“Hier wurde ein Verbrechen gegen dem Fleisch verübt worden.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House

Block House
Arnulf-Klett-Platz 3, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)
Platz Nr. 77 von 1.047 Restaurants in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hauptbahnhof
“Hier wurde ein Verbrechen gegen dem Fleisch verübt worden.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das "Zeug" welches ich auf dem Teller serviert bekamm, konnte man nicht Steak nennen. Rabenschwarz, trocken und geschmacklos. Ich war sehr erstaunt als ich hörte, dass es noch dutzende "Block House" in Deutschland gibt. Entweder hatte ich Pech oder sehr viele Leute haben keine Ahnung von einen saftigem Steak. Nie wieder hin.

Aufenthalt Mai 2013

“Gehen Sie lieber in der Eckhardstraße ins Block House”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren zwei Tagen vorher im Block House in der Eckhardstraße und können somit einen direkten Vergleich ziehen.
Personal war sehr freundlich. Das Essen kam auch sehr schnell. Jedoch sehr lauwarm, schon an der Grenze zum kalt sein.
Geschmeckt hat es trotzdem.
Weiterhin haben meine Frau und ich insgesamt 4 Knoblauchbrötchen bestellt, diese haben sich in der Größe sehr stark unterschieden. Von sehr klein bis normal. In der Eckhardstraße waren alle Brötchen gleich groß, frischer, wärmer und daher intensiver vom Geschmack.
Ein absolutes No-go waren die Toiletten. Ich musste mich versichern, dass ich mich nicht in den nahgelegenen Hauptbahnhof verirrt habe. Der Gestank auf der Toilette einfach widerlich. Wir würden beim nächsten Mal bis zum anderen Block House laufen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckere Steaks und schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Steaks sind klasse und schmackhaft. Der Service ist extrem schnell. Lange sitzenbleiben ist hier schwer möglich. Wer zügig gut essen will ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2013
Frankfurt
“Ordentliches Steakhauskette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zentral gelegen an Hauptbahnhof mit kleinem Biergarten zur Straßenseite.
Bundesweite Steakhauskette mit standardisierter Speisekarte.

Gute Auswahl an Steaks und einigen anderen Gerichten (Burger,... )
Abends kann es zu Wartezeiten kommen, gut besucht. Salat kann man sich nicht selber zusammenstellen

Steak (Rib eye 250g) war sehr gut. Mit Ofenkartoffel und Salat und einem Knoblauchbrot 20,40 EUR. Günstigere Gerichte ab ca 10 EUR. Einige Weine, Weizenbier und Pils vom Fass.

Ich hatte mir nach Empfehlung von Kollegen mehr davon versprochen, wie gesagt, ordentlich, aber nicht überragend.
Service war gut, aber nicht überragend (Steakmesser musst nachgefragt werden, Steaksaucen wurden nicht angeboten).
Alternative : Pub im Steigenberger Hotel gegenüber ( aber deutlich teurer und etwas Edler ).

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gute Steaks, Service naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Waren dort zum Business-Lunch. Steaks waren gut, Qualität der Speisen war gut. Eine Salatbar gab es zwar, aber die Bedienung hat die Salatzusammenstellung vorgenommen... so ging der Salat eben wieder zurück. Für Kunden mit Lebensmittelallergien wäre es cleverer den Salat selbst zusammenstellen zu lassen. Verbesserungswürdig ist die Freundlichkeit des Personals. Sowohl am Empfang als auch die Bedienung am Tisch könnten mit Freundlichkeit viel aufwerten. Ein Lächeln wirkt manchmal wunder, besonders in einem gehobenen Steakhaus. Würden wir wieder hingehen: Wenn sich die Freundlichkeit verbessert... ja!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente