“mit Profis arbeiten?” 3 von 5 Sternen

0711 1622119-9
Platz Nr. 187 von 982 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Aussenterrasse.Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichenHighlights.
Neuffen, Deutschland
“mit Profis arbeiten?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir wurden bei Eintreffen sofort nach unseren Wünschen gefragt und durften unsere Getränke auch gleich bestellen. Leider war jede Folgebestellung etwas mühsam, weil man erst lange warten musste, bis man wieder eines Blickes gewürdigt wurde.

Von 53 % empfohlen
“Nicht unbedingt empfehlenswert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn man im Hilton Garden Inn nebenan übernachtet die nächste Möglichkeit draussen zu essen. Nett von aussen, Karte wirkt noch Super, aber Service zum
heulen. Eine einzelne Kellnerin hat ein Lächeln aufgesetzt. Der Rest hat uns quasi ignoriert. Die Speisen sind fettig und es gibt nichts auf der Karte, das nicht Geschmacksverstärker, Farb- oder Süssstoffe enthält. Entsprechend gut verdaulich :-) Flexibilität was Side Dishes angeht Null. Zum Biertrinken gut, aber essen würde ich das nächste mal woanders.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Reutlingen, Deutschland
“Super Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir sind des öfteren mit Freunden dort, gerade vor Veranstaltungen zB in der Mercedes Benz Arena nebenan. Der Laden ist riesig und auch wenn es bei voller Belegung dort etwas chaotisch zugeht (komisches Bediensystem) muss man trotzdem die Burger loben, die sind klasse! Dazu hängen noch jede Menge Fernseher im Raum verteilt, so dass man auch wirklich von überall im Lokal etwas sieht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen in Stadionnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Restaurant mit dem Schwerpunkt "American Diner", direkt an der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart gelegen. Der Eingang befindet sich hinter dem Hilton Garden Inn, Parkplätze sind entlang der Neckarstraße im Normalfall ausreichend vorhanden.
Die Karte ist abwechslungsreich und reichhaltig, die Preise für Speisen sind überwiegend als durchschnittlich zu bezeichnen. Im Gegensatz dazu stehen die Getränke, hier werden durchaus "selbstbewusste" Preise aufgerufen.
Das Essen schmeckt gut, die Bedienung läuft reibungslos und mit stellenweise umfangreichem Personaleinsatz (z.B. beim Servieren bei größeren Gruppen).

Aufenthalt Dezember 2011
“Unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist echt unterirdischen. Und der Möchtegernchef der nur im Kreis läuft.
Personal total überfordert und hilflos.
Karte und Getränke gut, wenn man was bekommt.
Personal versteckt sich hinter Tresen um mit dem Handy zu spielen.
Ich komme nicht wieder. Andere Kunden haben das gleiche empfunden
Wie im Film:-D