“Sehr gutes Hotel mit U-Bahn Anschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kornwestheim, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit U-Bahn Anschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Hotel liegt günstig neben der U-Bahn Station und ca. 20 Gehminuten entfernt von der Innenstadt. Zwei Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer geräumig, hell und funktional ausgestattet. Für Stuttgart gutes Preis-Leistungsverhältnis (Einzelzimmer mF 125€). Frühstücksbuffet gut, der Frühstücksraum ist allerdings nicht gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung, welche sowohl wertvoll für uns als auch für zukünftige Gäste ist.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, wenn Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Bis dahin, zögern Sie bitte nicht uns wissen zu lassen, ob wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Murnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Neues Hotel in zentraler Lage in Stuttgart. Boxspringbetten ! Allerdings fehlt eine Minibar im Zimmer. Zimmer sind aber modern und funktional ausgestattet. Anscheinend alles optimal für internationales Publikum ! Alles in allem eine Augenweide für das Hotelangebot in Stuttgart !

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast im Park Inn by Radisson Stuttgart begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgenedeiner Art behilflich sein können.

Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr freundliches Personal allgemein. Das Problem ist, wenn ich telefonisch erreichbar sein muss, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. WLan ist extrem schlecht, Handyempfang im ganzen Hotel extrem schlecht. Für jemanden, der seine Ruhe braucht, ist das ideal. Zimmer war sauber und ok, keine Minibar, dafür ein REWE nebenan, wo man sich mit Getränken etc. eindecken kann. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, ein Frühstücksei zu kochen, war der Koch aber nicht in der Lage. Für meine ständige Erreichbarkeit nicht zu empfehlen, sonst aber ok.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, das Sie sich im Park Inn by Radisson Stuttgart wohl gefühlt haben, auch wenn Sie mit der Internetverbindung/Signalstärke nicht zufrieden waren. Diesen Punkt haben wir bereits seit längerem erkannt und haben entsprechend gehandelt. Aus organisatorischen und technischen Schwierigkeiten unabhängig vom Park Inn Hotel hat sich die Realisierung einer deutlich besseren Internetverbindung leider immer wieder verzögert. Wir hoffen Ihnen zum Ende des aktuellen Monats unser Serviceupdate vorstellen zu dürfen.

Das Team des Park Inn Hotel Stuttgart würde sich freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Qualität zu überzeugen. Wir werden noch einmal allerlEI gespräche mit der Küche führen, damit Ihr letztes Frühstücksei ein EInmaliges versehen war.

Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, dann lassen Sie es mich wissen oder schauen Sie einfach vorbEI.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel E. Rubow
Front Office Manager
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war schon sehr zufrieden. Es hat einen sehr sehr freundlichen Empfang und auch ein gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ebenfalls zufriedenstellend.

Es fehlt einfach zu den 5 Sternen das W-Lan. Ich bin Business-Gast und übernachte in sehr sehr vielen Hotels weltweit. Natürlich bietet das Park Inn auch ein kostenfreies W-Lan an, aber das ist so langsam, dass es nicht mal zum Mails abfragen reicht. Braucht man aber W-Lan zum arbeiten muss man zu dem Preis noch mal 7 Euro!! dazu bezahlen. Liebes Park-Inn, macht doch lieber das Zimmer 7 Euro teurer. Ich habe noch nie erlebt das in dieser Preisklasse so viel für W-Lan gezahlt werden muss.... Das hat dem ganzen leider einen erheblichen Abbruch getan und mich recht stark geärgert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Natürlich möchten wir auch noch den 5. Stern. Wir haben bereits intern das Internet als einen wichtigen Service für unsere Gäste erkannt und werden in Kürze die Qualität i.e. Bandbreite unseres Netzwerks erhöhen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Abhängigkeit von den Serviceanbietern hat dieser Prozess leider etwas länger gedauert als erwartet. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft noch mehr tun werden, um auch diesen Serviceaspekt weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten wir Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Überlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es war alles sehr zufrieden stellend, schönes sauberes großes Zimmer, netter Service, gutes Frühstück. Super Preis. Hotel hat eine gute Lage mitten in Stuttgart. Wir würden das Hotel immer wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Wir waren sehr sehr zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung Ihre Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Es ist wirklich sehr motivierend für uns eine solche Bewertung von unseren Gäste zu erhalten. Wir freuen uns wirklich sehr, daß Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden alles daran setzen alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Mit freundlichen (und motivierten) Grüßen

83607, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wurst sah aus, als kam es aus eine Verpackung - also keine Frischwurst. Frühstück im allegemeinen gut, verschiedene Säfte, Obst, Käse und Wurstwaren:-( Sekt und warme Speisen, wie Pilze, Tomaten Würstchen, Eier

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Übernachtung im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir schätzen Ihre Bemerkungen sehr und werden diese im Team besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehemen. Wir können Ihnen allerdings versichern, daß wir qualitativ hochwertige Wurstwaren verwenden, werden diese aber nochmals überprüfen.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, daß Sie sich mit uns in Verbindung setzen, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Radisson ist ein gutes Stadthotel mit zentraler Lage. Direkt am Marienplatz ist eine U-Bahn mit der man in wenigen Minuten in der Stadt ist. Wir haben direkt über die Radisson-Homepage ein gutes Angebot. 4 Nächte im Doppelzimmer für 302 Euro ( ohne Frühstück) Neben dem Hotel befindet sich direkt ein dm und ein Rewe Markt ( mit Bäckerei). Und auf dem Marienplatz befindet sich ein rundes Cafe. Hier gibt es leckeres Eis und Crepes zu günstigen Preisen. Unser Zimmer ging zur Strasse raus, wenn das Fenster auf ist, kann es natürlich recht laut werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es war immer alles sauber. Wir waren damit sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich. Ganz oben befindet sich noch ein Fitness, Sauna und eine Dachterasse. Alles in gutem und ordentlichen Zustand.

Zimmertipp: Vielleicht eher ein Zimmer nehmen, was nicht Richtung Straße raus geht, wenn man es ruhig mag.
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns und zukünftigen Gästen Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, falls Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Bis dahin zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein können.

General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.