“Tolles Hotel und noch besserer Service!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg
“Tolles Hotel und noch besserer Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wegen eines Workshops dort gewesen der auch in dem Hotel stattfand.
Anreise vom Hauptbahnhof total unkompliziert für nur EUR 2,20 mit der U-Bahn! Wenn man nach oben kommt, sieht man auch schon gleich das Hotel.

Check-in war sehr freundlich und schnell. Ich hatte ein Zimmer (711) im 7. OG mit Ausblick auf den Platz vor dem Hotel. Das Zimmer ist sehr groß, hat eine Kaffeestation. Als Aufmerksamkeit habe ich einen Schokolade und Obst mit Wasser auf dem Zimmer gehabt. Die Betten sind sehr hochwertig! Ich habe super geschlafen, auch weil man die Fenster in diesem Hotel noch öffnen kann. Zimmer und Bad waren makellos sauber und es hat im Zimmer ganz toll (aber nicht aufdringlich) gerochen.

Abends hatten wir dann ein Abendessen im Restaurant. Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service.

Zum Frühstück wird man freundlich von einer Dame begrüßt. Das Buffet bietet alles was man erwarten kann, aber enthält kein unnötiges Angebot! Extrawünsche werden je Möglichkeit vor allem GERNE erfüllt.

Der Workshop hat auch in dem Hotel stattgefunden. Alles sehr unkompliziert und easy. Verpflegung zu den Pausen war lecker und man hat immer die Möglichkeit sich etwas aus dem Pausenbereich (Kaffee oder was auch immer) zu holen.

Am zweiten Tag, hatte mich die sehr nette Kellnerin nach dem Abendessen gefragt: „Möchten Sie auch heute wieder einen Kaffee mit Milch und Zucker?“. Dass sie sich daran noch erinnert hat, hat mich sehr positiv überrascht! Das gleiche ist mir danach an der Hotelbar passiert, wo der Kellner sich an meinen Getränkewunsch vom Vorabend erinnert hat.
Am dritten Tag hatte man uns zu einer Pause sogar frische Waffeln vor dem Konferenzraum gebacken.

Check-out war total unkompliziert und man hatte sich die Firmenadresse von Montag sogar gemerkt. Es war das ERSTE MAL, dass ich keine Änderungen auf meiner Rechnung hatte! Ganz toll.

Alles in allem ein echt tolles Hotel, das vor allem durch seine Sauberkeit und noch mehr durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter der perfekte Aufenthalt für einen Workshop ist, gerade wenn man mehrere Tage viel zu arbeiten hat. Daumen hoch!

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer im 7. OG - das war zwar bestimmt nicht so ruhig wie die Zimmer zum Hof, aber dadruc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Meeting-Gast,

WOW!
Vielen herzlichen Dank für Ihre besonders gute und detailierte Bewertung.
Gerade Bewertungen wie die Ihre helfen unseren zukünftigen ggf. noch unentschlossenen Hotel-Gästen und/oder Business, Meeting & Events Kunden sich ein hervorragendes Bild von unserem Park In by Radisson in Stuttgart zu machen.

Angefangen bei unserer vorteilhaften Stadtlage, unserem sehr guten Service über Ihre dufte Zimmerbeschreibung bis hin zu unseren kulinarischen Angeboten. Man kann sich richtig vorstellen wie Sie Ihre Zeit im Park Inn in Stuttgart verbracht und genutzt haben.

Nach Ihrer Beschreibung zu urteilen hat Ihr Veranstalter unser neues Smart Meetings - Konzept für den Workshop gebucht. Es erfreut uns sehr, dass dieses Konzept so guten Anklang gefunden hat und Sie es als "unkompliziert und easy" genießen durften.

Besonders freue ich mich natürlich über Ihr Lob gegenüber dem Personal des Park Inn by Radisson Stuttgart. Gerade das Team machen oft den Unterschied aus. So wie erlebt! Ich habe mit großer Freude Ihr Lob an alle Abteilungen weiter geleitet und würde mich freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Für zukünftige Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir finden da sicherlich auch ein Zimmer auf der 7. Etage. Ich bin mir sicher Sie haben dann auch wieder einen im Kaffee. Einen Zucker und etwas Milch.

Aus dem Park Inn by Radisson Stuttgart

Wölflinswil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

ausgezeichnetes Hotel in gesamter Leistung, Kundenorientiert, Freundlich und angemessener Service wieder zu empfehlen-ausser Sauna, die sehr klein und einfach gehalten ist, aber in Ordnung, da kaum von anderen Gästen benutzt

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrte Park Inn by Radisson Gäste,

wir freuen uns über Ihr sehr gutes Lob und Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.

Ein "wieder zu empfehlen" und den zitierten guten Service habe ich sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.
Wir freuen uns gerade mit unserem Service überzeugt zu haben.

