“Mein Entschluß nie mehr ins vimun” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinum im Literaturhaus

Vinum im Literaturhaus
Breitscheidstrasse 4, 7017 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Universität)
0711-25 39 444
Platz Nr. 734 von 1.055 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Universität
Stuttgart, Deutschland
“Mein Entschluß nie mehr ins vimun”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Nach langer Zeit war ich vor ca 3 Wochen über die Mittagszeit wieder einmal im Vinum und muss sagen, so schnell gehe ich nicht mehr dort hin. Ich habe eine Minestrone bestellt, wahrlich keine sehr umfangreiche Speise. Darauf musste ich 45 Minuten warten, obwohl das Lokal und der Außenbereich nur mäßig besetzt war. Dann kam die Suppe ohne Besteck, Dann kam der Löffel, aber ohne Servierte. Den Löffel musste ich zurück gehen lassen, da er am Stil noch klebrig war.
Aus den Gesprächen an den wenigen Nachbartischen konnte ich entnehmen, dass die Kunden dort auch schon sehr lange auf ihre Speisen warteten.
Fazit, das Vinum ist definitiv nicht zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Steinheim an der Murr, Deutschland
“man muss nicht mehr hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Essen dauerte sehr lange weil der Kellner das Essen vergessen hatte, dann kamen die Nudeln mit Steinpilzen und Shrims (laut Karte), jedoch fehlten die Shrims, was beim Kellner reklamiert wurde. Er kam dann mit einem Teller voll gefrorenen Shrims und stellte diese hin. Das geht gar nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Wenn es schnell gehen soll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Durchschnittliche Qualität der Speisen. Aber wenn es unkompliziert und schnell gehen soll kann man dieses Restaurant durchaus empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
“Katastrophal...Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Man glaubt es kaum...es gibt sie doch! Die Touristenfallen mitten in Stuttgart. kannte soetwas bsiher nur aus den grossen touristenmetropolen in europa.
Das essen ist teuer und die qualität ist unter dem niveau einer imbissbude. Die kellner sind absolute amateure und die küche ist eine beleidgung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Romantik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren zur zweit abendessen (ein romantisches Abendessen am Valentistag mit schöner Blumendekoration auf den Tischen), das Essen war top!, sehr gute Beratung bei der Weinauswahl.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente