“Alles gut, bis auf...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlensee, Deutschland
“Alles gut, bis auf...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war schon sehr zufrieden. Es hat einen sehr sehr freundlichen Empfang und auch ein gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ebenfalls zufriedenstellend.

Es fehlt einfach zu den 5 Sternen das W-Lan. Ich bin Business-Gast und übernachte in sehr sehr vielen Hotels weltweit. Natürlich bietet das Park Inn auch ein kostenfreies W-Lan an, aber das ist so langsam, dass es nicht mal zum Mails abfragen reicht. Braucht man aber W-Lan zum arbeiten muss man zu dem Preis noch mal 7 Euro!! dazu bezahlen. Liebes Park-Inn, macht doch lieber das Zimmer 7 Euro teurer. Ich habe noch nie erlebt das in dieser Preisklasse so viel für W-Lan gezahlt werden muss.... Das hat dem ganzen leider einen erheblichen Abbruch getan und mich recht stark geärgert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Natürlich möchten wir auch noch den 5. Stern. Wir haben bereits intern das Internet als einen wichtigen Service für unsere Gäste erkannt und werden in Kürze die Qualität i.e. Bandbreite unseres Netzwerks erhöhen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Abhängigkeit von den Serviceanbietern hat dieser Prozess leider etwas länger gedauert als erwartet. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft noch mehr tun werden, um auch diesen Serviceaspekt weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten wir Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Überlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es war alles sehr zufrieden stellend, schönes sauberes großes Zimmer, netter Service, gutes Frühstück. Super Preis. Hotel hat eine gute Lage mitten in Stuttgart. Wir würden das Hotel immer wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Wir waren sehr sehr zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung Ihre Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Es ist wirklich sehr motivierend für uns eine solche Bewertung von unseren Gäste zu erhalten. Wir freuen uns wirklich sehr, daß Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden alles daran setzen alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, wenn Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Bis dahin, zögern Sie bitte nicht uns wissen zu lassen, ob wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

Mit freundlichen (und motivierten) Grüßen

83607, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wurst sah aus, als kam es aus eine Verpackung - also keine Frischwurst. Frühstück im allegemeinen gut, verschiedene Säfte, Obst, Käse und Wurstwaren:-( Sekt und warme Speisen, wie Pilze, Tomaten Würstchen, Eier

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Übernachtung im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir schätzen Ihre Bemerkungen sehr und werden diese im Team besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehemen. Wir können Ihnen allerdings versichern, daß wir qualitativ hochwertige Wurstwaren verwenden, werden diese aber nochmals überprüfen.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, daß Sie sich mit uns in Verbindung setzen, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Radisson ist ein gutes Stadthotel mit zentraler Lage. Direkt am Marienplatz ist eine U-Bahn mit der man in wenigen Minuten in der Stadt ist. Wir haben direkt über die Radisson-Homepage ein gutes Angebot. 4 Nächte im Doppelzimmer für 302 Euro ( ohne Frühstück) Neben dem Hotel befindet sich direkt ein dm und ein Rewe Markt ( mit Bäckerei). Und auf dem Marienplatz befindet sich ein rundes Cafe. Hier gibt es leckeres Eis und Crepes zu günstigen Preisen. Unser Zimmer ging zur Strasse raus, wenn das Fenster auf ist, kann es natürlich recht laut werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es war immer alles sauber. Wir waren damit sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich. Ganz oben befindet sich noch ein Fitness, Sauna und eine Dachterasse. Alles in gutem und ordentlichen Zustand.

Zimmertipp: Vielleicht eher ein Zimmer nehmen, was nicht Richtung Straße raus geht, wenn man es ruhig mag.
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns und zukünftigen Gästen Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, falls Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Bis dahin zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das neu gebaute Park Inn entspricht dem Charakter eines Boutique Hotels. Es ist stilvoll, setzt Akzente und hat einen sehr individuellen und ansprechenden Charakter. Die Zimmer sind sehr hoch, farblich ansprechend gestaltet (also kein 08/15) und besitzen eine Lichtästhetik. Sie sind nicht mit überflüssigen Möbeln oder Infobroschüren vollgestellt. Ja, ein Schrank fehlt, aber für eine kurze Aufenthaltsdauer reichen die Möglichkeiten, etwas aufzuhängen oder hinzulegen vollkommen aus.

