“Netter Italiener in netten Viertel” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 14 - USD 41
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Netter Italiener in netten Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

War jetzt schon einige Male vor Ort essen. Preislich ist das Restaurant ok, zu zweit mit Wein, Wasser, 2 Gänge und Espresso mit Grappa ca. 90-100€. Empfehlen kann ich den Fisch, egal ob als Antipasto, Vorspeise oder Hauptgericht. Ich werde wieder hingehen.

Von 85 % empfohlen
“Wer Fett mag....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam geworden. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Service war ok aber das Essen echt schlecht. Ich mag Fett ...(also nichts gegen Olivenöl und Co.) aber bei unseren Gerichten war Fett der einzige Geschmacksträger. Ich hatte Pasta vongole und "gefühlt" zusätzlich einen 1/4 Liter Öl auf meinem Teller. Bei der Pasta meines Freundes war es auch nicht besser...geschmacklich zudem kein Erlebnis und die Qualität der Zutaten hat auch nicht gepasst. Da habe ich in Stuttgart schon deutlich besser italienisch gegessen.

Essen, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, zivile Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wegen der Empfehlungen bei Tripadvisor haben wir einen Tisch bestellt. Das ist auch zu empfehlen, da es ziemlich voll wurde. Wegen des tollen Essens waren wir am zweiten Abend noch einmal da. Unsere insgesamt 12 Vor- Haupt- und Nachspeisen waren prima!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes (italienisches) Restaurant Stuttgarts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfach wunderbar. Der beste Fisch nördlich der Alpen. Feine Weine, gute Pasta. Hier passt alle bis hin zu den hausgemachten Nachspeisen. Feine Weine Runden den Abend ab - sowie die superfreundlichen Gastgeber. Und das alles zu fairen Preisen. Unser Highlight in Stuttgart!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Mensch das gibt es noch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Sie suchen einen einfach wirkenden "Italiener um die Ecke", wo anständig gekocht wird, die Preise im Rahmen sind mit einem Wirt, der nach dem dritten Lob nicht gleich anfängt zu spinnen und nur noch im schwarzen Anzug rumläuft, alle Damen küsst und jedem die teuersten Fische und Weine aufdrücken will??

Dann sind sie hier richtig. Hier gibt es noch den echten "Lieblingsitaliener" mit authetischer Küche, einer guten Weinauswahl mit fairen Preisen und dem sowieso besten Preis-Leistungs Champagner Mailly, wenn es etwas zu feiern gibt oder einfach mal so als Vorschuss auf die nächste Feier. Von den Gerichten will ich gar nichts herausstellen. Pasta ist sowieso sehr gut, Fleisch und Fisch haben auch geschmeckt. Also alles paletti. Außer die Einrichtung. Das ist natürlich sehr einfach. Aber das hatten wir ja am Anfang.
Ich komme gerne wieder, vor allem, seit Sante de Santis in der Nachbarschaft sein Lokal leerkochen läßt.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente