“nettes Hotel - mit ausbaufähigem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Colmberg, Deutschland
“nettes Hotel - mit ausbaufähigem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

nur ganz kurz:
Es war ein schöner Aufenthalt in Stuttgart.
Vom Marienplatz aus kann man mit der U-Bahn, Bus oder zu Fuß die Innenstadt
leicht erreichen. Es gibt viel zu sehen in Stuttgart. (Bin allerdings Stuttgarterin
u. kenne mich daher gut aus - wohne allerdings jetzt in Bayern). Daher ist es
immer wieder schön in Stuttgart zu sein.
Die Damen und Herrn an der Rezeption sind gerne behilflich bei Ausflügen in die Umgebung.
(Sollte es regnen, bekommen Sie auch gerne einen Schirm).
Das Frühstück könnte noch etwas besser sein. (Siehe Marriott in Sindelfingen).
Der Kaffee schmeckt allerdings auch hier gut.
Die Freundlichkeit der Service Leute und den Angestellten ist wirklich hervorragend.
Ein sehr gut dafür.
Wir kommen gerne wieder......................

Zimmertipp: die Zimmer zum Innenhof sind tatsächlich sehr ruhig -
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Philipp T, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ich freue mich darüber, dass Ihnen unser Hotel und Service sehr gut gefallen hat.
Ebenfalls bedanke ich mich für das Feedback bezüglich des Frühstückes, wir versuchen uns genrell in jedem Bereich stets zu verbessern und hier trägt ihre Rückmeldung definitiv dazu bei.

Viele Grüße,
Sales & Marketing Coordinator

Leuggern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es hat mir sehr gut gefallen und ich könnte mir vorstellen wieder dort zu logieren. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbufett war gut, hat aber auch genug gekostet. Das Abendessen war sehr lecker.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Philipp T, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Guten Tag Herr Stefan E.,
vielen Dank für Ihr überaus postivies und hilfreiches Feedback. Unser Team ist stets darum bemüht Ihre Erwartungen zu übertreffen, dennoch gibt es wie bereits von Ihnen erwähnt noch Optimierungsbedarf.

Durch diverse Schulungen und internen Besprechung sind wir auch hochmotiviert daran zu arbeiten, damit Ihr nächster Aufenthalt einen noch besseren Eindruck bei Ihnen hinterlässt.

Viele Grüße,
Sales Coordinator i/c of Marketing
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr angenehme Unterkunft am zentralen Marienplatz mit Einkaufsmöglichkeiten bis Mitternacht. Zimmer zum Hof sind sehr ruhig!
Die Zimmer sind sehr gemütlich, nicht überdesignt, im Bad hält man sich gern auf (allerdings, wie schon von anderen beklagt, kommen manchmal Gerüche aus dem Waschbecken).
Die Rezeption ist etwas klein, das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist wirklich toll, hier können nur überverwöhnte meckern, vor allem angesichts des sehr günstigen Preises.
Leider war die Sauna immer noch außer Betrieb (wie lange eigentlich schon? Scheint das BER dieses Hotels zu sein :-))
Aber, wie gesagt, : Alles gut, sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Guten Tag Herr Hardy S.,
erst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Unser kleiner "Flughafen" ist leider schon seit 3 Monaten aufgrund umfangreichen Renovierungsarbeiten außer Betrieb. Dies liegt leider an der Abhängigkeit von dritten Parteien, welche dabei involviert sind. Dennoch versichere ich Ihnen das wir die Sauna schnellstmöglich wieder in Betrieb nehmen werden, dies wird vorraussichtlich bis Mitte/Ende Oktober andauern.

Ich bedanke mich im Namen unseres Hauses für Ihre sehr angenehme Bewertung und Geduld. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Dortmund,
Sales Coordinator
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zusammenfassend lässt sich diese Hotel ohne Einschränkung empfehlen. Gründe hierfür sind die gute Lage, die modernen und sauberen Zimmer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der ausgezeichnet Fitnessbereich (inkl. Sauna).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Bastian L.,

ohne Einschränkungen bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Es freut uns Sie von unserem Hotel nicht nur überzeugt zu haben, sondern dass Sie sich auch bei uns wohl gefühlt haben. Mit besonderer Freude habe ich Ihre Bewertung an meine Kollegen weiter geleitet.
Wir sehen Ihre Bewertung als Motivation auch zukünftig uns immer von unserer besten Seite zu zeigen und im Sinne unseres Mottos "Yes I Can" Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen Sie hier in Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen.
Lassen Sie es uns wissen...

