“Für eine preiswerte Übernachtung okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 131 von 153 Hotels in Stuttgart
Ahrensburg
“Für eine preiswerte Übernachtung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Stuttgart und alles ist gut zu erreichen. Das Zimmer ist klein, aber sauber. Minibar zwar vorhanden, aber nicht befüllt. Fernsehen schon älter. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück war in Ordnung, vielfältig und guiter Service. Ingesamt sowieso das Beste: Das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

wolfenbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

das hotel bzw. die zimmer waren sauber - das war positiv. ansonsten ist das hotel arg in die jahre gekommen.dies merkt man vorallem in den zimmern.die bäder waren in einem schlechten zustand.zb.abgebrochene halter,ein defekter lüfter,ein schlecht funktionierender duschkopf und ein hacken in der duschkabine war nicht ungefährlich. das frühstück war ok und das personal freundlich.bei offenem fenster in der nacht war es sogar zur hofseite ganz schön laut. aber dies liegt halt an der lage im zentrum der stadt. mit einem lachenden und einem weinenden auge fuhren wir am nächsten tag weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel astoria liegt echt sehr zenral die shopping meilen und der bahnhof sind schnell zu erreichen zu fuss 10 min aber s-bahn is auch gleich vor ort.
Die zimmer waren bei uns auch in ordnung das personal war nett und am frühstück gabs auch nichts auszusetzen.
Preismäßig ist es auch in ordnung auf jeden fall kann man dort schonmal übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Zimmer sind mit sehr alten Möbeln eingerichtet und es ist nicht sehr sauber. Der alte Teppich hatte Flecken, das Badezimmer war viel zu gross und hatte auch eher abgenutztes Mobiliar. Dafür ist das Hotel relativ günstig und liegt super. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wer also Geld sparen will und sich mit nicht allzuviel zufrieden gibt, der kann hier ohne weiteres ein paar Nächte schlafen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Es liegt zwar günstig, jedoch sind die Zimmer eine absolute Katastrophe. Es stinkt, wir haben in der Bettspalte beim Doppelbett noch irgendwas kartonartiges gefunden. Widerlich! Im Bad fällt alles auseinander. NIE WIEDER. Die Rückseite des Hotels liegt an irgendeinem Club/Bar wo der Lärm so stark war das an Schlafen nicht zu denken war. Das einzig positive war der Empfang, sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war auch verhältnismässig gut.
Bitte überlegt euch, ob ihr wirklich so sparen wollt, wir waren froh wieder weg zu sein dort.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Astoria kann ich nur empfehlen.Es hat eine sehr gute Lage zu der Fußgängerzone,zum Bahnhof,und zu vielen Sehenswürdigkeiten. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Bediensteten sowie das sehr gute Frühstück. Ein bewachter und abgeschlossener Parkbereich war direkt am Hotel gegen Gebühr verfügbar.

Aufenthalt Februar 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel Astoria liegt sehr zentral in Stuttgart. Die Rezeption empfing mich in der recht kleinen Empfangshalle sehr freundlich. Um ins Hotel zu kommen, müssen Treppen überwunden werden. Um dann zum Aufzug zu kommen müssen Treppen überwunden werden. Um vom Aufzug auf die eigene Etage zu kommen, müssen Treppen überwunden werden. Mit Gepäck sehr beschwerlich. Hier wäre wohl prompte Hilfe vom Hotel angesagt. Aber ich erwarte wohl zuviel. Das Zimmer war groß. Das Badezimmer auch. Der Frühstücksraum angenehm gestaltet.Und es wirkte sauber. Das wars dann aber auch schon. Das Zimmer war eingerichtet wie ein billigeres Jugenzimmer aus den 80zigern. Die Vorhänge und Stors konnten nicht komplett vor die Fenster gezogen werden, denn in der MItte der Leiste befindet sich das Einfädelloch. In dem fehlte dann auch noch der Verschluß oder aber eine Verbindungsschiene, deswegen die Vorhänge aus der Schiene fallen, sollte man den Wunsch haben, keine Sicht oder Licht von außen zu haben. Das übergroße Badezimmer wirkte sehr kalt, hatte Farbflecken an der Decke, die eine Wand der Duschkabine war mit einem großen Riss vertikal gebrochen, die Seifenspenderflaschen passen nicht in die Halter oder die Halter waren kaputt. Dies fand sich auch auf der Toilette neben dem Empfang.

Persönlich habe ich eine Gluten Unverträglichkeit. Hierzu hatte ich mich angekündigt. Was mir als weitergegeben vom Rezeptionisten bestätigt worden war. Zum morgentlichen Frühstück aber wusste dort niemand etwas davon, noch hatte die Kraft schon jemals das Wort Gluten gehört. Die nun andere Rezeptionistin wusste sich nicht anders zu helfen als mit mir eine Diskussion zu beginnen, ob wie Sie mir nun helfen soll???? Ein Alternativangebot, evt. ein Omlet, wurde mit der Bemerkung Rührei sei auf dem Büfette doch verfügbar zurückgewiesen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Hospitalstrasse 29, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 131 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Stuttgart
Hotel Astoria Stuttgart Hospitalstr
Stuttgart Hotel Astoria

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.