Das Hotelpersonal am Check In war professionell, also keine übertriebene oder antrainierte Höflichkeit.

Das Hotel spricht deshalb an, weil es von dem – teils langweiligen – Konzept einer Hotel- und Zimmerausstattung abweicht. Hier hat sich jemand intensiv Gedanken gemacht und dies kommt gut an!

Man erreicht übrigens die Stadt in ca. 15 – 20 min zu Fuß und dieser Fußweg lohnt sich, da man an verschiedenen kleinen Geschäften vorbeikommt, an einer Brauerei und in diverse Hinterhöfe hineinschauen kann. Wer nicht weiß, dass man in Stuttgart ist, könnte auch annehmen, er sei in Berlin. Also ein Stadtteil mit Perspektive!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Park Inn Gäste,

zunächst einmal bedanken wir uns stilvoll für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Es ist stets unser Bestreben nicht "08/15" zu sein, Wir haben den Anspruch nicht nur Akzente in unserer Einrichtung zu setzen, sondern insbesondere im Service am Gast.
Das wir Sie erreicht und für unser Park Inn by Radisson Stuttgart begeistern konnten freut uns sehr. Ihre Bewertung habe ich gerne an alle Mitarbeiter im Hotel weiter geleitet.

Ihre durchaus gelungene Bewertung setzt zukünftigen Gästen Bilder in den Kopf, so das diese sich ein gutes Bild von unserem Hotel Park inn und der Umgebung machen können. Vielen Dank dafür.

Liebe Gäste, wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder in "klein Berlin" mitten in Stuttgart zu Besuch sein sollten. Lassen Sie es uns wissen, wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel E. Rubow
Front Office Manager
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist in der Nähe einer der Einkaufsstrasse sehr gut gelegen. Es ist modern eingerichtet.
Das Schlafkomfort ist aber meiner Meinung nach mangelhalt: Sowohl die Kissen wie auch das Duvet sind aus künstlichem Schaum, was ich als sehr unbequem fand. Zudem, habe ich unter dem Duvet entsprechend geschwitzt. Die Matratze war mir auch zu weich.
Was mir aber am meistens gestört und natürlich mich absolut geekelt hat waren die Fussnägel auf dem Teppich neben dem Bett. Ich muss „gestehen“, dass ich das Bett leicht bewegt habe und diese erst dann entdeckt habe. Es zeigt wie gründlich das Zimmer geputzt wurde… Ein absolutes „No Go“.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Übermittlung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Auch bei uns läuft nicht immer alles, so wie wir es uns wünschen. Der menschliche Faktor macht auch uns manchmal einen Strich durch die Rechnung, wofür wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen. Sauberkeit in unseren Zimmern ist auch unser Anpsruch, dem wir leider in Ihrem Falle nicht gerecht geworden sind. Wir haben Ihre Erfahrungen bereits im Housekeeping Team besprochen, um solch Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Bezüglich der Duvets kann ich Ihnen versichern, daß wir hier sehr großen Wert auf hohe Qualität gelegt haben, welche auch höchsten Schlafkomfort verspricht. Wir bedauern es sehr, daß Sie dies als gegenteilig wahrgenommen haben.

Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da diese uns hilft unseren Service Aspekt zu prüfen und gegebenfalls zu verändern.

Wir hoffen dennoch, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behliflich sein können.

Gonderange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Top Preisleistungsverhältnis .. ideal geeignet für einige Tage . Sind als Paar zum zweiten Mal hier abgestiegen und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit . Ideal ist auch das P gelegen und für einmal nicht überteuert. Frühstück sehr gut mit grosser Auswahl. Restaurant zum Dinner könnte etwas einladender sein. Lage ideal mit guter Anbindung an Autobahn.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, daß wir Sie bereits zum wiederholten Male begrüssen durften und Sie wiederum zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihre Tipps und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.