“superfixer und aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House

Block House
Arnulf-Klett-Platz 3, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)
Platz Nr. 51 von 1.025 Restaurants in Stuttgart
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Köln, Deutschland
“superfixer und aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

ich hatte nicht reserviert, das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt, Hauptessenszeit, aber nach drei Minuten hatte ich einen Tisch. Trotz des Stresses superfreundlicher und schneller Service, außerdem sehr aufmerksam. Bei meinem Hinweis auf Knoblauch-Unverträglichkeit wurde direkt darauf aufmerksam gemacht, dass auch ihr Steak-PFeffer Knoblauch enthielte und man mein Brot in dem Fall ebenfalls extra machen würde.
Der Malbec kam eiskalt, die Reklamation wurde mit "wir kühlen alle unsere Rotweine" erklärt, aber er wurde anstandslos und schnell gegen einen (dann allerdings viel zu warmen) ausgetauscht. Fleischqualität sehr gut. Wein war nur lala.
Ich hatte einen kleinen Hund dabei, war kein Problem.

Aufenthalt Dezember 2013

Buenos Aires, Argentinien
“Steakhouse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Nach kurzer Wartezeit einen tollen Tisch bekommen.
Service war eher lau und nicht besonders freundlich.
Wer in Ruhe essen will ist hier sicherlich Freitagabends falsch (Massenabfertigung wie bei MCDonald um die Ecke...)Hatte mein Hauptgang schon bevor ich meinen Salat fertig essen konnte... Fleischqualität ist gut.
Gemütlichkeit lässt leider ein bisschen zu wünschen übrig!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch bei übervollen Restaurant war die Bedienung äußerst freundlich und nahm sich die Zeit unterschiedliche Fleischsorten zu erklären.
Rib Eye war hervorragend zubereitet, Beilagen und Salat sehr frisch. Essen kam in angemessener Zeit. Jederzeit wieder gerne in diesem Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
berlin
“für Steakliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

das restaurant liegt direkt gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof.Die Qualität der Mahlzeiten entspricht dem normalen Blockhouse Standart.Die Räume sind klimatisiert.Das Personal ist sehr freundlich und schnell.Wer saftige Steaks und mehr liebt,ist hier genau richtig

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
thalwil
“Solides Steakhouse zu einen vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten an einem Samstag im Blockhouse zweimal Steaks gegessen mit Kartoffeln und Beilagen.
Am Samstag eventuell eine Reservation vornehmen, weil am Samstag ist das Blockhouse beim Stuttgarter HB sehr gut bescucht. Wir bekommen ein Glas Rose um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistungs ist wirklich gut, das Glas Rotwein wurde uns aus dem Kühlschrank serviert, war viel zu kalt. Einziges Manko die Temperatur des Rotweins, sonst gibst nichts zu meckern. Das Ambiente ist okay, aber es gibt sicher noch bessere Steakshouse in Stuttgart betreffend Ambiente.

Aufenthalt August 2013