“für Kurzaufenthalte bestens geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dietenhofen, Germany
“für Kurzaufenthalte bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

infrastrukturell gute Lage, beste Parkmöglichkeit, geschmackvoll modern eingerichtet, ordentlicher Service, zur Hofseite absolut ruhig, gutes Wellness- und Fitnessangebot vorhanden, Frühstück vielfältig und geschmacklich o.k.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

wie schön das es Ihnen im Park Inn by Radisson Stuttgart so gut gefallen hat.
Stuttgart hat so viel zu bieten, dass sich ein Kurzurlaub in Stuttgart immer wieder lohnt.

Das wichtigste für uns ist, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl fühlen. Sehr gerne werde ich Ihre Bewertung und Lob insbesondere für den ordentlichen Service an meine Kollegen weiterleiten. Des weiteren bedanke ich mich, dass Sie auf weitere Details/Offerten des Hauses eingegangen sind. Gerade die Parkplatzsituation in Stuttgart ist nicht ganz einfach. Da ist es doch sehr angenehm einfach über die Tiefgarage an die Rezeption/ins Zimmer zu gelangen.

Sollten Sie mal wieder in Stuttgart sein, freuen wir uns wenn Sie bei uns wieder nächtigen würden.

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

sauberes, schnörkelloses Hotel in guter Stadtlage mit U-Bahn vor der Tür. Zimmer und Bad sehr ok, Personal sehr freundlich. Bin inzwischen Stammgast. Ein Eisschrank im Zimmer wäre noch angenehm. Weil ich mindestens 200 Zeichen eingeben muss, lobe ich jetzt noch einmal besonders die Hilfsbereitschaft des Personals, die mir auch schon mal nach Mitternacht eine Pizza bestellt haben...

Lieber Stammgast,

immer wieder gerne hören wir, dass die alt eingesessenen sich bei uns wohl fühlen und nicht aus Alternativlosigkeit zu uns kommen.

Vielen Dank, dass Sie die gute Lage und die vorteilhafte Anbindung an des Hotel erwähnt haben. Das hilft insbesondere jenen, die noch unentschlossen sind und/oder Stammgäste werden wollen.

Gerne bestellen wir auch in Zukunft Ihre Pizza. Wie Sie wissen haben wir auch ein wunderbares Restaurant und eine geeignete Bar um kleine und große Dinge zu essen. Besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im März in der Bar "rbg". Ich bin mir sicher wir finden auch ein Getränk, dass Sie gerne trinken.

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis März verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Hatte als Club Carlson Goldmitglied ein super Eckzimmer mit ca. 15m² grosser Terrasse und Blick über die Dächer Stuttgarts im 5. Stock. Tolle Erfahrung, vor allem für Raucher, die trotzdem keine Raucherzimmer mögen.

Anreise, Parken, Check-In/-Out alles problemlos und das Personal sehr freundlich, wie bei allen Hotels der Radisson-Kette. Pool und Sauna konnte ich leide nicht ausprobieren.

Zimmertipp: Club Carlson Clubmitglieder haben es leichter an die guten Zimmer zu kommen und bekommen Wasser & ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Club Carlson Member,

Vielen Dank für Ihre besonders gute Bewertung des Park Inn by Radisson Stuttgart
Es freut uns, dass Sie unserem Unternehmen treu geblieben sind und die wohlverdienten Benefits so gut nutzen konnten.
Ob als Raucherbalkon oder im Sommer als kleine eigene Chill-out Lounge in der Sonne, unsere Terrassen sind vielseitig nutzbar. Es ist immer schön zu sehen, dass dieses Angebot auch so positiv genutzt wird.

Im Namen des gesamten Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedanken wir uns für Ihren Zimmertipp und Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir möchten uns dafür gerne erkenntlich zeigen und Ihnen etwas zukommen lassen.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen hören zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Großes Lob an das gesamte Team!
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Räume sind sehr passend für Seminare und Tagungen. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Es gibt versch. Getränke und Snacks. Das Essen im Restaurant Bereich ist sehr lecker und zur Info für die jenigen mit einer Unverträglichkeit: es gibt glutenfreies (gf) Brot, laktosefreien Cappuccino, auf Wunsch einen gf Obstsalat...
Sowohl geschäftlich als auch für private Anreise sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Gast,

wir sagen "vielen Dank" für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.

Unter dem Motto "Yes I can" versuchen wir den Aufenthalt eines jeden Gastes so positiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freut es mich besonders zu sehen wie vorhandene Möglichkeiten hervorragend umgesetzt wurden.
Insbesondere freut mich, dass unser Team Park Inn by Radisson Stuttgart überzeugen konnte und Sie trotz einer Unverträglichkeit nicht verzichten mussten und unser Angebot wahr genommen haben.

Lassen Sie es uns wissen sollten Sie beruflich oder privat wieder in Stuttgart sein. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Park Inn ist ein sehr freundliches und schönes Hotel in einer guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber und ein toller Fittnessraum mit Aussicht. Ich kann das Park Inn weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass sich Ihre Familie bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel ob in unserem Fitnessbereich "(über) den Dächern von Stuttgart" oder von unserer Servicequalität rundum wohl gefühlt haben.

Es tut immer wieder gut seinen Kollegen ein so tolles Feedback wie Ihres weiterleiten zu können.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel- Team bedank sich für Ihren Aufenthalt und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie sich wieder in Stuttgart aufhalten.

Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und günstig gelegen. Die Regendusche ist sehr entspannend. Das Bett war äußerst komfortabel und bequem. Das Hotel würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen und kann es nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

lieber unter der Regndusche wie im Regen stehen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben.
Für uns ist es immer wichtig wenn Gäste Details des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel auf Tripadvisor beschreiben. So bekommen andere Gäste ein besseres Bild von unserem Hotel in Stuttgart und wir können analysieren welche Einrichtungen, Angebote am meisten Zustimmung erfahren.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel - Team würde sich freuen wenn Sie sich auf Ihrer nächsten Geschäftsreise in Stuttgart wieder für uns entscheiden.
Übrigens.... Stuttgart bietet das ganze Jahr über ein tolles Freizeitangebot. Kontaktieren Sie uns auch gerne für einen Urlaubstrip in Baden-Würrtembergs Hauptstadt.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Park Inn liegt etwas südlich der Innenstadt direkt an der Haltestelle Marienplatz, von wo man gut in die Stadt und nach Vaihingen etc. kommt.

Es hat eine kleine Lobby und recht freundliches Personal. Aber sowohl bei Personal, als auch Einrichtung merkt man halt, dass man sich im 3-4 Sterne Bereich findet. Herausragendes findet man hier nirgendwo, allenfalls guten Standard.

Die Zimmer sind sauber und angemessen geräumig, nachts ist es leise. Hier sind die Zimmer zum Innenraum natürlich zu empfehlen.

Preislich ist es absolut in Ordnung, wir haben allerdings eine Firmenrate. Abstriche muss man machen beim Frühstück. Keine große Auswahl und keine besonders gute Qualität (z.B. beim Käse und Obst (Dosenfrüchte!). Da habe ich in 4 Sterne Hotels schon deutlich besseres gesehen. Daneben fehlen so Kleinigkeiten wie Badeschlappen auf den Zimmern.

Kleiner Sportbereich ist in der 6.Etage zu finden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel.
Wir haben Ihre Kritik gerne angenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es ist stets unser Anspruch Ihre Erwartungen zu übertreffen und nicht nur zu bestätigen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, daher werde ich persönlich noch einmal mit meinen Kollegen auf das Thema Gastfreundlichkeit eingehen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, sollten Sie noch einmal in Stuttgart sein von uns überzeugen können.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.