“Nicht unbedingt empfehlenswert...” 3 von 5 Sternen

0711 1622119-9
Platz Nr. 187 von 978 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: In den sonnigen Monaten bieten wir Euch auch eine großzügige Aussenterrasse.Auf dieser verpasst ihr dann auch im Sommer keine sportlichenHighlights.
“Nicht unbedingt empfehlenswert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn man im Hilton Garden Inn nebenan übernachtet die nächste Möglichkeit draussen zu essen. Nett von aussen, Karte wirkt noch Super, aber Service zum
heulen. Eine einzelne Kellnerin hat ein Lächeln aufgesetzt. Der Rest hat uns quasi ignoriert. Die Speisen sind fettig und es gibt nichts auf der Karte, das nicht Geschmacksverstärker, Farb- oder Süssstoffe enthält. Entsprechend gut verdaulich :-) Flexibilität was Side Dishes angeht Null. Zum Biertrinken gut, aber essen würde ich das nächste mal woanders.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 53 % empfohlen
Reutlingen, Deutschland
“Super Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir sind des öfteren mit Freunden dort, gerade vor Veranstaltungen zB in der Mercedes Benz Arena nebenan. Der Laden ist riesig und auch wenn es bei voller Belegung dort etwas chaotisch zugeht (komisches Bediensystem) muss man trotzdem die Burger loben, die sind klasse! Dazu hängen noch jede Menge Fernseher im Raum verteilt, so dass man auch wirklich von überall im Lokal etwas sieht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen in Stadionnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ein Restaurant mit dem Schwerpunkt "American Diner", direkt an der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart gelegen. Der Eingang befindet sich hinter dem Hilton Garden Inn, Parkplätze sind entlang der Neckarstraße im Normalfall ausreichend vorhanden.
Die Karte ist abwechslungsreich und reichhaltig, die Preise für Speisen sind überwiegend als durchschnittlich zu bezeichnen. Im Gegensatz dazu stehen die Getränke, hier werden durchaus "selbstbewusste" Preise aufgerufen.
Das Essen schmeckt gut, die Bedienung läuft reibungslos und mit stellenweise umfangreichem Personaleinsatz (z.B. beim Servieren bei größeren Gruppen).

Aufenthalt Dezember 2011
“Unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist echt unterirdischen. Und der Möchtegernchef der nur im Kreis läuft.
Personal total überfordert und hilflos.
Karte und Getränke gut, wenn man was bekommt.
Personal versteckt sich hinter Tresen um mit dem Handy zu spielen.
Ich komme nicht wieder. Andere Kunden haben das gleiche empfunden
Wie im Film:-D

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Remseck
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war bereits ein paar Mal im Palm Beach. Vor den Heimspielen des VfB Stuttgart ist es dort einfach zu voll, der Service kommt kaum hinterher. Um das Palm Beach an Nicht-Heimspieltagen zu besuchen ist weder das Essen, noch die Cocktails oder das Ambiente attraktiv genug. Vor den Spielen des VfB gehe ich lieber in Ottos Vesperstube, zm Rot-Weiss Stuttgart oder zum PSV.

• 3 von 5 Sternen Ambiente