“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ingelfingen, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Radisson ist ein gutes Stadthotel mit zentraler Lage. Direkt am Marienplatz ist eine U-Bahn mit der man in wenigen Minuten in der Stadt ist. Wir haben direkt über die Radisson-Homepage ein gutes Angebot. 4 Nächte im Doppelzimmer für 302 Euro ( ohne Frühstück) Neben dem Hotel befindet sich direkt ein dm und ein Rewe Markt ( mit Bäckerei). Und auf dem Marienplatz befindet sich ein rundes Cafe. Hier gibt es leckeres Eis und Crepes zu günstigen Preisen. Unser Zimmer ging zur Strasse raus, wenn das Fenster auf ist, kann es natürlich recht laut werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und es war immer alles sauber. Wir waren damit sehr zufrieden. Auch das Personal ist freundlich. Ganz oben befindet sich noch ein Fitness, Sauna und eine Dachterasse. Alles in gutem und ordentlichen Zustand.

Zimmertipp: Vielleicht eher ein Zimmer nehmen, was nicht Richtung Straße raus geht, wenn man es ruhig mag.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns und zukünftigen Gästen Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, falls Sie sich in Stuttgart aufhalten sollten.

Bis dahin zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das neu gebaute Park Inn entspricht dem Charakter eines Boutique Hotels. Es ist stilvoll, setzt Akzente und hat einen sehr individuellen und ansprechenden Charakter. Die Zimmer sind sehr hoch, farblich ansprechend gestaltet (also kein 08/15) und besitzen eine Lichtästhetik. Sie sind nicht mit überflüssigen Möbeln oder Infobroschüren vollgestellt. Ja, ein Schrank fehlt, aber für eine kurze Aufenthaltsdauer reichen die Möglichkeiten, etwas aufzuhängen oder hinzulegen vollkommen aus.

Das Hotelpersonal am Check In war professionell, also keine übertriebene oder antrainierte Höflichkeit.

Das Hotel spricht deshalb an, weil es von dem – teils langweiligen – Konzept einer Hotel- und Zimmerausstattung abweicht. Hier hat sich jemand intensiv Gedanken gemacht und dies kommt gut an!

Man erreicht übrigens die Stadt in ca. 15 – 20 min zu Fuß und dieser Fußweg lohnt sich, da man an verschiedenen kleinen Geschäften vorbeikommt, an einer Brauerei und in diverse Hinterhöfe hineinschauen kann. Wer nicht weiß, dass man in Stuttgart ist, könnte auch annehmen, er sei in Berlin. Also ein Stadtteil mit Perspektive!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Park Inn Gäste,

zunächst einmal bedanken wir uns stilvoll für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor. Es ist stets unser Bestreben nicht "08/15" zu sein, Wir haben den Anspruch nicht nur Akzente in unserer Einrichtung zu setzen, sondern insbesondere im Service am Gast.
Das wir Sie erreicht und für unser Park Inn by Radisson Stuttgart begeistern konnten freut uns sehr. Ihre Bewertung habe ich gerne an alle Mitarbeiter im Hotel weiter geleitet.

Ihre durchaus gelungene Bewertung setzt zukünftigen Gästen Bilder in den Kopf, so das diese sich ein gutes Bild von unserem Hotel Park inn und der Umgebung machen können. Vielen Dank dafür.

Liebe Gäste, wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder in "klein Berlin" mitten in Stuttgart zu Besuch sein sollten. Lassen Sie es uns wissen, wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist in der Nähe einer der Einkaufsstrasse sehr gut gelegen. Es ist modern eingerichtet.
Das Schlafkomfort ist aber meiner Meinung nach mangelhalt: Sowohl die Kissen wie auch das Duvet sind aus künstlichem Schaum, was ich als sehr unbequem fand. Zudem, habe ich unter dem Duvet entsprechend geschwitzt. Die Matratze war mir auch zu weich.
Was mir aber am meistens gestört und natürlich mich absolut geekelt hat waren die Fussnägel auf dem Teppich neben dem Bett. Ich muss „gestehen“, dass ich das Bett leicht bewegt habe und diese erst dann entdeckt habe. Es zeigt wie gründlich das Zimmer geputzt wurde… Ein absolutes „No Go“.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Übermittlung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Auch bei uns läuft nicht immer alles, so wie wir es uns wünschen. Der menschliche Faktor macht auch uns manchmal einen Strich durch die Rechnung, wofür wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen. Sauberkeit in unseren Zimmern ist auch unser Anpsruch, dem wir leider in Ihrem Falle nicht gerecht geworden sind. Wir haben Ihre Erfahrungen bereits im Housekeeping Team besprochen, um solch Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Bezüglich der Duvets kann ich Ihnen versichern, daß wir hier sehr großen Wert auf hohe Qualität gelegt haben, welche auch höchsten Schlafkomfort verspricht. Wir bedauern es sehr, daß Sie dies als gegenteilig wahrgenommen haben.

Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da diese uns hilft unseren Service Aspekt zu prüfen und gegebenfalls zu verändern.

Wir hoffen dennoch, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behliflich sein können.

Gonderange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Top Preisleistungsverhältnis .. ideal geeignet für einige Tage . Sind als Paar zum zweiten Mal hier abgestiegen und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit . Ideal ist auch das P gelegen und für einmal nicht überteuert. Frühstück sehr gut mit grosser Auswahl. Restaurant zum Dinner könnte etwas einladender sein. Lage ideal mit guter Anbindung an Autobahn.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, daß wir Sie bereits zum wiederholten Male begrüssen durften und Sie wiederum zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihre Tipps und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wegen eines Workshops dort gewesen der auch in dem Hotel stattfand.
Anreise vom Hauptbahnhof total unkompliziert für nur EUR 2,20 mit der U-Bahn! Wenn man nach oben kommt, sieht man auch schon gleich das Hotel.

Check-in war sehr freundlich und schnell. Ich hatte ein Zimmer (711) im 7. OG mit Ausblick auf den Platz vor dem Hotel. Das Zimmer ist sehr groß, hat eine Kaffeestation. Als Aufmerksamkeit habe ich einen Schokolade und Obst mit Wasser auf dem Zimmer gehabt. Die Betten sind sehr hochwertig! Ich habe super geschlafen, auch weil man die Fenster in diesem Hotel noch öffnen kann. Zimmer und Bad waren makellos sauber und es hat im Zimmer ganz toll (aber nicht aufdringlich) gerochen.

Abends hatten wir dann ein Abendessen im Restaurant. Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service.

Zum Frühstück wird man freundlich von einer Dame begrüßt. Das Buffet bietet alles was man erwarten kann, aber enthält kein unnötiges Angebot! Extrawünsche werden je Möglichkeit vor allem GERNE erfüllt.

Der Workshop hat auch in dem Hotel stattgefunden. Alles sehr unkompliziert und easy. Verpflegung zu den Pausen war lecker und man hat immer die Möglichkeit sich etwas aus dem Pausenbereich (Kaffee oder was auch immer) zu holen.

Am zweiten Tag, hatte mich die sehr nette Kellnerin nach dem Abendessen gefragt: „Möchten Sie auch heute wieder einen Kaffee mit Milch und Zucker?“. Dass sie sich daran noch erinnert hat, hat mich sehr positiv überrascht! Das gleiche ist mir danach an der Hotelbar passiert, wo der Kellner sich an meinen Getränkewunsch vom Vorabend erinnert hat.
Am dritten Tag hatte man uns zu einer Pause sogar frische Waffeln vor dem Konferenzraum gebacken.

Check-out war total unkompliziert und man hatte sich die Firmenadresse von Montag sogar gemerkt. Es war das ERSTE MAL, dass ich keine Änderungen auf meiner Rechnung hatte! Ganz toll.

Alles in allem ein echt tolles Hotel, das vor allem durch seine Sauberkeit und noch mehr durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter der perfekte Aufenthalt für einen Workshop ist, gerade wenn man mehrere Tage viel zu arbeiten hat. Daumen hoch!

