Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Haus in Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Haus in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das neue Park Inn Stuttgart liegt relativ zentral. Mit der U-Bahn erreicht man das Stadtzentrum innerhalb weniger Minuten. Wir haben auch die U-Bahn bzw. S-Bahn zum SI-Center genommen, was einfach und komfortabel war. Hierfür sollte man ca. eine halbe Stunde einplanen. Parken kann man sehr komfortabel direkt unter dem Hotel für nur 10 Euro pro Tag. Die Atmosphäre im Haus ist typisch Park Inn, also simples Design ohne übertriebenen Schnickschnack. Das Frühstück im Restaurant ist gut, aber etwas überteuert. Wir haben im Restaurant auch zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und funktional. Die Qualität der Betten ist ok, allerdings gibt es als Kopfkissen nur ein überdimensioniertes Polyesterkissen. Da hat man ganz klar an der falschen Stelle gespart. Im Zimmer gibt es einen kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, was sehr angenehm ist. Der Service im Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein wirklich gutes Hotel in Stuttgart.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    251
    51
    9
    3
Bewertungen für
54
168
27
128
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lage
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Fangen wir mal mit dem wirklich einzigen Negativpunkt an: Die Lage ist nicht besonders gut. Ca. 1 km von der Königsstraße und dem Stadtzentrum weg, an einer Ausfallstraße Richtung Vaihingen. Stadtbahnstation aber direkt vor der Tür. Alles andere ist wirklich toll: Zimmer, Bad, Betten, Sauberkeit, Frühstück sehr gut. Am allerallerbesten ist aber der Service und die Freundlichkeit: Nachts um 23 Uhr - Babybett kein Problem, Bettwäsche kein Problem usw. Wirklich extrem zuvorkommend! Preis-Leistung sehr gut für Stuttgart!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die Lage von dem Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Jedoch kann man mit der U-Bahn sehr schnell in die Stadtmitte kommen. Kostenlos Parken ist schwer und fast unmöglich.

Das Hotel ist neu gemacht worden und daher in einem sehr guten Zustand. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind nicht gerade groß, doch dafür sehr sauber und gut eingerichtet.

Service ist freundlich und keine Beanstandungen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage ist sehr gut, ca. 10 min per U-Bahn ins Stadtzentrum. Empfehlenswert ist der Saunabereich. Direkt nebenan befindet sich ein REWE Markt. Ideal für eine kostenbewußte Abendverpflegung. Etwas eng ist es mit öffentlichen Parkplätzen in der Nähe. Es fehlt noch die kostenlose WLAN Funktion, ansonsten perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Es handelt sich um einen grossen Neubau direkt am Marienplatz. Die Lobby ist recht klein, aber die Zimmer sind geräumig und meines war nach hinten raus sehr ruhig. Einrichtung modern ohne Schnickschnack (leider auch ohne Schubladen). Ohne Minibar, aber im Nachbarhaus gibt es unten einen Supermarkt. U-Bahn und Zackebahn-Haltestellen direkt vor der Tür.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Empfang & Lobby:
Der Eingangsbereich bzw. die Lobby ist ansprechend eingerichtet. Direkt an der Lobby befindet sich die Hotelbar. Die Empfangsmitarbeiter waren nett und hilfsbereit.

Zimmer & Badezimmer:
Das Zimmer ist ebenfalls sehr ansprechend eingerichtet. Nur es fehlt ein Kleiderschrank. Daher wäre für mich ein längerfristiger Aufenthalt nicht vorstellbar. Das Bett bzw. die Matratze ist m. M. nach optimal. Nicht zu hart und nicht zu weich. Nur das Kopfkissen war für mich viel zu hart. Das Badezimmer besteht aus einer großen Dusche, Waschbecken und WC. Also nichts ungewöhnliches.

Restaurant:
Habe im Restaurant nur gefrühstückt. Die für mich relevanten Bestandteile (versch. Wurstsorten, Bacon, Rührei und Brötchen) waren verfügbar.

