“Lecker Burger mit Bier!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 291 von 1.054 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 7 - USD 38
Küche: amerikanisch, Steakhaus, international, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Unsere Sportsbar bietet Euch in angenehmen Ambiente mit mediterranem Flair alles, was Euer Herz für einen erlebnisreichen Tag und Abend begehrt. Ihr habt bei uns die Möglichkeit Billard und auch Dart zu spielen oder einfach nur aktuelle Sportevents Live mitzuerleben. Genießt die tolle Stimmung, erlebt hautnah sportliche Emotionen der Extraklasse. In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Außen Terrasse. Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichen Highlights. Schaut einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch. Euer Palm Beach Stuttgart Team
Luzern, Schweiz
“Lecker Burger mit Bier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Die perfekte Location für Männer ;)
Riesenburger mit Pommes und Bier und gefühlten 100 Bildschirmen machen den Fussballabend (fast) perfekt.Die Preise sind auch voll ok! Die Desserts auch zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013

Kranichfeld
“Gute Steaks & Co!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wer gerne Steaks und gegrilltes in uriger Umgebung wüscht ist hier richtig aufgehoben. Sehr gute Qualität der Speisen, schneller Service und wer Fussball liebt, kann hier wichtige Spiele verfolgen!

Aufenthalt März 2013
Hanau
“Typische Sportsbar, Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Typische Sportsbar, Möglichkeit u.a. zum Billard, Dart spielen. Essen OK (Burger), Qualität gut, Service freundlich jedoch sehr unaufmerksam. Guter Ort zum Fußball schauen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuffen, Deutschland
“mit Profis arbeiten?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir wurden bei Eintreffen sofort nach unseren Wünschen gefragt und durften unsere Getränke auch gleich bestellen. Leider war jede Folgebestellung etwas mühsam, weil man erst lange warten musste, bis man wieder eines Blickes gewürdigt wurde.

“Nicht unbedingt empfehlenswert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wenn man im Hilton Garden Inn nebenan übernachtet die nächste Möglichkeit draussen zu essen. Nett von aussen, Karte wirkt noch Super, aber Service zum
heulen. Eine einzelne Kellnerin hat ein Lächeln aufgesetzt. Der Rest hat uns quasi ignoriert. Die Speisen sind fettig und es gibt nichts auf der Karte, das nicht Geschmacksverstärker, Farb- oder Süssstoffe enthält. Entsprechend gut verdaulich :-) Flexibilität was Side Dishes angeht Null. Zum Biertrinken gut, aber essen würde ich das nächste mal woanders.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen