“Sehr gutes City-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Germany
“Sehr gutes City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zentral gelegenes, sehr gut geführes City Hotel, aufmerksames, freundliches Personal. Die Zimmer sind freundlich und sauber, das Bad neu und tip top. Einzig zu bekritteln wäre der fehlende Kleiderschrank. Das Frühstück ist reichhaltig und wird auch wieder aufgefüllt, nur die Spiegeleier sind misslungen. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe Park Inn Gäste,

das Park Inn bei Radisson Stuttgart bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und den Aufenthalt in Stuttgart.
Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart sehr wohl gefühlt haben und auch wieder kommen würden, auch wenn die Spiegeleier in die Hose geganagen sind. Ich bin mir sicher, die bekommen wir in den Griff.

Es freut mich immer sehr, wenn neben unserer Einrichtung auch das Personal gelobt wird.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Habe dieses Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht und war wirklich mehr als positiv überrascht. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, top Lage, tolle Zimmer und sehr gutes Bett zum Schlafen. Werd zukünftig für weitere geschäftliche und private Aufenthalte dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Businessgast,

es freut mich, dass wir Sie nicht nur von uns überzeugen, sondern auch begeistern konnten. Wir haben stets den Anspruch unsere Gäste individuell zu betreuen und auf wünsche einzugehen.

Ob beruflich oder privat, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel willkommen zu heißen und bedanken uns für Ihren Aufenthalt und ihre TOP Bewertung auf Tripadvisor.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Alles bestens, ruhiges Zimmer, sauber, gute Verkehrsanbindung an U-Bahn, nicht weit von der Stadtmitte. Frühstücksbüffet reichhaltig, guter Kaffee. Für uns eine echte Alternative zu den anderen Hotels in Stuttgart.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Park Inn-Gäste,

im Namen des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung auf Tripadvisor.

Ich gebe unserer Küche gerne Ihr Kompliment weiter.
Ohne guten Kaffee startet der Tag nicht richtig! Daher freut es mich um so mehr, dass Sie demnach einen sehr schönen Aufenthalt in Stuttgart genießen konnten. Eine echte Alternative zu den anderen Hotels in Stuttgart hören wir sehr gerne. Es ist stets unser Bestreben eine gute Partie in Stuttgart zu sein. Ihre Bewertung zeigt uns und motiviert uns weiter an diesem Kurs festzuhalten.

Vielen Dank und gerne bis bald...

Warendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel befindet sich zentral am Marienplatz. Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. Die Rezeption ist freundlich besetzt, das Zimmer (wir hatten Twin-Zimmer) sehr nett eingerichtet. Das Bad mit der Regendusche war ebenfalls perfekt. Das Frühstück war reichhaltig (selbst der Sekt fehlte nicht). Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und gut gelaunt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Gäste,

das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedankt sich vielmals für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Ich denke Ihre Bewertung ist für zukünftige Gäste sehr aufschlussreich was diese bei einem Besuch im Park Inn Stuttgart erwarten dürfen.

Wir bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung, Ihr Lob und natürlich Ihren Besuch bei uns. In Stuttgart kann man so viel erleben. Frühlingsfest, Weindorf, Fischmarkt, Weihnachtsmarkt oder einfach die historische Stadt genießen.

Das Park Inn-Team würde sich freuen Sie wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Lustenau, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Stuttgart in einem tollen Hotel verbracht. Schönes Zimmer, freundliches Personal und tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Ein tolles Hotel für ein schönes Wochenende.

Sehr geehrte Park Inn Gäste,

eine sehr gute Bewertung darf man auch einfach mal so stehen lassen.

Zitat: [....mit allem was das Herz begehrt. Ein tolles Hotel für ein schönes Wochenende.]

Wir bedanken uns für Ihr Kompliment an unserem Haus und unserem Personal. Mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel freut sich auf Ihr nächstes schönes Wochenende in Stuttgart. Lassen Sie es mich wissen wenn Sie wieder ein Zimmer brauchen.

Gemünden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Park Inn. Große Parkgarage unter dem Hotel! Tolle Anbindung öffentlicher Personennahverkehr (1 Minute zur U-Bahn)! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Empfang und das Personal insgesamt war freundlich und zuvorkommend.
Im 2. Stock roch es leicht wie im Krankenhaus (Putzmittel?).
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - absolut ruhig trotz geöffnetem Fenster!
Beim nächsten Besuch in Stuttgart übernachten wir gerne wieder im Park Inn.

Sehr geehrte Gäste,

Zitat: " Der Empfang und das Personal insgesamt war freundlich und zuvorkommend." Für dieses Zitat bedanken wir uns recht herzlich. Für uns ist es wichtig, dass wir jeden Gast freundlich und zuvorkommend betreuen. Was bringt einem das beste Hotel, wenn das Personal nicht freundlich und zuvorkommend ist.
Daher bedanke ich mich im Namen des gesamten Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel für Ihren Besuch und Ihre sehr erfreuliche Bewertung auf Tripadvisor und freue mich Sie wieder in Suttgart begrüßen zu dürfen, sollten Sie wieder in der Gegend sein.

Eberbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist gut gelegen, zur Innenstadt nur wenige Gehminuten. U-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Ausstattung ist neu und modern. Alles war sauber. Frühstück war sehr lecker. Nachteile: Im Zimmer ist kein Kleiderschrank vorhanden, nur eine offene Garderobe. Die Matratze war etwas durchgelegen, im Doppelbett war nur eine große Bettdecke vorhanden. Die Duschwand ist etwas zu schmal, so dass Wasser auf den Badezimmerboden spritzt (aber nicht sehr viel) Ansonsten alles top !

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Park inn by Radisson Stuttgart wohl gefühlt haben.
Ich habe Ihre Bewertung an unsere Hausdame weitergeleitet, die sich umgehend um die Matratzensituation kümmert. In diesem Hotelkonzept sind keine Kleiderschränke auf den Zimmer angedacht, wir werden das im Team jedoch thematisieren.

Zitat: "Ansonsten alles Top!" Ob Frühstück, Personal und Lage des Hotels zeigt uns, das wir Sie eventuell wieder sehen dürfen. Wir würden uns freuen und sind sicher, dass Sie dann nicht durchliegen werden.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.