GoldpointsPlus:
Als Goldpointsplus Gold Elite Mitglied gab es den Late-Checkout und eine Flasche Wasser bzw. Obstschale zur Auswahl.

Lage & Parken:
Direkt am Hotel ist ein öffentliches Parkhaus. Kosten pro Tag sind 10 Euro (wenn man im Hotel bezahlt). Vom Parkhaus kann man mit dem Aufzug direkt in die Lobby fahren.
Das Hotel liegt ca 1-2km von der Königsstraße entfernt.

Fazit:
Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel jeder Zeit wieder buchen (v. a. Dank IKEA Rate).

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 für 1 Nacht im Park Inn in Stuttgart, welches ziemlich neu uind modern ist.

Buchung: Die Buchung haben wir direkt über Radisson gemacht. Es hat alles unproblematisch ggeklappt

Lage Hotel: Wenige Fussminuten vom Marienplatz in Stuttgart. Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn und dem Auto erreichbar. Zur Innenstadt ist es ggf. auch möglich zu Fuss zu laufen (ca. 10-15Minuten). Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, aber unser Zimmer war zu einer ruhigen Seitenstrasse.

Parken: Mit etwas Glückin einer ruhigen Seitenstrasse möglich. Es gibt aber auch eine Tiefgarage

Freundlichkeit Rezeption: Die Angestellten waren freundlich. Allerdings war es nachts etwas schwierig zurück ins Hotel zu kommen, wir haben mit zahlreichen anderen Gästen etwa 10 Minuten warten müssen, bis wir wieder eingelassen wurden.

Zimmer: Wir hatten ein Standart Zimmer im 1. Stock, zu einer sehr ruhigen Seitenstrasse. Das Zimmer war ziemlich gross, aber die wenigen Möbel sahen darin etwas verloren aus. Eine Minibar habe ich nicht entdeckt. Das Interieur ist generell wohl Geschmackssache, aber mich hat es etwas an Ikea erinnert. Das Bad war ebenfalls relativ geräumig, hatte aber nur eine Dusche.

Aussicht: Auf eine ruhige Seitenstrasse, nichts besonderes

Bett: Sehr gross, aber wir fanden es etwas hart und nicht so komfortabel wie z.B. bei Mariott oder Radisson (obwohl selbe Gruppe) Durch 2 Vorhänge, und gut isolierte Fenster die man öffnen kann und Klimaanlage konnte man doch recht gut ruhen. Die Klimaanlage hat aber relativ viel Krach (klappern) gemacht. Ein diesbezüglicher Kommentar beim Checkout wurde damit kommentiert, dass man diese ja hätte ausschalten können.

Sauberkeit: Generell ok, aber auf dem Überzug auf dem Bett waren Flecken und Haare, auch die Dusche hätte sauberer sein können.

Frühstück: Man sollte einen Zimmertarif mit Frühstück nehmen, ansonsten ist es wohl etwas teuer. Es gibt ein Büffet, was von der Qualität der Speisen gut ist. Es gibt zahlreiche frische Säfte, Obst, Müslis etc. In anderen Hotels habe ich schon grössere Büffets gesehen, aber für uns war es sehr ausreichend. Auch positiv: Wir kamen sehr spät und das Büffet wurde denoch solange offengelassen wie wir als letzte Gäste da waren.

Besonderheiten: Den Spa/Fitness Bereich haben wir leider nicht testen können.

Fazit: Ein neues Hotel mit sehr guter Lage und Anbindung, grossen Zimmern und einem guten Frühstück. Allerdings gibt es wenig was dieses Hotel hervorhebt, die nervige Klimaanlage, das für unsere Schlafgewohnheiten etwas unbequeme Bett und die kleineren Sauberkeitsmängel fanden wir nicht so gut. Wenn der Preis gut ist, würde ich das Hotel als Mittelklassehotel empfehlen, ansonsten gibt es sicherlich bessere in Stuttgart.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.