“Der Italiener im Park” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Mezzogiorno
Kriegsbergstrasse 55, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Universität)
+49 (0) 0711 295089
Platz Nr. 349 von 1.053 Restaurants in Stuttgart
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Universität
Waldenbuch, Deutschland
“Der Italiener im Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Terrasse in Top Lage im Park. Der Service beinahe immer im Stress.
Das Essen ist toll gemacht u. geschmackvoll, ein bisschen wie bei Mama.
Mein Lieblings-Italiener mittags in der warmen Jahreszeit.
Zurücklehnen, in die Sonne blinzeln, die Seele baumeln lassen im Grünen.
Alles wäre optimal, wenn der Service nicht so überlastet wäre.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Spitzenitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Zum zweiten Mal hier gewesen, und wir werden dieses Lokal definitiv jedes Mal aufsuchen wenn wir in Stuttgart sind. Excellentes italienisches Essen auf sehr gutem Niveau. Schnelle und freundliche Bedienung und faire Preise. Das Ambiente ist schlicht, und man kann draussen sitzen

Aufenthalt Mai 2012
“Sehr guter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Guter und zentral gelegener Italiener bei dem ich mehrmals Mittag gegessen habe. Jedes Mal Pasta, die sehr lecker war. Kein Schnäppchen, aber gut. Draußen ist es im Sommer besonders schön und deswegen immer voll. ***************************************************************************************************

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
1.535 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.535 "Hilfreich"-
“Typischer Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Mezzogiorno liegt auf der Verlängerung des Campus der Uni Stuttgart direkt am kleinen Park. Der Wirt wurde vor 1 1/2 Jahren von seinem Kellner erschossen, ansonsten ist es ganz friedlich hier. Die Karte bietet keine wirklichen Highlights, ausser dass die Pizza als überdurchschnittlich gut eingestuft werden darf. Wenn der Außenebereich sehr voll ist würde ich ein anderes Restauarant aufsuchen oder mich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Dann geht auch mit der Bestellung immer etas schief. Grundsätzlich kann ich auch nur günstige Speisen empfehlen. Das ganze Hokuspokus um hochwertige Gerichte geht ins Leere. Schuster bleib bei deinen Leisten. Pizza, Pasta, Salat - basta. Im Sommer wird gerne offen gegrillt. Das sit dann sehr empfehlendwert, aber auch sehr rustikal.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ob man nur eine Pizza oder Salat vor dem Kinobesuch essen möchte, oder mit Freunden und Geschäftkunden am Abend ein opulentes Mahl bestellt, das Mezzogiorno liefert exzellente Speisen zu angemessenen Preisen und mit gutem Service. Unter dem Restaurant ist das Parken für eine Stunde kostenfrei. Näher kann man in Stuttgart kaum am Restaurant parken. Die Weinliste ist ausführlich und bietet gute Tropfen zu angemessenen Preisen. Die Lage etwas ausserhalb des Zentrums von Stuttgart(10 Minuten Fußweg zum Schlossplatz) macht das wohl möglich. Im Sommer kann man draußen im Park essen. Abends nur mit Vorbestellung!

Aufenthalt Februar 2012