer fuer das,was anbietet Gut war das Fruestueck. Hast wirklich mehr gekriegt, als das was du erwartet hast.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Stuttgart und alles ist gut zu erreichen. Das Zimmer ist klein, aber sauber. Minibar zwar vorhanden, aber nicht befüllt. Fernsehen schon älter. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück war in Ordnung, vielfältig und guiter Service. Ingesamt sowieso das Beste: Das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
wolfenbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

das hotel bzw. die zimmer waren sauber - das war positiv. ansonsten ist das hotel arg in die jahre gekommen.dies merkt man vorallem in den zimmern.die bäder waren in einem schlechten zustand.zb.abgebrochene halter,ein defekter lüfter,ein schlecht funktionierender duschkopf und ein hacken in der duschkabine war nicht ungefährlich. das frühstück war ok und das personal freundlich.bei offenem fenster in der nacht war es sogar zur hofseite ganz schön laut. aber dies liegt halt an der lage im zentrum der stadt. mit einem lachenden und einem weinenden auge fuhren wir am nächsten tag weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel astoria liegt echt sehr zenral die shopping meilen und der bahnhof sind schnell zu erreichen zu fuss 10 min aber s-bahn is auch gleich vor ort.
Die zimmer waren bei uns auch in ordnung das personal war nett und am frühstück gabs auch nichts auszusetzen.
Preismäßig ist es auch in ordnung auf jeden fall kann man dort schonmal übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 130 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Astoria
Hotel Astoria Stuttgart Hospitalstr

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.