“Gibt´s nicht gibt´s nicht....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Markthalle

Markthalle
Dorotheenstr. 4, There is nothing Marked in red Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)
49 711 480 41-0
Platz Nr. 1 von 12 Shopping in Stuttgart
Art: Shops
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Stuttgart, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gibt´s nicht gibt´s nicht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Eine Markthalle die zum Verweilen und Schlemmen einlädt. Das Gebäude an sich ist schon sehr schön und an den Ständen wird wirklich alles geboten was das Herz begehrt. Spitzenprodukte aus aller Herren Länder. Natürlich hat das auch seinen Preis, aber man geht ja auch nicht täglich in die Markthalle zum Einkaufen. Wer das besondere sucht wird hier sicherlich fündig.

Aufenthalt Juni 2013

Schleswig-Holstein, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Ensemble”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Markthalle ist ein tolles Ensemble aus Frischemarkt aller Bereiche im Erdgeschoss und vielfältigem Shopkonzept im Obergeschoss. Ein Besuch lohnt sich unbedingt. Verschiedene Restaurants laden zum Verweilen ein. Im Obergeschoss italienisch (und ein wenig hochpreisig), im Erdgeschoss spanische Tapas oder bodenständige regionale Küche, die uns nicht enttäuscht hat.

Aufenthalt Mai 2013
Mühlacker, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Was man hier nicht bekommt, gibt es nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Stuttgarter Markthalle aus der Frühzeit des 20 Jahrhunderts alleine schon ist ein Besuch wert. Die Vielfalt der Stände und die Bandbreite der angebotenen Waren macht zusammen mit dem Flair des Gebäudes, die Stuttgarter Markthalle zu einem besonderen Erlebnis. Sicherlich hat alles seinen Preis hier. Aber man bekommt auch alles und wenn man nichts braucht, so genießt man einfach den Flair. Eintauchen, erleben, genießen.

Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top frische Produkte mit unglaublicher Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

In altehrwürdigen Mauern befindet sich die Stuttgarter Markthalle.

Darin befinden sich feste Marktstände mit einer großen und frischen Auswahl an Lebensmitteln.

Fleisch, Käse, Fisch, Obst, Gewürze, mediterrane Köstlichkeiten und vieles mehr werden von Händlern angeboten.

Ebenso befindet sich auf der oberen Empore ein Café / Restaurant, im EG ein Restaurant mit Terrasse und eine spanische Bodega.

Einziger Minuspunkt: Bei unserem heutigen Besuch waren die Marktflächen sehr kalt, man hatte das Gefühl, dass da garnicht geheizt wird.

Thusis, Schweiz
“Spezielles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Bei meinem ersten Besuch in Stuttgart habe ich diese unscheinbare Gebäude gar nicht speziel beachtet. Vor der Heimfahrt mit dem Bus hatten wir dann noch etwas Zeit und heben die Markthalle betreten. Und siehe Da uns tat sich ein Paradies auf. Es ist fast nicht zu glauben wie mit viel Liebe und Können Waren aus aller Welt angeboten werden. Wir mussten uns echt zurückhalten um nicht zuviel einzukaufen.
Am 04.12.2012 waren wir wieder in Ihrer schönen Stadt. um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Perönlich war es mir aber wichtiger der Markthalle einen längeren Besuch abzustatten und mich mit vielen Köstlichkeiten einzudecken.
Ich lebe in der nähe von Chur und bedauere es sehr dass wir in unserer schönen Stadt nicht etwas vergleichbares haben.
Ich bin Rollstuhlfahrer und bemängle dass die Gaststätte nicht benützt werden kann da diese viel zu eng ist. Störend ist auch dass keine BehindertenToilette vorhanden ist.

Aufenthalt Dezember 2012