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer im 7. OG - das war zwar bestimmt nicht so ruhig wie die Zimmer zum Hof, aber dadruc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Meeting-Gast,

WOW!
Vielen herzlichen Dank für Ihre besonders gute und detailierte Bewertung.
Gerade Bewertungen wie die Ihre helfen unseren zukünftigen ggf. noch unentschlossenen Hotel-Gästen und/oder Business, Meeting & Events Kunden sich ein hervorragendes Bild von unserem Park In by Radisson in Stuttgart zu machen.

Angefangen bei unserer vorteilhaften Stadtlage, unserem sehr guten Service über Ihre dufte Zimmerbeschreibung bis hin zu unseren kulinarischen Angeboten. Man kann sich richtig vorstellen wie Sie Ihre Zeit im Park Inn in Stuttgart verbracht und genutzt haben.

Nach Ihrer Beschreibung zu urteilen hat Ihr Veranstalter unser neues Smart Meetings - Konzept für den Workshop gebucht. Es erfreut uns sehr, dass dieses Konzept so guten Anklang gefunden hat und Sie es als "unkompliziert und easy" genießen durften.

Besonders freue ich mich natürlich über Ihr Lob gegenüber dem Personal des Park Inn by Radisson Stuttgart. Gerade das Team machen oft den Unterschied aus. So wie erlebt! Ich habe mit großer Freude Ihr Lob an alle Abteilungen weiter geleitet und würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Für zukünftige Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir finden da sicherlich auch ein Zimmer auf der 7. Etage. Ich bin mir sicher Sie haben dann auch wieder einen im Kaffee. Einen Zucker und etwas Milch.

Aus dem Park Inn by Radisson Stuttgart

Wölflinswil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

ausgezeichnetes Hotel in gesamter Leistung, Kundenorientiert, Freundlich und angemessener Service wieder zu empfehlen-ausser Sauna, die sehr klein und einfach gehalten ist, aber in Ordnung, da kaum von anderen Gästen benutzt

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Sehr geehrte Park Inn by Radisson Gäste,

wir freuen uns über Ihr sehr gutes Lob und Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.

Ein "wieder zu empfehlen" und den zitierten guten Service habe ich sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.
Wir freuen uns gerade mit unserem Service überzeugt zu haben.

Wir sagen "Merci" und bis zum nächsten mal

Aus dem Park Inn by Radisson Stuttgart

Königsbrunn, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer waren sehr schön, auch Bad absolut ok. Eine Minibar mit den gebräuchlichsten Getränken war nicht vorzufinden. Gegen eine Gebühr von 4 Euro pro Botengang, kann man sich diverse Sachen aufs Zimmer kommen lassen....
Wenn ein Kleinkind nachts aufwacht gibts halt Leitungswasser aus dem Zahnputzglas. Also Getränke für Kinder mitnehmen..
Meine Tochter wollte spätabens noch Haare waschen. So weit so gut. Jedoch ging der Hotel Fön
nach ein paar Sekunden immer wieder aus. Sie rief bei der Rezeption an und schilderte das Problem. Die erste Frage war: Haben sie lange Haare? Ja da kann es Probleme geben.Ein neuer Fön wurde zwar gebracht, aber gleiche Sekundentaktung.....
Als ich dies beim Verlassen des Hotels nochmals ansprach,sagte die Dame an der Rezeption: Ja das hören wir öfter. Nun gut, dann sollte man auch mal reagieren!!
Frühstück war mit 16 Euro für das gebotene zu teuer. Da hat man in unserer Region den besten Brunch, auch in Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Park inn Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre ehrlichen Worte.

Wir haben Ihre Bewertung sehr ernst genommen und in den jeweiligen Abteilungen Ihren Fall besprochen. Ich entschuldige mich im Namen meiner Kollegen für eine derart unpassende Reaktion auf Ihre Umstände.

Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und hoffen Sie, mit oder ohne neue Frisur bald wieder bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart begrüßen zu dürfen und Sie von unseren kompletten funktionsweise und Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.