“Wunderschön und Super Lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschön und Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Verspätete Weihnachtsfeier Wunderschönes Ambiente das Essen war Super Lecker und dir Kellner war lustig nett in total Familiär Super Aben danke!

• Aufenthalt Januar 2013

• Tschechische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir sind schon mehrfach im El Greco gewesen und sind immer wieder begeistert. Selbst wenn es voll ist bekommt man relativ schnell etwas zu essen. Die Gerichte sind alle sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente ist einfach gemütlich. Wir können das El Greco jedem , der griechische Kueche mag sehr empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
“Erster und definitiv nicht letzter Besuch :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Reserviert für 20:00 Uhr und dennoch eine Stunde früher noch einen Tisch bekommen :) Dazu ein sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten für Getränke und Essen. Zum Essen selbst kann ich nicht viel sagen, einfach herrlich. es war lecker, frisch und mehr (!) als ausreichend. Das restaurant selbst freundlich und hell gestaltet, das Ambiente war einfach nur zum Wohlfühlen. Auf jeden fall weitere Besuche wert ...

• Aufenthalt November 2013
“Solide Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Waren an einem Samstagabend ohne Reservierung zu Gast. Restaurant war gegen 19.00 Uhr schon gut gefüllt und wurde im Laufe des Abends so voll, dass auch Gäste die reserviert hatten warten mussten.
Als Vorspeise gab es gegrillte Pepperoni mit Knoblauch und Tarams. Beides hatte einen guten Geschmack, wobei ich schon besseres Taramas gegessen habe (auch die Farbe war ungewöhnlich),
Die Wahl beim Hauptgericht fiel auf einen Teller (Zentaurenteiller) mit Gyros und Suvlaki und eine Lamm-Haxe im Topf. Der Teller war solide, nichts überragendes aber auch nicht schlecht, das Lamm hingegen war sehr gut, schön zart und aromatisch.
Zum Abschluss gab es den obligatorischen Ouzo aufs Haus. Meiner Meinung nach ein guter Grieche bei dem man nicht viel falsch macht.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Besser geht´s nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im Juni anlässlich meines Junggesellinnenabschieds im El Greco essen.
Das Personal war unglaublich freundlich, lustig, super zuvorkommen - ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Angefangen haben wir mit einer großen Vorspeisenplatte für 4 Personen, die geschmacklich top und sogar für 6 Personen mehr als reichlich war.
Die Hauptgänge wählten wir jeweils individuell und wir waren wirklich alle durchweg begeistert. Nicht nur, dass die Speisen total schön angerichtet waren, es war wirklich super lecker. Das beste griechische Essen, das ich je gegessen habe!

Dann wollten wir weiter ziehen und der Abend im El Greco war bis jetzt schon mehr als gelungen.
Plötzlich kamen die Kellner mit einer riesigen Dessertplatte mit Wunderkerzen und allem Pipapo und sogar einem Schriftzug aus Schokoladensoße, auf dem "Alles für Nicole" stand :)
Diese Überraschung, die noch dazu aufs Haus ging!!! , hat uns alle total umgehauen.

Fazit: Das super liebe Personal, das unglaublich gute Essen und die Stimmung im El Greco sind alle Mal ein Besuch wert!
Es war wirklich ein perfekter Abend und ich würde jederzeit wieder kommen, wenn ich mal wieder in Stuttgart bin!

• Aufenthalt Juni 2013