Mit freundlichen Grüßen

Daniel E. Rubow
Front Office Manager
83607, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist sauber, Zimmer sauber und ausreichend groß. Zimmer zur Straßenseite zu laut, mit geöffnetem Fenster keine Chance zu schlafen. Am besten ein Zimmer zum Innenhof nehmen. . Schneller Check Inn, freundliches Personal. Tiefgarage überteuert. Frühstück bis auf die Wurst gut.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrte Frau Beatrix W.,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitgeteilt haben.
Unser Küchenchef hat sich Ihren Kommentar zur Wurst sehr zu Herzen genommen und wird die derzeitige Frischwurst durch eine alternative Frschwurst ersetzen wollen.
Wie bereits geschrieben, kann das nicht sofort geschehen wird aber gerne so schnell wie möglich umgesetzt.

Unser Park Inn by Radisson Stuttgart liegt mitten in der Stadt und verfügt über moderne hochwertige Schallschutzfenster. Man hat einen wunderbaren Überblick über den Marienplatz. In unseren Businesszimmern sogar mit Blick über die Dächer Stuttgarts.
Unsere Zimmer zum Innenhof sind von der Strasse abgwandt und verlieren somit an Aussicht und gewinnen an Ruhe.

Die Tiefgarage Apcoa Südtor ist keine Hoteleigene Leistung. Wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Preise und Verfügbarkeit des Parkhauses. Mit 13,00€ pro 24h ist der Preis für ein Parkhaus in Stuttgart jedoch sehr fair.

Sehr geehrte Frau Beatrix W., wir sind froh über Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge, denn auch wir wollen uns immer weiter entwickeln und sind daher auf Ihre Meinung angewiesen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Daniel E. Rubow
Front Office Manager
Starnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Grosszügige Zimmer - alles passt ... gute Betten, ansprechendes Ambiente, das einzige, was ich zum auszusetzen hätte wären die kleinen Semmeln ... ich bin geschäftlich dort und bin in der Zwischenzeit Stammgast in diesem Hotel. Ales in allem bin ich sehr zufrieden und komme gerne hierher.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir wissen zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und zukünftigen Gästen Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefällt und Sie schon mittlerweile Stammgast bei uns sind. Bezüglich der kleinen Semmeln würde ich Sie bitten unser Restaurantpersonal anzusprechen, um Ihnen grössere Semmeln zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen, daß wir auch in Zukunft Ihren Ansprüchen gerecht werden können und Sie uns kontaktieren, falls wir Ihnen in behilflich sein können.

Nochmals vielen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald

Mit freundlichen Grüssen

Norbert Schneider
Neustadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich war in der letzten Woche für 3 Nächte im Park Inn by Radisson in Stuttgart. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Klimaanlage hat bei den noch letzte Woche herrschenden Temperaturen ihre Aufgabe voll erfüllt. Erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbüffet ab 06.30 Uhr. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Der W-LAN Empfang im Zimmer war okay. Im Umfeld des Hotels befindet sich der Marienplatz mit ein paar Restaurants in den Seitenstraßen und einer guten Eisdiele. Im Gebäude selbst ist ein Rewe-Markt untergebracht der sich als sehr nützlich erweist, wenn man noch kleinere Besorgungen zu erledigen hat. Vom Marienplatz kommt man mit der U-Bahn an alle wichtigen Punkte in Stuttgart.

• Aufenthalt August 2014, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freuen wir uns natürlich, daß Sie die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben haben. Es ist uns sehr wichtig, daß unsere Gäste unsere Rolle als Gastgeber schätzen und Anmerkungen wie Ihre sind grösste Motivation für uns.

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns und zukünftigen Gästen Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüssen

Norbert Schneider
General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.