Wir sagen "Merci" und bis zum nächsten mal

Aus dem Park Inn by Radisson Stuttgart

Königsbrunn, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer waren sehr schön, auch Bad absolut ok. Eine Minibar mit den gebräuchlichsten Getränken war nicht vorzufinden. Gegen eine Gebühr von 4 Euro pro Botengang, kann man sich diverse Sachen aufs Zimmer kommen lassen....
Wenn ein Kleinkind nachts aufwacht gibts halt Leitungswasser aus dem Zahnputzglas. Also Getränke für Kinder mitnehmen..
Meine Tochter wollte spätabens noch Haare waschen. So weit so gut. Jedoch ging der Hotel Fön
nach ein paar Sekunden immer wieder aus. Sie rief bei der Rezeption an und schilderte das Problem. Die erste Frage war: Haben sie lange Haare? Ja da kann es Probleme geben.Ein neuer Fön wurde zwar gebracht, aber gleiche Sekundentaktung.....
Als ich dies beim Verlassen des Hotels nochmals ansprach,sagte die Dame an der Rezeption: Ja das hören wir öfter. Nun gut, dann sollte man auch mal reagieren!!
Frühstück war mit 16 Euro für das gebotene zu teuer. Da hat man in unserer Region den besten Brunch, auch in Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Park inn Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre ehrlichen Worte.

Wir haben Ihre Bewertung sehr ernst genommen und in den jeweiligen Abteilungen Ihren Fall besprochen. Ich entschuldige mich im Namen meiner Kollegen für eine derart unpassende Reaktion auf Ihre Umstände.

Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und hoffen Sie, mit oder ohne neue Frisur bald wieder bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart begrüßen zu dürfen und Sie von unseren kompletten funktionsweise und Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Pettemdorf, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Hotelmitarbeiter, auf Sauberkeit wird hier offensichtlich sehr großer Wert gelegt, das Badezimmer ist angenehm groß, wenn auch mit der Türe ein bißchen umständlich (Schiebetüren wären praktischer). Für Geschäftsreisen optimal, für Familienreisen eher ungeeignet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Businessgast,

vielen Dank für Ihr Lob als “Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen”.
Wir freuen uns Sie mit unserem Konzept überzeugt zu haben und bedanken uns für Ihr Lob zur Sauberkeit, Ambiente und Freundlichkeit.
Gerade die Sauberkeit des Hauses und die Freundlichkeit der Mitarbeiter spielt für uns eine große Rolle. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an die Entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter weiter.
Wann bringen Ihre Geschäfte Sie wieder nach Stuttgart?
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen aus dem Park Inn by Radisson Stuttgart

Düsseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zentral gelegenes, sehr gut geführes City Hotel, aufmerksames, freundliches Personal. Die Zimmer sind freundlich und sauber, das Bad neu und tip top. Einzig zu bekritteln wäre der fehlende Kleiderschrank. Das Frühstück ist reichhaltig und wird auch wieder aufgefüllt, nur die Spiegeleier sind misslungen. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Liebe Park Inn Gäste,

das Park Inn bei Radisson Stuttgart bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und den Aufenthalt in Stuttgart.
Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart sehr wohl gefühlt haben und auch wieder kommen würden, auch wenn die Spiegeleier in die Hose geganagen sind. Ich bin mir sicher, die bekommen wir in den Griff.

Es freut mich immer sehr, wenn neben unserer Einrichtung auch das Personal gelobt wird.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Habe dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht und war wirklich mehr als positiv überrascht. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, top Lage, tolle Zimmer und sehr gutes Bett zum Schlafen. Werd zukünftig für weitere geschäftliche und private Aufenthalte dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Businessgast,

es freut mich, dass wir Sie nicht nur von uns überzeugen, sondern auch begeistern konnten. Wir haben stets den Anspruch unsere Gäste individuell zu betreuen und auf wünsche einzugehen.

Ob beruflich oder privat, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel willkommen zu heißen und bedanken uns für Ihren Aufenthalt und ihre TOP Bewertung auf Tripadvisor.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Alles bestens, ruhiges Zimmer, sauber, gute Verkehrsanbindung an U-Bahn, nicht weit von der Stadtmitte. Frühstücksbüffet reichhaltig, guter Kaffee. Für uns eine echte Alternative zu den anderen Hotels in Stuttgart.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Park Inn-Gäste,

im Namen des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung auf Tripadvisor.

Ich gebe unserer Küche gerne Ihr Kompliment weiter.
Ohne guten Kaffee startet der Tag nicht richtig! Daher freut es mich um so mehr, dass Sie demnach einen sehr schönen Aufenthalt in Stuttgart genießen konnten. Eine echte Alternative zu den anderen Hotels in Stuttgart hören wir sehr gerne. Es ist stets unser Bestreben eine gute Partie in Stuttgart zu sein. Ihre Bewertung zeigt uns und motiviert uns weiter an diesem Kurs festzuhalten.

Vielen Dank und gerne bis bald...

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.